www.thailaendisch.de

Feuerzeug aus Thailand

Diskutiere Feuerzeug aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi @all Ich habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand einen kleinen Gasbrenner gekauft. Die gab es dort an vielen Strassenständen. Die...
R

rafftRman

Gast
Hi @all
Ich habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand einen kleinen Gasbrenner gekauft. Die gab es dort an vielen Strassenständen. Die meissten von euch kennen sie bestimmt.
Na, ja. Das Problem, welches ich habe, ist das es leer ist. Normales Feuerzeuggas funktioniert leider nicht.
Weiss jemand von euch was ich verwenden kann und wo ich es her bekomme?
danke

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Handelt es sich bei deinem Brenner (Feuerzeug) um ein Gerät mit sehr heißer grüner Flamme?
Das wird wohl Wasserstoff sein. Die Flammfärbung kommt durch die Messingteile an der Düse.
Solch ein Gas in Deutschland zu bekommen, wird wohl sehr schwer werden. Natürlich gibt es Wasserstoffgas, aber nicht in der Form, dass du es problemlos in dein Feuerzeug füllen kannst.
Aber vielleicht weiß ja ein anderes Forenmitglied Rat. Andernfalls: Rauchen aufgeben! :lol:

Gruß

Mang-gon Jai

H

Herbert

Gast
hola, da duerfte ich wohl was verwechselt haben. :nixweiss: ....naja die Strassenstaende haben mich verwirrt, ich denke bei dem Wort sofort ans Essen........ :P

Herbert

Thema:

Feuerzeug aus Thailand

Feuerzeug aus Thailand - Ähnliche Themen

• Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland

Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland: Interessante Doku! Dachte mir, dass diese Doku für die Mitglieder hier im Forum vielleicht interessant sein könnte.
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten - Ähnliche Themen

• Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland

Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland: Interessante Doku! Dachte mir, dass diese Doku für die Mitglieder hier im Forum vielleicht interessant sein könnte.
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Oben