Fiese Tipps um Kollegen im Buero zu aergern :-)

Diskutiere Fiese Tipps um Kollegen im Buero zu aergern :-) im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hübsche Sachen :lol: weiter Netzwelt.de
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hübsche Sachen :lol:

Was die lieben Kollegen garantiert in den Wahnsinn treibt
Auf die Palme: 10 fiese Computer-Streiche fürs Büro
Yasmin Kötter

Egal ob die strenge Sekretärin, der muffelige Kollege oder der verhasste Chef - überall, wo Menschen an Computern sitzen, gibt es genug Gelegenheiten, ihnen einen Streich zu spielen. Hier finden Sie zehn Bürostreiche, die das Potenzial haben, die lieben Kollegen in den Wahnsinn zu treiben.

Inhalt

* 1. Nützlicher Komplize: Die Autokorrektur
* 2. Fauler Zauber: Der verschwundene Desktop
* 3. Verwirrspiel: Verknüpfungen vertauschen
* 4. Absturz: Ungewolltes Herunterfahren
* 5. Seekrank: Betrunkene Mäuse
* 6. Hand anlegen: Maus manipulieren
* 7. Buchstabensalat: Tasten austauschen
* 8. Aberglaube: Der Poltergeist schlägt zu
* 9. Aberglaube: Bei dir piept es wohl
* 10. Aufgabe: Ein Phantom an den Tasten
weiter Netzwelt.de

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt und manche werden halt nie richtig aus den Kinderschuhen herauswachsen.

Thema:

Fiese Tipps um Kollegen im Buero zu aergern :-)

Fiese Tipps um Kollegen im Buero zu aergern :-) - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • Fiese Fallen für Internet-Nutzer

Fiese Fallen für Internet-Nutzer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • PAD = fiese Strauchdiebe

PAD = fiese Strauchdiebe: die PAD hat alles im Government House geklaut, auch das Niet- u. Nagelfeste...
  • Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand

Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand: E C-Kartennutzer aufgepasst: Neuerdings häufen sich Betrugsfälle, bei denen die Täter ausgespähte Daten benutzen, ohne die Karte stehlen zu...
  • Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • Fiese Fallen für Internet-Nutzer

Fiese Fallen für Internet-Nutzer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • PAD = fiese Strauchdiebe

PAD = fiese Strauchdiebe: die PAD hat alles im Government House geklaut, auch das Niet- u. Nagelfeste...
  • Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand

Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand: E C-Kartennutzer aufgepasst: Neuerdings häufen sich Betrugsfälle, bei denen die Täter ausgespähte Daten benutzen, ohne die Karte stehlen zu...
  • Oben