www.thailaendisch.de

Fernsehtipp Kambodscha

Diskutiere Fernsehtipp Kambodscha im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute kommte ine Wiederholung von einem guten Bericht über Kambodscha um 20.20 auf Bayern. Der Bericht handelt über das Leben am Tonle Sap und...
D

duc

Gast
Heute kommte ine Wiederholung von einem guten Bericht über Kambodscha um 20.20 auf Bayern. Der Bericht handelt über das Leben am Tonle Sap und Naga. Ich hatte die gleiche Tour auch zum Wasserfest ein Jahr davor gemacht. Ein Ausflug nach Kambodscha lohnt sich immer.

Ciao Duc

F

fusch1

Gast
Ist es nicht gefährlich in Kabodscha? Habe keine Ahnung, aber sowas schon gehört, das man dort gerne überfallen wird.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@fusch1
schon gehört, das man dort gerne überfallen wird.
Na ja, daß man da gerne überfallen wird, mag ich nicht recht glauben. Ich jedenfalls hätte es nicht gerne! :lol:

Grins

Mang-gon Jai

F

fusch1

Gast
Ich meine mit "gerne" natürlich das es des öfteren vorkommt :zitter: , nicht etwa das es Spass macht überfallen zu werden
:bravo:
Lol

Thema:

Fernsehtipp Kambodscha

Fernsehtipp Kambodscha - Ähnliche Themen

• Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia )

Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia ): Hab mal ne Frage, was für Voraussetzungen gibt es um mit dem eigenen Auto nach Laos, Kambodscha, Malaysia zu fahren?
  • Fernsehtipp heute 14.10 a. Arte

Fernsehtipp heute 14.10 a. Arte: Heute v. 15.50-17.30 kommt auf Arte die Wiederholung des Film: "Schenke in Thailand keine Blumen".Tragigkomödie,Frankreich 2006.
  • Sehnsucht anheizen Teil 3 - Fernsehtipp

Sehnsucht anheizen Teil 3 - Fernsehtipp: Hallo zusammen, kommenden Samstag 09.12. 15.15 Uhr 100% Urlaub im SWR Fernsehen Topziel: Mit der Starflyer durch Thailands Inselwelt Grüße...
  • FERNSEHTIPP TEIL 2 / Sehnsucht anheizen!

FERNSEHTIPP TEIL 2 / Sehnsucht anheizen!: Hallo zusammen, 19.12. SWR Fernsehen 13.30 Weltreisen Pressetext: Vorgestellt wird ein in Thailand berühmter Boxer, der jahrelang fast alle...
  • Fernsehtipp : Morgen 20:15 WDR Kambodscha - Die Seele der S

Fernsehtipp : Morgen 20:15 WDR Kambodscha - Die Seele der S: Morgen, 20.15 - 21.00 (45 min.) WDR Köln Länder - Menschen - Abenteuer Kambodscha - Die Seele der Seide Diese Sendung vormerken Der...
  • Fernsehtipp : Morgen 20:15 WDR Kambodscha - Die Seele der S - Ähnliche Themen

• Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia )

Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia ): Hab mal ne Frage, was für Voraussetzungen gibt es um mit dem eigenen Auto nach Laos, Kambodscha, Malaysia zu fahren?
  • Fernsehtipp heute 14.10 a. Arte

Fernsehtipp heute 14.10 a. Arte: Heute v. 15.50-17.30 kommt auf Arte die Wiederholung des Film: "Schenke in Thailand keine Blumen".Tragigkomödie,Frankreich 2006.
  • Sehnsucht anheizen Teil 3 - Fernsehtipp

Sehnsucht anheizen Teil 3 - Fernsehtipp: Hallo zusammen, kommenden Samstag 09.12. 15.15 Uhr 100% Urlaub im SWR Fernsehen Topziel: Mit der Starflyer durch Thailands Inselwelt Grüße...
  • FERNSEHTIPP TEIL 2 / Sehnsucht anheizen!

FERNSEHTIPP TEIL 2 / Sehnsucht anheizen!: Hallo zusammen, 19.12. SWR Fernsehen 13.30 Weltreisen Pressetext: Vorgestellt wird ein in Thailand berühmter Boxer, der jahrelang fast alle...
  • Fernsehtipp : Morgen 20:15 WDR Kambodscha - Die Seele der S

Fernsehtipp : Morgen 20:15 WDR Kambodscha - Die Seele der S: Morgen, 20.15 - 21.00 (45 min.) WDR Köln Länder - Menschen - Abenteuer Kambodscha - Die Seele der Seide Diese Sendung vormerken Der...
  • Oben