Fernsehprogramm Tips

Diskutiere Fernsehprogramm Tips im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich würde mir wünschen, da es ja bestimmt Leute gibt die Fernsehzeitungen durchkämmen, das es einen Thread gibt in dem man regelmäßig...
fusch1

fusch1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich würde mir wünschen, da es ja bestimmt Leute gibt die Fernsehzeitungen durchkämmen, das es einen Thread gibt in dem man regelmäßig Thailandrelevante Fernsehsendungen findet.
Habe zufällig diese Sendung gefunden.

Donnerstag, 20.6.02, NDR
20.15 Phuket
"Thailands Trauminsel" hat viele Gesichter

Letzte Änderung: fusch1 am 18.06.02, 18:14

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Fusch1
Wenn Du immer mit einem Klick das aktuelle Themen-Programm TH lesen möchtest, empfehle ich Dir, diesen Link zu Deinen Bookmarks hinzuzufügen. Alternativ kann aber auch regelmäßig hier hereinschauen. Man kann natürlich auch selbst suchen. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Jinjok.
Dein Fernsehen Link von Tv Movie ist echt gut. Bin schon im Überlegen, ob ich ihn nicht irgendwo auf meiner Homepages reinbau, vielleicht auf meiner Link seite. Mus es aber noch genau überlegen wo genau.
http://www.vitel.net.tc

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus
Den Link hat Hans von Pungparamee auf seiner Thailandseite. Ich habe ihn nur auch hier wiedergegeben.
Jinjok

fusch1

fusch1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jinjok, Danke für die Tips, die Links sind gut, dann hat sich der Thread schon irgendwie erledigt:-)

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus fusch1.
Mus mir gleich eine Kassette suchen, das ich mir heute die Phuket Reportage auf Video aufnehme. Mus bloß hoffen, das ich die Sendung nicht übersehe.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Phuketfreunde dürften jetzt die Videokassette zücken ...

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus DisainaM.
Ja, hatte es beinahe wieder übersehen, habe aber doch noch rechtzeitig eingeschalten. Werde mir die Reportage am Wochenende ansehen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Mußte leider zur hälfte aussteigen, und hab den Teil über die Seezigeuner nicht gesehen, naja,
schau ich mir vielleicht später auch noch an.

C

Crassus

Gast
Wieder mal die Glotze nicht angemacht....wird das nochmal in nächster Zeit wiederholt? Wollten das nächste Mal nach Pukhet....ist langsam mal fällig.

Gruß Crassus

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Crassus,
eine Wiederholung scheint im Augenblick nicht geplant, wenn ich mir die Links ( oben von Jinjok gepostet) anschaue.

Besonders interessant fand ich den Bericht über die Festlichkeiten der dort lebenden Thais, die sich in Trance alle möglichen Dinge durch die Wangen bohren um die Götter günstig zu stimmen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Interviewtip :

XXP,
Samstag, 22.06., Serie/Dokumentation 19:00 - 19:30 Uhr
SPIEGEL TV Interview
Porträt (1996) von Kurt Wachtveitl, 64 Jahre, seit fast 35 Jahren Chef des thailändischen Luxushotels 'Oriental Bangkok'.

Sonntag, 22.06.2002
16:45-17:30 SWR /SWF (BW) /SWF (RP) /SR

Teletur

In unserer "Teletour" am 22.6. von 16.45-17.30 Uhr im Südwestfernsehen werden zwei Beiträge über Bangkok, einer über Chiang Mai und einer über die Lisu, Lisulodge und das Goldene Dreieck gesendet.

