www.thailaendisch.de

FIFA WM 2006

Diskutiere FIFA WM 2006 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Jungs, noch genau 14 Tage bis Anpfiff und somit Zeit mal einen Thread zu starten :-). Hier in Muenchen wird schon jetzt das Voelkergemisch...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Hallo Jungs,

noch genau 14 Tage bis Anpfiff und somit Zeit mal einen Thread zu starten :-).

Hier in Muenchen wird schon jetzt das Voelkergemisch in der Innenstadt taeglich bunter und leichte Anzeichen von Fussballfieber werden fuehlbar.

Wie siehts bei den anderen Membern in den WM Staedten aus?

Ich freue mich auf eine spannende WM!

Gruss Dieter
 
hschub

hschub

Senior Member
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.065
Reaktion erhalten
2
Ort
München/Phuket
Vorsicht Dieter, der Name ist geschützt :lol:

freu mich auch riesig auf die WM,
hoffe des eine oder andere 21.00 Uhr Spiel
bei lauen Temperaturen und einer frischen Augustiner Mass
im Hirschgarten zu verfolgen.

:wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Neben dem Hirschgarten habe ich 10 Jahre gewohnt. Bin auch gespannt wie das hier abgeht :-).
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
hschub" schrieb:
Vorsicht Dieter, der Name ist geschützt :lol: ....
meine nö, wollte die fifa schützen lassen(WM 2006) hat jedoch ein d gericht gecancelt.

sohnemann weiss, ob der ständigen tv präsens, was ein fussball iss. :rolleyes:

gruss :wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Die Vorbereitung geht in die letzte Runde. Heute 7 : 0 gegen Luxemburg. Fuer mal kurz aus dem Trainingslager rausgeholt und gekickt ist das in Ordnung finde ich.

Jetzt bin ich mit dem Muenchner WM Veranstaltungskalender der Zeitschrift Prinz ausgestattet. Wird ja jede Menge geboten. Am 09.06.2006 vor dem Eroeffnungsspiel ein Groelemayer Konzert aufm Marienplatz. Is nicht mein Sound, schau ich mir aber mal an.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Chris der war net schlecht, aber bester Mann war fuer mich Borowski, der wesentlich effektiver spielte wie ein lustloser Ballack in den letzten Spielen.

Unser wichtigster Feldspieler bei der WM wird wohl Klose sein. Ohne seine Ideen im Angriff und seine Tore geht wenig.
 
S

soi1

Gast
klose ist momentan klasse. :super:
seine meisterprüfung kann er aber gegen solche abwehrspieler wie aus der elfenbeinküste machen wie emmanuel eboue oder toure (beide arsenal).
ich habe selten solche schnellen und spielstarke abwehrspieler gesehen.
ich freu mich schon auf die afrikanischen mannschaften!

apropos arsenal. warum gibts die vereinseite auch in thai?
arsenal london
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Arsenal hat viele Fans in Thailand.

Die Afrikaner waeren, mit ein bischen taktischem Verstaendnis ausgestattet, die Serienweltmeister.

Die Brasilianer sind ja auch nix anderes als Exafrikaner, wenn man es zurueckverfolgt.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Dieter1" schrieb:
...Die Brasilianer sind ja auch nix anderes als Exafrikaner, wenn man es zurueckverfolgt.
ja dieter,

die wurden in afrika verfolgt und mussten ins exil. :lachen:
und der zico war ein albino. ;-D

gruss :wink:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
6 km von hier werden die Italiener sich einkicken.
Im Hotel von denen arbeitet die Tocher (thai) einer Freundin, womit evt. die Chance auf ein paar Meter näher rankommen gegeben ist, aber nein Mia will nach Köln die Brasis trainieren sehen. Na, ohne mich. Werde ohnehin immer zuversichtlicher für "uns", je näher die WM rückt, hehe.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ne Tira,

die wurden dort eingefangen und zum malochen nach Brasilien verschleppt. Paar Weisse waren immer auch dabei. Die Portugiesen haben auch ein wenig den Genpool geoeffnet :-).

Loso, mit der Zuversicht gehts mir aehnlich!

