Fest der Deutschen ...

Diskutiere Fest der Deutschen ... im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; ... am 20.11.09 im Hotel Shangri-La in Bangkok. Eintritt 1000.- Baht und Einlass ab 19.00 Uhr. Wie sieht es bei Bangkok Nittayanern aus,geht...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
... am 20.11.09 im Hotel Shangri-La in Bangkok.
Eintritt 1000.- Baht und Einlass ab 19.00 Uhr.

Wie sieht es bei Bangkok Nittayanern aus,geht jemand hin?
Oder wagen sich sogar die Staemme aus dem Isaan dort hin?

mfg

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Und was passiert da?

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Soll letztes Jahr nicht so schlecht gewesen sein. Evtl. verirr ich mich dorthin.

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
kcwknarf hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
Und was passiert da?

Staune etwas ueber diese Frage,da sonst ja immer up to date was in/um BKK - Thailand passiert mit persoenlicher Meinung.

Falls ironisch gemeint,dann staune ich um so mehr ueber eine so daemliche Frage!

mfg

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
wasa" schrieb:
kcwknarf hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
Und was passiert da?

Daemlicher kann man nicht fragen alter Klugscheisser!

mfg
Das war eine durch ernstgemeinte Frage. Kann doch z.B. sein, dass dort Gastauftritte von bekannten deutschen Künstlern stattfinden. Oder es gibt einen Markt mit lecker deutschem Food wie Lebkuchen. Wenn in Deutschland z.B. ein Schwedenfest stattfindet, dann gibt es z.B. solche Dinge.

Das wäre ein Mehrwert. Essen, Trinken und Klönschnack ist es aber - jedenfalls für mich - nicht. Das finde ich dann günstiger z.B. bei Otto oder eben zu Hause.

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Ich empfehle - falls noch nicht im Verteiler - den Newsletter der Deutschen Botschaft Bangkok zu abbonieren.
Dort stent immer alles wesentliche ueber die kommenden Veranstaltungen nebst Programm drin.

mfg

Thema:

Fest der Deutschen ...

Fest der Deutschen ... - Ähnliche Themen

• Fest der Deutschen

Fest der Deutschen: am 11. Februar im Centara Grand Bangkok findet das Fest der Deutschen statt, das bekanntlich vom letzten Jahr verschoben wurde. Einlass ist ab...
  • Fest der Deutschen

Fest der Deutschen: Info durch die Deutsche Botschaft Das Fest der Deutschen findet in diesem Jahr am Samstag, den 19. November, ab18.30 Uhr im Hotel Centara Grand...
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011: Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
  • Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok: Findet es auch in diesem Jahr wieder im Oktober statt???
  • Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok: Diesen Samstag um 19:00 findet das Fest der Deutschen im Shangri-La Hotel statt. Organisiert wird es vom Deutschen Hilfsverein Thailand e.V., der...
  • Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok - Ähnliche Themen

• Fest der Deutschen

Fest der Deutschen: am 11. Februar im Centara Grand Bangkok findet das Fest der Deutschen statt, das bekanntlich vom letzten Jahr verschoben wurde. Einlass ist ab...
  • Fest der Deutschen

Fest der Deutschen: Info durch die Deutsche Botschaft Das Fest der Deutschen findet in diesem Jahr am Samstag, den 19. November, ab18.30 Uhr im Hotel Centara Grand...
  • Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011

Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011: Wer sich für Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011 interessiert, kann mal hier vorbeischauen: www.thai9.de - siehe Veranstaltungen 2011
  • Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen im Shangri-La Bangkok: Findet es auch in diesem Jahr wieder im Oktober statt???
  • Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok

Fest der Deutschen 2007, 20. Oktober im Shangri-La Bangkok: Diesen Samstag um 19:00 findet das Fest der Deutschen im Shangri-La Hotel statt. Organisiert wird es vom Deutschen Hilfsverein Thailand e.V., der...
  • Oben