Fernseher mit Skype

Diskutiere Fernseher mit Skype im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mach mal bitte. Würde mich sehr interessieren.
B

Bajok Tower

Gast
Habe einen Sony KDL40EX720, der kann wohl Skype. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Es muss allerdings ein WLAN Stick (nur Original Sony, ca. 3500 Baht) und ein Mikrofon vorhanden sein. Kann das ja mal ausprobieren und dann berichten.
Mach mal bitte. Würde mich sehr interessieren.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
312
Hab's grad mal ausprobiert. Kann heute abend eh nicht weg, es regnet wie Hölle und meine Soi ist geflutet.......

Musste erst einen Firmware upgrade machen, danach war Skype aktiv. Nur mit Mikrofon (von PC Headset) geht es nicht. Habe dann eine alte USB Webcam angeschlossen, danach hat Skype ganz normal funktioniert. Wird beim Sony Bravia als Split-Screen angezeigt. Normaler Anruf hat funktioniert, die Webcam geht nicht. Da braucht man wohl eine original Sony Webcam. Die wollen je schließlich auch noch Zubehör verkaufen.

Sieht soweit ganz gut aus, genau wie auf dem PC, Bedienung ist genauso einfach.

Gruß

pegasus

W

Woper

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo,
habe mir letztes Jahr einen Plasma von Panasonic TX P50GW20 zugelegt. Nach Kauf einer zusätzlichen Kamera mit Mic war Skype problemlos möglich.
Wird aber kaum genutzt, Iphone geht schneller und ist einfach handlicher und mobiler.
Der Plasma funktioniert am besten mit Kabelgebundenen Inet.

Gruß
Woper

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
312
Nur zur Vervollständigung, habe am Wochenende im CDC im Sony Shop nach der Kamera für Skype gefragt. Kostet 3000 Baht und wird, wie zu erwarten, oben auf den Fernseher gesteckt. Hab allerdings keine gekauft und kann somit keinen Erfahrungsbericht abgeben.

Gruß

pegasus

Thema:

Fernseher mit Skype

Fernseher mit Skype - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Witziges aus dem Fernsehen

Witziges aus dem Fernsehen: Hallo erst einmal ich beginne mal mit einem Sketsch von meinen persönlichen Freund Rüdiger https://youtu.be/AaX04c3O4mc
  • TV in Thailand [HassLiebe]

TV in Thailand [HassLiebe]: Hallo ihr lieben, ich kenne das aboard hier schon einige Jahre und hab immer mal mitgelesen aber heute endlich die Anmeldung und gleich ein Thema...
  • Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Thai Fernsehen über Sat in D? - Ähnliche Themen

• Thai-Fernsehen in Deutschland

Thai-Fernsehen in Deutschland: Ich sitz hier gerade vorm Fernseher und schau Thai-Boxen (mitten auf dem Reisfeld) und frage mich, was ich machen muß um diesen Sender auch in...
  • Witziges aus dem Fernsehen

Witziges aus dem Fernsehen: Hallo erst einmal ich beginne mal mit einem Sketsch von meinen persönlichen Freund Rüdiger https://youtu.be/AaX04c3O4mc
  • TV in Thailand [HassLiebe]

TV in Thailand [HassLiebe]: Hallo ihr lieben, ich kenne das aboard hier schon einige Jahre und hab immer mal mitgelesen aber heute endlich die Anmeldung und gleich ein Thema...
  • Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....

Deutsches Fernsehen auf dem Tablet.....: Erst einmal guten Tag zusammen und an alle Thailandfreunde einen netten Gruss......:D Ich hätte eine Frage zum aktuellem Stand der Dinge : Wir...
  • Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • Oben