Gruss Dieter
 
S

soi1

Gast
Loso" schrieb:
6 km von hier werden die Italiener sich einkicken.[picture] Im Hotel von denen arbeitet die Tocher (thai) einer Freundin, womit evt. die Chance auf ein paar Meter näher rankommen gegeben ist, aber nein Mia will nach Köln die Brasis trainieren sehen. Na, ohne mich. Werde ohnehin immer zuversichtlicher für "uns", je näher die WM rückt, hehe.
[picture][picture]
beim milser rolf!
der hat mich mal in den 70 jahren nach seinem gewichthebertraining, wo wir teenager oft zugeschaut haben, mit seiner mv augusta nachhause gefahren.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Bin gespannt, wie sich die Jungs morgen gegen Japan schlagen.

Wenn sich die positiven Anzeichen mehren, dann fang ich wieder an, an das "Unmoegliche" zu glauben:-).
 
J

Joerg_N

Gast
Meine Frau ist bereit
sie Hat eine Küchenschürze in Deutschlandfarben mit dem FIFA WM Emblem
und passende Topflappen dazu - kein Witz
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Joerg,

gibts das mit Photo?

Gruss Dieter
 
J

Joerg_N

Gast
Dieter1" schrieb:
Joerg,

gibts das mit Photo?

Gruss Dieter
Moin Dieter,
noch nicht, aber ich hab auch keine Digicam,
mir hat sie eine Deutschlandfahne gekauft :super:

gabs alles mal beim Aldi :cool:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.830
Reaktion erhalten
3.724
Ort
Bangkok / Ban Krut
Meine Kleine schwebt am 15.Juni in München ein und wird aus der Wohnung ruckzuck einen bunten Fantreff machen :-).

Bei der letzten WM 2002 musste ich feststellen, die is noch fussballverrückter wie ich :-).
 
J

Joerg_N

Gast
Meine Frau schaut auch gerne - seitdem wir Nachwuchs haben
aber nicht mehr so viel, sie ist begeisterte Mutter,
und der Junge hat mit 20 Monaten noch nicht so das interresse,

stark war 2001 (glaub ich)
als wir zu Hause gegen die Englaender haushoch verloren, meine frau hat damals auf
Samui bitterlich geheult ( na, waren 1-2 Bier im Spiel ;-D )
 
M

Maenamstefan

Gast
Ich kenne einige Maedels in Thailand, die Fussballfans sind und sich auch ganz gut auskennen, speziell auch mit dt. Fussball

:wink:
 
Thema:

FIFA WM 2006

FIFA WM 2006 - Ähnliche Themen

  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

    Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA

    Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA: Die Fußball-Anhänger in der gesamten Welt fragen sich, wie lange die Fifa die Fußballwelt noch verhöhnen wird. Die internationale Presse lässt...
  • FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008

    FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008: Immerhin ist auch Thailand dabei. Hochspannung vor der Auslosung der Endrunde Die 20 Nationen, die sich für die FIFA Futsal-Weltmeisterschaft...
  • Fifa ermittelt nach Tumulten

    Fifa ermittelt nach Tumulten: Eben in einem Newsticker gelesen: BERLIN – Die Tumulte und Handgreiflichkeiten nach dem WM-Viertelfinal Deutschland – Argentinien haben ein...
  • Tipp zur FIFA 2006 in Deutschland- Wer ist dabei?

    Tipp zur FIFA 2006 in Deutschland- Wer ist dabei?: Hi, hier wird getippt und spekuliert! Mexiko : Iran 3:1 Angola : Portugal 0:2
  • Tipp zur FIFA 2006 in Deutschland- Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

    Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !: Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter...
  • Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA

    Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA: Die Fußball-Anhänger in der gesamten Welt fragen sich, wie lange die Fifa die Fußballwelt noch verhöhnen wird. Die internationale Presse lässt...
  • FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008

    FIFA Futsal Weltmeisterschaft Brasilien 2008: Immerhin ist auch Thailand dabei. Hochspannung vor der Auslosung der Endrunde Die 20 Nationen, die sich für die FIFA Futsal-Weltmeisterschaft...
  • Fifa ermittelt nach Tumulten

    Fifa ermittelt nach Tumulten: Eben in einem Newsticker gelesen: BERLIN – Die Tumulte und Handgreiflichkeiten nach dem WM-Viertelfinal Deutschland – Argentinien haben ein...
  • Tipp zur FIFA 2006 in Deutschland- Wer ist dabei?

    Tipp zur FIFA 2006 in Deutschland- Wer ist dabei?: Hi, hier wird getippt und spekuliert! Mexiko : Iran 3:1 Angola : Portugal 0:2
  • Oben