Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Diskutiere Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Mir allerdings auch, ich verstehe weder Platt noch das was die in Bayern für Sprache halten.
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3.363
Reaktion erhalten
477
Ort
Lorch_Waldhausen BW, Roi-Et
Zumindest linguistisch hast du mit deiner Holden das große Los gezogen, gell? 8-)

Ist sie denn schon linsen-spätzle-saitenwürschtle-erfahren? :rolleyes:





P.S. Ein Solarteur. Was es alles gibt, welche Begriffe immer wieder neu geschaffen werden.
Das würde ich nicht mal nem Hund anbieten, geschweige denn meiner Holden.

Ansonsten -Spätzle mit Soß und Fleisch, Linseneintopf sächsisch, Saitenwürschtle mit richtigem Kartoffelsalat (nicht diese fast pürierte Mauke) letzteres gibt natürlich Heiligabend.

Solarteur klingt doch besser als elektrischer Dachhase:mstickle:
 
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.044
Reaktion erhalten
182
Ort
Thurnau / Pho Chai
Der Film wurde mit Unterstützung der Sendereihe "Das kleine Fernsehspiel" produziert. Das sind für gemeinhin Filme, die ohnehin unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen. ;-)

Ich glaube auch ganz ehrlich, so schön der Film auch anzuschauen ist: Die breite Mehrheit interessiert sich gar nicht für solche Themen. Und es es ferne Welten sein müssen, dann doch bitte wenigstens mit Sascha Hehn als Schiffsbesatzung.
Gleich gehts los :cold:
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.106
Reaktion erhalten
4.992
Ort
Superior
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.999
Reaktion erhalten
3.336
Hab ihn gestern Nacht im TV gesehen.
Nicht unwitzig und ziemlich unterhaltsam.:)
 
Siamfranky

Siamfranky

Senior Member
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
1.233
Reaktion erhalten
258
Ort
Thailand
Hab ihn gestern Nacht im TV gesehen.
Nicht unwitzig und ziemlich unterhaltsam.:)
Kann man tatsächlich so sagen. Der Film hebt sich ein wenig vom Einheitsbrei ab.
Seltsam war (für mich), dass der Streifen schon 6 Stunden vor der Ausstrahlung
in der ZDF-Mediathek zu sehen war. Ich dachte, es kommt nur eine Vorschau,
aber ich konnte den Film komplett schauen. Ist das nicht eher anders gedacht.:confused:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.106
Reaktion erhalten
4.992
Ort
Superior
Hmm..bin da gerade auf dem Weblink..

da sehe ich einen Downloadlink ( Zip Datei ) von 31.9 MB..
Bin etwas verwirrt.. :-)
Hat alles seine Richtigkeit.
Meine Grössenangabe bezog sich auf den im ersten Satz erwähnten Film.

Dein Hinweis bezieht sich auf die Software, die es Dir möglich macht, jeden Beitrag in der Mediathek der verschiedensten Sender auf Deinen Rechner zu sichern und zu schauen, wann immer Du Zeit dafür findest.

Das die Applikation auch noch die Livestreams anbietet sei nur am Rande erwähnt ....

Screen Shot 2015-12-30 at 14.36.12.png

Screen Shot 2015-12-30 at 14.34.30.png

Screen Shot 2015-12-30 at 14.30.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktion erhalten
4.566
Naja. Ganz nett, bis auf die nervtötende Mutter (" Deutschland ist kalt, unfreundlich und voller N.azis")
Wahrscheinlich eine Abgeordnete von den Grünen.:rolleyes:

Es ist allerdings völlig unwahrscheinlich eine komplett Umgebaute in einer Beerbar zu erwischen. Die Freier wollen das auch gar nicht, die brauchen einen Griff zum festhalten.:p

Ziemlich brutal wie der Bub die Wahrheit aus der ID-Card erfahren musste, das hätte man auch subtiler lösen können.

