www.thailaendisch.de

festplatte auch kaputt

Diskutiere festplatte auch kaputt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; habe heute ein back up machen wollen und da hab ich festgestellt es sind nur 3gb uebrig,ok hab alles runtergenommen von der festplatte,immernoch...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
habe heute ein back up machen wollen und da hab ich festgestellt es sind nur 3gb uebrig,ok hab alles runtergenommen von der festplatte,immernoch das gleiche,sollten abe 250gb sein,geht nix

da hab ich mir gedacht,dieses teil hier zu kaufen
http://www.amazon.de/Speaky-HDMI-Mu...1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1267488559&sr=8-1-fkmr0
hat da schon jemand erfahrung mit?denke mal das ist ne gute idee,weil ich koennte es fuer back ups nehmen,denke ich,oder liege ich da falsch? und gleichzeitig es an meinen fernseher anschliessen und filme und photos schauen

bitte helft ihr spezialisten,ist das ne gute idee?

gruesse matt

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
So Speaky HDMI is a HDMI Hard Disk Drive with a built-in 4 in 1 Card Reader.The One Touch Button (OTB) function enables you to easily record your data. Transfer your movies and pictures from your PC and watch them on your LCD or plasma screen with HDMI connection. * Multimedia * HDMI * 4 in 1 OTB card reader * Remote control * MPEG-4 (XviD, DIVX)

HDMI, ist schonmal nicht verkehrt um einen LCD-Plasma Monitor / TV anschliessen zu können.

Ansonsten..seh zu, dass so ne Multimedia Box ordentlich viele Formate abspielen kann.

Die angegebenen Formate..da fehlt sicher einiges in den Productdetails...:-)

Da fehlt wohl einiges in der Beschreibung.

Am Besten, mal Richtung Tests,in Richtung Multimedia HDD im NET recherchieren..
( Anschlussmöglichkeiten, Abspielformate, z.B. )

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Produktdetails DANE ELEC SO Speaky HDMIDane elec Multimedia Player : HDMI Beschreibung So Speaky HDMI is a HDMI Hard Disk Drive with a built-in 4 in 1 Card Reader.The One Touch Button (OTB) function enables you to easily record your data. Transfer your movies and pictures from your PC and watch them on your LCD or plasma screen with HDMI connection. * Multimedia * HDMI * 4 in 1 OTB card reader * Remote control * MPEG-4 (XviD, DIVX) Erscheinungsdatum: Dienstag 3.November 2009 Gewicht: 1,98kg
Allgemein Gerätetyp Digitaler AV-Player Schlüsselfunktionen Digitaler Audio-Player, digitaler Fotobetrachter, externe HDD-Funktion, digitaler Video-Player Breite 11.2 cm Tiefe 20.5 cm Höhe 4 cm Gewicht 1.2 kg Externe Steuereinheiten Fernbedienung PC-Schnittstellen Hi-Speed USB Speicher / Speicher Unterstützte Flash-Speicherkarten CompactFlash-Karte, Typ I, CompactFlash-Karte, Typ II, Memory Stick, MultiMediaCard, SD Memory Card HDD-Kapazität 500 GB HDD-Formfaktor 8.9 cm ( 3.5" ) - eingebaut Standbilder Unterstützte Standbildformate JPEG Digital Audio Unterstützte Audioformate WMA, AAC, MP3, AC-3, DTS Video Wiedergabeformate MPEG-4, DivX, XviD, MPEG-2, MPEG-1, Motion JPEG, AVI, VOB Konnektivität Verbindungen Hi-Speed USB - USB Type B ¦ HDMI-Ausgang - 19 PIN HDMI Typ A ¦ Audio- / Videoausgang ¦ Component-Video-Ausgang Stromversorgungsadapter Typ Stromversorgungsadapter Stromversorgungsadapter Wechselstrom 110/230V Benötigte Frequenz 50/60Hz Software Software inbegriffen PC Tools Antispyware (kostenlose Upgrades für 3 Monate), PC Tools Antivirus (kostenlose Upgrades für 3 Monate), Roxio Back Up My PC, Roxio Easy Archive Systemanforderungen Betriebssystem MS Windows XP, MS Windows 2000, MS Windows ME, Apple MacOS X 10.2 oder später, MS Windows Vista Verschiedenes Firmware aufrüstbar Eingebaut Zubehör AV-Kabel, Fernbedienung, Komponenten-Videokabel Produktzertifizierungen CE, UL, cUL Herstellergarantie Service & Support 2 Jahre Garantie Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 2 Jahre

Leider ist nirgends die Ausgabeauflösung des
HDMI ausgangs zu erfahren.

