www.thailaendisch.de

Feste in Thailand

Diskutiere Feste in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wieder mal ein Fototermin für unseren Abstinenten (Frank). Das Tak Bat Dok Mai Festival am Samstag, 31. Juli, in der Provinz Saraburi, rund 130...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.011
Wieder mal ein Fototermin für unseren Abstinenten (Frank).

Das Tak Bat Dok Mai Festival am Samstag, 31. Juli, in der Provinz Saraburi, rund 130 Kilometer nordöstlich von Bangkok gelegen.

Während des Blumenfestes werden gekochter Reis, Weihrauch, Kerzen und heilige Gegenstände den Mönchen in den Tempeln überreicht.
Darüber hinaus gibt’s reichlich Volksbelustigung und kulturelle Darbietungen sowie Wettbewerbe. Infos bei der TAT (Tel.: 035.246.076).

Also Frank ,dann mal :undweg:

Thema:

Feste in Thailand

Feste in Thailand - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Einladung zum „Thailändischen Songkran-Fest“ ** In der Germa

Einladung zum „Thailändischen Songkran-Fest“ ** In der Germa: [highlight=yellow:dbc1a7184e]สมาคมศิษย์วัด (ทห่ลาซวุงพ่อฤๅษีลิ ง ด ำ ) Siht Wat Thazung e.V. Thailändisch Buddhistisches Zentrum und Tempel...
  • Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007

Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007: ....................................Spendenmaraton Nr.1 Thailaendisch-Deutsches Freundschaft Fest ....................................Am 13...
  • Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007 - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Einladung zum „Thailändischen Songkran-Fest“ ** In der Germa

Einladung zum „Thailändischen Songkran-Fest“ ** In der Germa: [highlight=yellow:dbc1a7184e]สมาคมศิษย์วัด (ทห่ลาซวุงพ่อฤๅษีลิ ง ด ำ ) Siht Wat Thazung e.V. Thailändisch Buddhistisches Zentrum und Tempel...
  • Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007

Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007: ....................................Spendenmaraton Nr.1 Thailaendisch-Deutsches Freundschaft Fest ....................................Am 13...
  • Oben