www.thailaendisch.de

Fernsehprogramm Thai TV TGN

Diskutiere Fernsehprogramm Thai TV TGN im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Hat einer von Euch ne Ahnung, ob es irgendwo im Netz eine aktuelle "Fernsehzeitung" gibt, wo man das aktuelle Programm von TGN nachlesen...
bergmensch

bergmensch

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!

Hat einer von Euch ne Ahnung, ob es irgendwo im Netz eine aktuelle "Fernsehzeitung" gibt, wo man das aktuelle Programm von TGN nachlesen kann?
Das Programm auf der TGN-Seite ist ja meist sehr veraltet.

Grüße

der Bergmensch

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Progamm auf der Webseite von TGN /TV5 Army TV ist das Aktuellste was sich finden läßt. Alle anderen zitieren von dort. Da es in Thailand keinen Teletext gibt, gibt es auch keine andere Quelle. In den zeitungen aus Thailand gibt es logischerweise kein Programm von unserer TGN-Version, weil man das ja im Ausland sieht wo es die Zeitungen aus Thailand erst Tage später, wenn überhaupt gibt. Also hadere nicht mit der Programmvorschau von TGN, besser geht nicht, weil die Macher es nicht hinbekommen. Beschwerden darüber verfolge ich bereits seit 2000. Das Grundgerüst der täglichen Sendungen stimmt eigentlich über Monate hinweg. Manche einzelne Sendungen fallen auch gelegentlich weg, weil sie nicht ins Ausland geraten sollen und manchmal bekommt TGN von Shinawatra die Weisung etwas Reklame für ihn zu machen. Das könnte keine Monatsübersicht im Voraus berücksichtigen.

Aber Deiner Frau oder Dir steht es frei eine Mail in Thai zu tippen, die Ihr an den Kontakt der Webseite schickt. Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein. Aber unter uns - bei TGN wissen sie genau, egal was in der Vorschau steht und was läuft die Mehrheit der Auslandsthai werden sowieso die Kiste den ganzen Tag lang laufen lassen.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
moselbert" schrieb:
Ja, wenn sie nicht schlafen. :wink:
Da hast Du recht, sonst würde die Kiste bei einigen Tag und Nacht laufen. :heilig:

Einen schönen Gruß
Jinjok

R

Rene

Gast
TGN hat anscheinend das laufende Programm geändert. Es laufen z.Zt. nur noch NEWS.

René

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Auch die Gardrobe der Moderatoren wurde auf Schwarz gewechselt.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Während in den 18.30 News, die sonst immer hauptsächlich das aktelle Geschehen covern, nur eine sinnloser Best of 2547 gezeigt wurde, verlängerte sich die Hauptausgabe um 20 Uhr, die zur Hälfte aus den Nachrichten der Royals besteht, um eine knappe halbe Stunde.

Während auf TV5 jetzt das National Geographic Programm Next Step läuft zeigt TGN ein VDO-Clip Programm. Tiniprathepthai wird wohl danach gesendet. Alles anscheinend eine halbe Stunde verspätet.
Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Die oben erwähnte Berichterstattung endete um 15.30

Thema:

Fernsehprogramm Thai TV TGN

Fernsehprogramm Thai TV TGN - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • fernsehprogramm

fernsehprogramm: kann mir jemand helfen und die sendezeit von dem dieter-film ich glaube der kommt am freitag auf rtl,posten,ich habe hier keine fernsehzeitung...
  • Fernsehprogramm Tips

Fernsehprogramm Tips: Ich würde mir wünschen, da es ja bestimmt Leute gibt die Fernsehzeitungen durchkämmen, das es einen Thread gibt in dem man regelmäßig...
  • Fernsehprogramm Tips - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • fernsehprogramm

fernsehprogramm: kann mir jemand helfen und die sendezeit von dem dieter-film ich glaube der kommt am freitag auf rtl,posten,ich habe hier keine fernsehzeitung...
  • Fernsehprogramm Tips

Fernsehprogramm Tips: Ich würde mir wünschen, da es ja bestimmt Leute gibt die Fernsehzeitungen durchkämmen, das es einen Thread gibt in dem man regelmäßig...
  • Oben