FERNSEHTERMIN 26.01.04 VOX

Diskutiere FERNSEHTERMIN 26.01.04 VOX im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am kommenden Montag, 26.01.04 kommt auf VOX ein BBC Bericht über den Drogenkrieg in Thailand. Gruss C N X
C

CNX

Gast
Am kommenden Montag, 26.01.04 kommt auf VOX ein BBC Bericht über den Drogenkrieg in Thailand.

Gruss
C N X

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke für den Tip ! :super:

D

darkrider

Gast
Wird darin nicht auch wieder nur der Quote wegen gelogen ?
so long
darkider

P

PETSCH

Gast
:???:
ich schaus mir auf jeden Fall an.
Danach kann ich immer noch zweifeln :nixweiss:

C

CNX

Gast
Habe heute eine Vorschau gesehen.

Es geht um Undercover Ermittlungen. Ging jedenfalls heiss her.
Persönlich finde ich die Berichte von der BBC immer sehr gut und auch seriös.

Gruss
C N X

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Da werden bestimmt einige unnette Szenen gezeigt!

Vom Hörensagen soll der Drogenkrieg ja nicht gerade friedlich ablaufen!
Ich bin gespannd :???:

Thema:

FERNSEHTERMIN 26.01.04 VOX

FERNSEHTERMIN 26.01.04 VOX - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • VOX - Goodbye Deutschland

VOX - Goodbye Deutschland: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stephan Dietze und ich arbeite in Leipzig für die Produktionsfirma 99pro media GmbH. Wir produzieren...
  • Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX: Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
  • Neue Fernsehtermine

Neue Fernsehtermine: 5.Juli auf PHOENIX gleich zwei Sendungen: 1. 18:30 "Die verborgene Welt der Naga". Hier berichtet man über Kopfjäger in Myanmar. Vielleicht...
  • Neue Fernsehtermine - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • VOX - Goodbye Deutschland

VOX - Goodbye Deutschland: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stephan Dietze und ich arbeite in Leipzig für die Produktionsfirma 99pro media GmbH. Wir produzieren...
  • Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand 1.02., 23:10 - 00:05 Uhr VOX: Die x-te Wiederholung Der nur 1,58 Meter große Hausmeister Hanjo (58) aus Sprockhövel will seine thailändische Internetbekanntschaft Noi (50) so...
  • Neue Fernsehtermine

Neue Fernsehtermine: 5.Juli auf PHOENIX gleich zwei Sendungen: 1. 18:30 "Die verborgene Welt der Naga". Hier berichtet man über Kopfjäger in Myanmar. Vielleicht...
  • Oben