www.thailaendisch.de

Fest zum Geburtstag des Königs in Münster am 5. Dez.

Diskutiere Fest zum Geburtstag des Königs in Münster am 5. Dez. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Vorläufige Infos (es gibt auch Infoblätter) sind auf der thailife.de Veranstaltungsseite zu finden. Eintritt nur 6 €, da die Aula im Schloss...
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.366
Vorläufige Infos (es gibt auch Infoblätter) sind auf der thailife.de Veranstaltungsseite zu finden. Eintritt nur 6 €, da die Aula im Schloss kostenlos ist.
Gruss Loso

Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.366
Und hier die Infoblätter, voilà:

Bitte, bitte es möge mal jemand seinen Senf dazugeben. Wenn gar keiner antwortet krieg ich ein Trauma, echt.
Ob wir teilnehmen ist allerdings noch fraglich. Empfehlenswert ist es sicher, habe die Info vom Veranstalter persönlich.

Danke und Gruss Loso

W

waanjai

Gast
Was kann man hier falsch machen?
Es werden nur "Kurzvorträge" angeboten. Die steht man durch. :-)
Das Essen kostet nur 6 Euro. Im Hintergrund arbeiten wiederum viele ehrenamtlich tätig werdende Thais. Man wird neue Leute kennenlernen. Die Chance ist auch groß, dass darunter schon Leute sind, die auch das Internet benutzen! Denn dies in den Thai-Zirkeln noch gar nicht so weit verbreitet, wie uns die Foren-Aktivität hier glauben machen mag.
Nur, Münster ist Westfalen und nicht das Rheinland. :heul:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@ Loso

Besten Dank für die Info. Obwohl wir in Münster wohne, war uns davon nichts bekannt.
Wir werden uns das mal anschauen. Da dieser Termin gleichzeitig unser Hochzeitstag ist, gibt es vielleicht einen schönen Höhepunkt mit diesem Fest.

C

Chonburi's Michael

Gast
Das Programm liest sich interessant an. Werden viele besucher erwartet??

Thema:

Fest zum Geburtstag des Königs in Münster am 5. Dez.

Fest zum Geburtstag des Königs in Münster am 5. Dez. - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Ein Fest im Wat - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Oben