Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

Diskutiere Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo aus dem sonnigen München Hat jemand etwas gehört, dass in einem der zwei Münchner Tempel (Wat Buddhadhamma bzw. Wat Thai Munich e.V.) am...
bergmensch

bergmensch

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo aus dem sonnigen München

Hat jemand etwas gehört, dass in einem der zwei Münchner Tempel (Wat Buddhadhamma bzw. Wat Thai Munich e.V.) am Samstag (19.07) ein fest stattfindet, bei dem auch eine der thailändischen Prinzessinnen anwesend sein soll? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Auf den jeweiligen Homepages der Tempel werden zwar Feiern und andere Aktivitäten genannt, aber eben kein Fest mit einer Prinzessin.

Gehört habe ich das heute Mittag in einem Asiaimbiss in der Theresienstraße, aber etwas genaues wusste man auch nicht. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Grüße der Bergmensch

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
So etwas wird ja auch nicht Werbung gemacht, da die keinen Menschenauflauf wollen. Wenn Du wissen willst, ob da was dran ist, musst Du schon an dem Tag zu dem Tempel hinfahren. Da siehst Du es, ob´s stimmt.

Thema:

Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel?

Fest mit Prinzessin im Münchner Tempel? - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Ein Fest im Wat - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Ein Fest im Wat

Ein Fest im Wat: Am Samstag war Party im Wat angesagt. Den Anlaß dieses Festes bzw den Namen konnte meine Frau nicht übersetzten. So eine Art Erntedank? Am...
  • Oben