Feuerzeug aus Thailand

Diskutiere Feuerzeug aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi @all Ich habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand einen kleinen Gasbrenner gekauft. Die gab es dort an vielen Strassenständen. Die...
R

rafftRman

Gast
Hi @all
Ich habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand einen kleinen Gasbrenner gekauft. Die gab es dort an vielen Strassenständen. Die meissten von euch kennen sie bestimmt.
Na, ja. Das Problem, welches ich habe, ist das es leer ist. Normales Feuerzeuggas funktioniert leider nicht.
Weiss jemand von euch was ich verwenden kann und wo ich es her bekomme?
danke

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Handelt es sich bei deinem Brenner (Feuerzeug) um ein Gerät mit sehr heißer grüner Flamme?
Das wird wohl Wasserstoff sein. Die Flammfärbung kommt durch die Messingteile an der Düse.
Solch ein Gas in Deutschland zu bekommen, wird wohl sehr schwer werden. Natürlich gibt es Wasserstoffgas, aber nicht in der Form, dass du es problemlos in dein Feuerzeug füllen kannst.
Aber vielleicht weiß ja ein anderes Forenmitglied Rat. Andernfalls: Rauchen aufgeben! :lol:

Gruß

Mang-gon Jai

H

Herbert

Gast
hola, da duerfte ich wohl was verwechselt haben. :nixweiss: ....naja die Strassenstaende haben mich verwirrt, ich denke bei dem Wort sofort ans Essen........ :P

Herbert

Thema:

Feuerzeug aus Thailand

Feuerzeug aus Thailand - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Oben