www.thailaendisch.de

FHD sucht Assistenz- Gynaekologen

Diskutiere FHD sucht Assistenz- Gynaekologen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In der Bangkok Post vom 29. November 2003 stand zu lesen, dass Gynaekologen an zunaechst ausgesuchte Patientinnen Spiegel verteilen wollten...
D

Dieter Kandler

Gast
In der Bangkok Post vom 29. November 2003 stand zu lesen, dass Gynaekologen an zunaechst ausgesuchte Patientinnen Spiegel verteilen wollten. Begruendung: Die buddhistische Frau sei dermassen schamhaft, dass sie ihr ´privat organ´ nicht anzuschauen wagt, was zur Folge hat, dass die Patientin bei der Konsultation ihr Problem nicht schildern kann. Der Spiegel soll das Betrachten erleichtern.

Die Abteilung Forensic Health Departement (FHD) des thailaendischen Gesundheitsministeriums, unter der Leitung von Khunying Mesayontinueng, hat am 24. Maerz 2004 eine Studie veroeffentlicht, die herausgefunden hat, dass die Akzeptanz der initiierten Massnahme unter 12,7% lag, und dass die Anzahl der Gynaekologen bei weitem nicht ausreicht, das FHD zu unterstuetzen.

Die Befragung der Patientinnen, die an der ´autoptic mirror examination´ teilgenommen hatten, ergab zudem, dass es besser waere, auslaendische Gynaekologen heranzuziehen, da ihr Schamgefuehl es nicht zulasse, dass buddhistische Personen diese Untersuchungsmoeglichkeit mit ihnen diskutierten. Auch waere eine Sprachbarriere hilfreich, um die noetigen Distanz zu wahren.

Das FHD will nun einen Feldversuch starten, auslaendische ´assistent gynaecologists´ zu rekrutieren. Voraussetzungen sind Grundkenntnisse der englischen Sprache und die Vorlage eines polizeilichen Fuehrungszeugnisses. Fachliche Kenntnisse sind nicht vonnoeten, da in der Praxis und unter Aufsicht eines thailaendischen Gynaekologen nur die Handhabung des Spiegels mit einer praktischen Vorfuehrung erklaert werden soll.

Bei Interesse wendet man sich ueber den unten angegebenen Link an das FHD.

R

Rawaii

Gast
Das wäre ja für manch einen ein traumberuf... ;-D ;-D ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Jakraphong
Was kann man den da verdienen?
Geld gibt es nicht, aber wenn du kurzsichtig bist, bekommst du ne feuchte Nase - wie unser Schäferhund.

R

Rawaii

Gast
.....und denkst dann du wärst in Hamburg !

(aufm fischmarkt) ;-D :lol: :lachen: :redface:

K

Kali

Gast
Ich habe da die Phantasie von gespitzten Lippchen, die in den Spiegel hinein fragen: "Spieglein, Spieglein in der Hand, welche....?"

R

Rawaii

Gast
Da fällt mir was ein....

Warum haben frauen 2 paar lippen? :O ;-) :O

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Bin ein Mann der Tat und habe mich per e-Mail beworben. Gerade eben kam die Zusage.
Man muss aber ganz schön investieren... einen Taschenspiegel muss ich selbst mitbringen!

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
was verschwiegen wurde :
die Patientinnen sind alle über 50 Jahre alt :fertig:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
...die Patientinnen sind alle über 50 Jahre alt...
Das gilt lediglich für die, die die entsprechenden Vorraussetzungen nicht erfüllen.
Andere, wie ich, sind in der Abteilung für unter 30-jährige tätig.

M

MichaelNoi

Gast
...nur leider dürfen in der Abteilung nur geschwärzte Spiegel verwendet werden :P

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@MichaelNoi
Alter Spielverderber!

A

Azrael

Gast
"Warum haben frauen 2 paar lippen?"

Ein paar zum hinterhermaulen, das andere um sich dafür zu entschuldigen. ;-D

...der ist aber alt.

N

Nguu-Hau

Gast
@Mang-gon-Jai
Du schreibst: "Das gilt lediglich für die, die die entsprechenden Vorraussetzungen nicht erfüllen."
Was sind das für Vorraussetzungen?

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
April,April.oder? :bravo:

Thema:

FHD sucht Assistenz- Gynaekologen - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft

Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft: Hallo!!! Ich habe eine Sprachenschule gegründet ("ISZ! - Internationales Sprachenzentrum") mit Sitz in Göttingen und möchte mit Beginn des...
  • Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft

Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft: Hallo!!! Ich habe eine Sprachenschule gegründet ("ISZ! - Internationales Sprachenzentrum") mit Sitz in Göttingen und möchte mit Beginn des...
  • Oben