720x576i (kurz 576i): normale (PAL) Fernsehauflösung
720x576p (kurz 576p): normale (PAL) Fernsehauflösung, jedoch bereits im Vollbildformat
1280x720p (kurz 720p): "kleine" HDTV Auflösung im Vollbild
1920x1080i (kurz 1080i): "große" HDTV Auflösung interlaced

dann gibts noch (ohne Vollständigkeit nur alle halbwegs Standardformate):
720x480i (kurz 480i): normale (NTSC) Fernsehauflösung
720x480p (kurz 480p): normale (NTSC) Fernsehauflösung, jedoch bereits im Vollbildformat
1920x1080p (kurz 1080p): "große" HDTV Auflösung im Vollbild
1920x1080p24 (kurz 1080p24): "große" HDTV Auflösung im Vollbild und mit 24 Bildern pro Sekunde

Deinterlacing (also das Umrechnen von Halbbildern auf Vollbilder)
Scaling (das hochrechnen der Auflösung)
Das Bild von der DVD kommt eigentlich immer als 720x576i

siehe auch Tabelle auf Seite:http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Schau auch mal für den Fall eines Falles wie und wo Garantie- und Reperaturbedingungen ausfallen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
die Angaben zu den lesbaren Dateiformaten ist zu duenn

MPEG-4 (XviD, DIVX)
mpeg2, DVD, mpeg1, Avi, DAT

diese Formate sollten gelesen werden koennen

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
@Disaina

Unterstützte Standbildformate JPEG Digital Audio Unterstützte Audioformate WMA, AAC, MP3, AC-3, DTS Video Wiedergabeformate MPEG-4, DivX, XviD, MPEG-2, MPEG-1, Motion JPEG, AVI, VOB

Vob sind Dateien von DVD, nur dein DAT fehlt.Die verbreitesten Formate sind dabei.Klar könntest bemängeln das RM und FLV nicht dabei ist. Haben aber wohl die wenigsten der Player, wenn überhaupt. Bei den Audio WMA ist leider nicht beschrieben ob er mit Digitalen Rechtemanagment umgehen kann. Ist wohl aber eine Lizenzfrage und wäre dann wohl dann auch ein bischen teurer.

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hab mir die obige maschine bestellt,mal sehen,hoffe es wird nicht so kompliziert,muss sie ja fuer nen mac und nen win.compi einrichten fuer back up und zugriff,sowie an fernseher und router anstoepseln,bin ja mal gespannt,wird bestimmt freude geben

gruesse matt

Thema:

festplatte auch kaputt

festplatte auch kaputt - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte - in welchen Toaster ?

Externe Festplatte - in welchen Toaster ?: externe Festplatten sind mittlerweile eine wichtige Komponente, um das Sytembackup, aber auch Datenbackup durchzuführen. Aufgrund der immer...
  • Externe Festplatte in Thailand günstiger?

Externe Festplatte in Thailand günstiger?: Hi Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob die Externen Festplatten in Thailand günstiger sind? Die werden ja dort alle hergestellt. Bekomme ich...
  • HDTV Reciever PVR Externe Festplatte Linux usw.

HDTV Reciever PVR Externe Festplatte Linux usw.: So leute,mal wieder ne Frage an die Wissenden? Folgendes. 1 Externe Festplatte war normal am Pc dran und lief.Formatiert usw.Pc System...
  • Fehler beim Abdocken- Externe Festplatte

Fehler beim Abdocken- Externe Festplatte: Ich habe eine Externe Festplatte WD Elements 2.5 Zoll 500 GB erworben. Ich habe bereits alle Daten von meinem Rechner dort gesichert und möchte...
  • Festplatte kaputt, was nun?

Festplatte kaputt, was nun?: Brauche mal einen Rat von den Kennern der Materie. :hilfe: Habe vor ner Stunde mein Laptop angemacht und ein lautstarkes Brummen begleidete den...
  • Festplatte kaputt, was nun? - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte - in welchen Toaster ?

Externe Festplatte - in welchen Toaster ?: externe Festplatten sind mittlerweile eine wichtige Komponente, um das Sytembackup, aber auch Datenbackup durchzuführen. Aufgrund der immer...
  • Externe Festplatte in Thailand günstiger?

Externe Festplatte in Thailand günstiger?: Hi Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob die Externen Festplatten in Thailand günstiger sind? Die werden ja dort alle hergestellt. Bekomme ich...
  • HDTV Reciever PVR Externe Festplatte Linux usw.

HDTV Reciever PVR Externe Festplatte Linux usw.: So leute,mal wieder ne Frage an die Wissenden? Folgendes. 1 Externe Festplatte war normal am Pc dran und lief.Formatiert usw.Pc System...
  • Fehler beim Abdocken- Externe Festplatte

Fehler beim Abdocken- Externe Festplatte: Ich habe eine Externe Festplatte WD Elements 2.5 Zoll 500 GB erworben. Ich habe bereits alle Daten von meinem Rechner dort gesichert und möchte...
  • Festplatte kaputt, was nun?

Festplatte kaputt, was nun?: Brauche mal einen Rat von den Kennern der Materie. :hilfe: Habe vor ner Stunde mein Laptop angemacht und ein lautstarkes Brummen begleidete den...
  • Oben