www.thailaendisch.de

Filme brennen im MPEG 4 Format...

Diskutiere Filme brennen im MPEG 4 Format... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Das Institut für Integrierte Schaltungen der Fraunhofer-Gesellschaft bietet die neueste MPEG4-Software zu Evaluierungszwecken als Gratis-Download...
K

Kali

Gast
Das Institut für Integrierte Schaltungen der Fraunhofer-Gesellschaft bietet die neueste MPEG4-Software zu Evaluierungszwecken als Gratis-Download an.

18.11.2003 - Das MPEG4-Paket des Fraunhofer-Instituts beinhaltet sowohl einen Player als auch einen Encoder. Der Player spielt Dateien und gestreamte Informationen in den Formaten MPEG 4 und 3GPP. Mit Hilfe des Encoders können Video- und Audio-Dateien in die Formate (Advanced) Simple Profile (Video) beziehungsweise AAC LC und AAC LTP (Audio) konvertiert werden.

Das Programmpaket kann bis zum Ende des Jahres in vollem Umfang genutzt werden, danach sollen einige Funktionen wegfallen. (dj)

Infos zum Thema:
Download

A

AndyLao

Gast
Das ist sehr interessant, Kali!

Jetzt (aber viel zu spät) kommen zwar schon einige Standalone-"Alles-Abspieler" auf den Markt oder man benutzt eine "gemoddete" XBox, aber wer macht sich heute noch diese Mühe (oder dem armen PC), wo die DVD-Rohlinge-Preise (+/-) so tief im Keller sind.

Wenn dann aber alles "schön kompatibel" sein sollte und wir damit 4 Stunden auf eine DVD bekommen = :bravo: :bravo: :bravo:

Thema:

Filme brennen im MPEG 4 Format...

Filme brennen im MPEG 4 Format... - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Sehenswerte thailaendische Filme

Sehenswerte thailaendische Filme: Hier eine Film Empfehlung (gestern via NETFLIX geschaut): Hunger (Sitisiri Mongkolsiri) Kennt diesen Film jemand sonst, Meinungen? Ich fand ihn...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Sehenswerte thailaendische Filme

Sehenswerte thailaendische Filme: Hier eine Film Empfehlung (gestern via NETFLIX geschaut): Hunger (Sitisiri Mongkolsiri) Kennt diesen Film jemand sonst, Meinungen? Ich fand ihn...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben