www.thailaendisch.de

Film "Bangkok-Hilton" auf Deutsch

Diskutiere Film "Bangkok-Hilton" auf Deutsch im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; moin, moin, suche den Film in deutscher Sprache. Kann mir jemand helfen ? Gruss Lungdidi
lungdidi

lungdidi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
moin, moin,
suche den Film in deutscher Sprache.
Kann mir jemand helfen ?

Gruss
Lungdidi

F

Frankie

Gast
Ich hätte ein Wörterbuch zu verschenken.

P.S.: Komisch, auch bei Amazon, Lovefilm etc. nichts zu finden...

lungdidi

lungdidi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
danke, Dein Beitrag war echt hilfreich............

F

Frankie

Gast
Ja, da verbleibt dann nur die englische Version mit Wörterbuch, sorry.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.136
Der Film in deutscher Sprache ist meines Wissens nur auf VHS veröffentlicht worden, offizielle DVD´s gibt es nicht. Such doch einfach mal ein bisschen im Netz, ich habe unter den Suchbegriffen "Bangkok Hilton Film deutsch" oder "......DVD deutsch" in kürzester Zeit genug Treffer bekommen. Ob Du diese (legalen?) Möglichkeiten nutzen möchtest ist Dir überlassen.

samrit.bunphimai

samrit.bunphimai

Senior Member
Reaktion erhalten
576

Einfach auf YT klicken und schon läuft der atemberaubende Film.

• Gefällt mir
Reaktionen: MUC
lungdidi

lungdidi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
vielen Dank, die Anfrage hatte sich bereits erl.

Thema:

Film "Bangkok-Hilton" auf Deutsch

Film "Bangkok-Hilton" auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Sehenswerte thailaendische Filme

Sehenswerte thailaendische Filme: Hier eine Film Empfehlung (gestern via NETFLIX geschaut): Hunger (Sitisiri Mongkolsiri) Kennt diesen Film jemand sonst, Meinungen? Ich fand ihn...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt: Um 21.00 Uhr startet im Schweizer Fernsehen 1 eine Doku über Bangkok,Dauer 50 Minuten. Viel Spass.....(Heute Freitag Abend)
  • The European Union Film Festival 2007 in Bangkok

The European Union Film Festival 2007 in Bangkok: Bangkok 25 October – 4 November; Esplanade Cineplex, Rachadapisek Road (MRTA Thailand Cultural Centre) Tickets 100 baht Reservations 02 515...
  • The European Union Film Festival 2007 in Bangkok - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Sehenswerte thailaendische Filme

Sehenswerte thailaendische Filme: Hier eine Film Empfehlung (gestern via NETFLIX geschaut): Hunger (Sitisiri Mongkolsiri) Kennt diesen Film jemand sonst, Meinungen? Ich fand ihn...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt: Um 21.00 Uhr startet im Schweizer Fernsehen 1 eine Doku über Bangkok,Dauer 50 Minuten. Viel Spass.....(Heute Freitag Abend)
  • The European Union Film Festival 2007 in Bangkok

The European Union Film Festival 2007 in Bangkok: Bangkok 25 October – 4 November; Esplanade Cineplex, Rachadapisek Road (MRTA Thailand Cultural Centre) Tickets 100 baht Reservations 02 515...
  • Oben