22. Juni 2002
19.30-20.15 tv.nrw
Urlaub - das Fernwehmagazin
Thailand

Heute geht die Reise in das Land des Lächelns, nach Thailand. Das alte Königreich Siam besticht durch die Freundlichkeit seiner buddhistischen Bewohner und die Weite der tropischen Landschaften. Smaragdgrüne Reisfelder, durch die träge Büffelherden ziehen, faszinieren die Augen seiner Besucher mindestens genauso wie die uralten Tempelanlagen und die kilometerlangen weißen Sandstrände. Leider prägen Sextouristen aus aller Welt ein Bild von Thailand, das nur wenig mit der Wirklichkeit gemein hat. Die Hauptstadt, Bangkok, liegt an der Südküste und ist der pulsierende Mittelpunkt des modernen Thailand. Neben den Bürohochhäusern im Zentrum wirken die Klongs, die typischen Wasserstraßen, wie ein Relikt aus früherer Zeit. Als Teil von Indochina hat das Land eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Während die Nachbarn Laos, Vietnam und Kambodscha unter dem kolonialen Joch zu leiden hatten, steuerten die Könige von Siam ihr Land geschickt an direkten Abhängigkeiten vorbei. Kein Wunder, dass die Thailänder heute selbstbewusst ihr Territorium "Muang Thai", das Land der Freien, nennen. In diesem Sinne: Sawadee in Thailand!

X

xenusion

Gast
So, 30.06.02, 21.00 Uhr PHOENIX
Abenteuer in Asien und Australien

Von Burma bis Neuseeland reicht das Berichtsgebiet des ARD-Studios Singapur. "Berichterstattung von hier ist oft auch ein Stück Abenteuer," sagt Südostasienkorrespondent Robert Hetkämper. In der Phoenix-Reihe "Mein Ausland" zeigt er einen Ausschnitt dieser Arbeit. Von einer Dampflok-Fahrt durchs verarmte Burma, über die Jagd auf Drogenschmuggler und Opiumpflanzer in Thailand, einen moslemischen Popstar in Malaysia und Taubenväter im Indonesischen Surabaya bis zu den großen Australischen Buschbränden. "Asien ist heute in weiten Teilen eine hoch entwickelte Region. Dennoch gerät man bisweilen in abenteuerliche Situationen", sagt Hetkämper. "Aufgabe des Korrespondenten ist es dann, hinter der Fremdheit der Bilder und Ereignisse auf die Menschen zu schauen, ihre Beweggründe, Motive und Gefühle zu erkennen. Wenn man hinter der Exotik das Allgemeingültige, Menschliche entdeckt und zu verstehen versucht, ist damit stets ein Stück Entzauberung verbunden. Aber gerade das ist journalistisch so spannend. Und unsere Bilder und Geschichten bleiben bunt und aufregend genug".

Film von Robert Hetkämper

Thema:

Fernsehprogramm Tips

Fernsehprogramm Tips - Ähnliche Themen

• Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips

Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips: Hallo Zusammen :) Wir fliegen vom 13.02.2015 - 06.03.2015 endlich das erste Mal nach Thailand!! Los geht es in Bangkok, von dort fliegen wir...
  • Flugbuchung Tips

Flugbuchung Tips: hallo zusammen, ich bin aktuell am Suchen für einen guten Flug im Juni nach BKK. ich google mich immer durch die ganzen Suchmaschinen, wäre aber...
  • fernsehprogramm

fernsehprogramm: kann mir jemand helfen und die sendezeit von dem dieter-film ich glaube der kommt am freitag auf rtl,posten,ich habe hier keine fernsehzeitung...
  • Fernsehprogramm Thai TV TGN

Fernsehprogramm Thai TV TGN: Hallo! Hat einer von Euch ne Ahnung, ob es irgendwo im Netz eine aktuelle "Fernsehzeitung" gibt, wo man das aktuelle Programm von TGN nachlesen...
  • Fernsehprogramm Thai TV TGN - Ähnliche Themen

• Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips

Reiseroute Südwestthailand, Hilfe und Tips: Hallo Zusammen :) Wir fliegen vom 13.02.2015 - 06.03.2015 endlich das erste Mal nach Thailand!! Los geht es in Bangkok, von dort fliegen wir...
  • Flugbuchung Tips

Flugbuchung Tips: hallo zusammen, ich bin aktuell am Suchen für einen guten Flug im Juni nach BKK. ich google mich immer durch die ganzen Suchmaschinen, wäre aber...
  • fernsehprogramm

fernsehprogramm: kann mir jemand helfen und die sendezeit von dem dieter-film ich glaube der kommt am freitag auf rtl,posten,ich habe hier keine fernsehzeitung...
  • Fernsehprogramm Thai TV TGN

Fernsehprogramm Thai TV TGN: Hallo! Hat einer von Euch ne Ahnung, ob es irgendwo im Netz eine aktuelle "Fernsehzeitung" gibt, wo man das aktuelle Programm von TGN nachlesen...
  • Oben