Als Regisseur hätte ich die beiden 2 Wochen lang knutschen und Händchen halten lassen und im entscheidenden Moment wäre ihr dann das Ding wie ein "Jack in the Box" aus der Hose geschnallt.:biggrin:

Das wäre irgendiwe menschlicher gewesen.

Hmmm, ich glaube an mir ist ein Dramaturg verloren gegangen.:cry:
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
4.737
Reaktion erhalten
1.627
Ziemlich brutal wie der Bub die Wahrheit aus der ID-Card erfahren musste, das hätte man auch subtiler lösen können.

Als Regisseur hätte ich die beiden 2 Wochen lang knutschen und Händchen halten lassen und im entscheidenden Moment wäre ihr dann das Ding wie ein "Jack in the Box" aus der Hose geschnallt.:biggrin:
Hehehehe... Ein Ding hatte sie wohl nicht. Uns hat der Film auch gefallen, aber meine Frau meinte nach dem ersten Blick: "Das ist doch ein Katoy". Mhhh... Ganze Pointe des Films versaut :) Ich glaub die Darstellerin ist ja auch in echt ein Katoy.

War nicht schlecht der Film. Von der Szene im Bus war ich auch enttäuscht. Erst sitzen sie auseinander, dann kommte ne Hippie-Alte und danach sitzen sie schon wieder zusammen. Hier ging meiner Meinung nach am meisten Potential verloren. Ansonsten ok, aber hätte man generell mehr draus machen können, zuviele platte Klischees...

Mein Lieblings-Thai-Film wirds damit nicht. Nummer 1 ist und bleibt "Same same, but different" gefolgt von "Monrak Transistor".
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.999
Reaktion erhalten
3.336
Also auf Filmkritiken geb ich ohnehin schon lange nichts mehr.
 
hoko

hoko

Senior Member
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
1.147
Reaktion erhalten
294
Ort
meistens München
Hab ihn mir gestern (T Entertain) angeschaut. Nette Berieselung - nicht mehr und auch nicht weniger.
Kommt am 08.01. nochmal auf ZDFkultur.
 
ediundbledi

ediundbledi

Senior Member
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
649
Reaktion erhalten
129
Ort
BURIRAM-Samui
Als Regisseur hätte ich die beiden 2 Wochen lang knutschen und Händchen halten lassen und im entscheidenden Moment wäre ihr dann das Ding wie ein "Jack in the Box" aus der Hose geschnallt.:biggrin:

Das wäre irgendiwe menschlicher gewesen.

:cry:
:cold::cold::cold:
Das erinnert mich irgendwie an Hangover 2, ich glaub die Szene war nur als Bildsequenz im Abspann.

Also ich fand den Film gelungen und witzig. Alle Klischees werden bedient, aber nicht affig, sondern wie mitten aus dem Leben gegriffen. Ich glaube, dass das so oder ähnlich jeden Tag zigfach in TH passiert.

Das der Junge jetzt ausgerechnet einen kleinen Kathoy erwischt ist natürlich .... Kismet? ...Schicksal? ... notwendig um die Fördergelder für den Film durch "political correctness" zu bekommen?
 
Thema:

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen

Film "Patong Girl" kommt ins Fernsehen - Ähnliche Themen

  • truemove für Video/Film

    truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

    Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

    Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat

    Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat: Der Film ?Schwarzbrot in Thailand?: Bewölkter Lebensabend
  • Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat - Ähnliche Themen

  • truemove für Video/Film

    truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

    Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Darsteller für Film gesucht

    Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.

    Privatvideos aus Thailand, zwei unterschiedliche Charaktere filmen.: Wer sich gerne Videos anschaut die in Thailand privat gedreht wurden, 1. Herbert Huppertz ( z.Zt. Prachuap Khiri Khan ) hat gerade die Trennung...
  • Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat

    Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat: Der Film ?Schwarzbrot in Thailand?: Bewölkter Lebensabend
  • Oben