www.thailaendisch.de

Fette Schießerei letzte Nacht im Bereich Ubon BIG C / Makro

Diskutiere Fette Schießerei letzte Nacht im Bereich Ubon BIG C / Makro im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ดวลเดือดหน้าร้านอาหารกึ่งผับ มีผู้เสียชีวิต-บาดเจ็บ จ.อุบลราชธานี กราดยิงอุบลฯ จับแล้ว 1 คน โฆษกรัฐบาลเผย นายกฯ...
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.973
Noch einmal meine Bitte, Meldungen aus einer anderen Sprache wenigstens rudimentär für die Member zu übersetzen.
Ja, es ist mir bewusst, dass es dafür Tools gibt. Aber warum sollen 20 User übersetzen, was auch der Urheber für alle machen kann.

Mittags Newsroom - Letzte Nacht in Ubon Ratchathani Zwei Gruppen von Teenagern, die eine Vielzahl von Schusswaffen tragen. In einem Semi-Pub-Restaurant brach eine Schießerei aus.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.983
Was ist denn ein Semi-Pub?

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.467
Semi steht doch für halb oder teilweise.
Also halb Pub und halb Restaurant, Disko, Puff...

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.973
so in der Art, heisst wohl Payajo

hier noch eine
@J-M-F , gibt es das auch in einer deutschen oder englischen Übersetzung?
Bedenke bitte, dass, bis auf 2 Ausnahmen keine Member der thailändischen Sprache mächtig sind. Bei Englisch werden die meisten Member sicherlich nur rudimentär locker parlieren können.
Ich mag wirklich nicht den Zeigefinger heben, aber ich würde mich freuen, wenn du hier das Thema auch für die Urdeutschsprachigen behandeln würdest.

Thema:

Fette Schießerei letzte Nacht im Bereich Ubon BIG C / Makro

Fette Schießerei letzte Nacht im Bereich Ubon BIG C / Makro - Ähnliche Themen

• Die fetten Jahre sind vorbei !

Die fetten Jahre sind vorbei !: hat mir doch heute tatsächlich einer den Spiegel vors Gesicht gehalten. von Anonimus, aus Hartgeld.com -------- Die fetten Jahre sind vorbei...
  • Fett, fetter, Amerikaner.

Fett, fetter, Amerikaner.: Seit ein paar Tagen mal wieder seit Ewigkeiten (das letzte Mal war wohl 1996) in den Staaten. Der Empfang durch die Immigration ist noch...
  • Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei

Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei: so kommt einem das Vorgehen von Triumph in Asien vor, die sich erstmal von gewerkschaftlichen Mitarbeitern durch Massenentlassungen trennen...
  • kursiv, unterstreichen, fett, durchgestrichen,......

kursiv, unterstreichen, fett, durchgestrichen,......: beobachte seit ein paar tagen beim einsatz o.g. funktionen, auch bei anderen schreibern, der zuvor markierte text wird dann nochx vor den...
  • Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett

Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett: VOX, Dienstag, heute, Magazin/Infomagazin 21:15 - 22:15 Uhr stern TV-Reportage Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett «...
  • Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett - Ähnliche Themen

• Die fetten Jahre sind vorbei !

Die fetten Jahre sind vorbei !: hat mir doch heute tatsächlich einer den Spiegel vors Gesicht gehalten. von Anonimus, aus Hartgeld.com -------- Die fetten Jahre sind vorbei...
  • Fett, fetter, Amerikaner.

Fett, fetter, Amerikaner.: Seit ein paar Tagen mal wieder seit Ewigkeiten (das letzte Mal war wohl 1996) in den Staaten. Der Empfang durch die Immigration ist noch...
  • Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei

Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei: so kommt einem das Vorgehen von Triumph in Asien vor, die sich erstmal von gewerkschaftlichen Mitarbeitern durch Massenentlassungen trennen...
  • kursiv, unterstreichen, fett, durchgestrichen,......

kursiv, unterstreichen, fett, durchgestrichen,......: beobachte seit ein paar tagen beim einsatz o.g. funktionen, auch bei anderen schreibern, der zuvor markierte text wird dann nochx vor den...
  • Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett

Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett: VOX, Dienstag, heute, Magazin/Infomagazin 21:15 - 22:15 Uhr stern TV-Reportage Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett «...
  • Oben