Fernsehabend Angkor bei Arte

Diskutiere Fernsehabend Angkor bei Arte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade gesehen. Heute Abend von 22:30 - 01:15 Uhr gibt es bei Arte den Themenabend: Angkor - Erbe der Khmer. Gruss C N X
C

CNX

Gast
Gerade gesehen.

Heute Abend von 22:30 - 01:15 Uhr gibt es bei Arte den Themenabend:

Angkor - Erbe der Khmer.

Gruss
C N X

P

PETSCH

Gast
:super:
Nach unserem Essen beim Chinesen heut am frühen abend
ist das genau das Richtige, thanks!

P

PETSCH

Gast
@CNX, danke für den Scherz zum Wochenende.

Du wirst es nicht glauben: neben 2 deutschen Biersorten
hat der "Chinese" auch Singha und eine vorzügliche;
der TomYamGai sehr nah kommende Hühnersuppe.

Gut, daß @odysseus sich noch nicht gemeldet hat:
er steht mehr auf Schweinebraten ;-D
Thailand, Kambodscha AngkhorWat, China: alles sehr
interessant :wink:

Für alle, die es heute verpassen:
ein Teil davon wird am Sonntag 14:55h wiederholt

Thema:

Fernsehabend Angkor bei Arte

Fernsehabend Angkor bei Arte - Ähnliche Themen

• Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Bangkok, Angkor, Khao Lak

Bangkok, Angkor, Khao Lak: Heilige Scheiße, ist das wieder warm hier.
  • Angkor Wat

Angkor Wat: Hallo liebe Members, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage wollte ich gerne von euch wissen ob ein Besuch der Tempelanlage und Siem Reap...
  • Von Bangkok nach Siem Reap Visum?

Von Bangkok nach Siem Reap Visum?: Hi, ich wollte während meines Urlaubs (ab dem 14.3.14) mit meiner Frau (Thailänderin) einen Ausflug zum Angkor Wat machen. Wo bekomme ich für...
  • Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please)

Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please): Mache demnächst auf koh chang (der großen Insel) Urlaub. Ich mmöchte von dort einen Ausflug nach Angkor Wat machen. Am liebsten wäre mir ich...
  • Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please) - Ähnliche Themen

• Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat: Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
  • Bangkok, Angkor, Khao Lak

Bangkok, Angkor, Khao Lak: Heilige Scheiße, ist das wieder warm hier.
  • Angkor Wat

Angkor Wat: Hallo liebe Members, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage wollte ich gerne von euch wissen ob ein Besuch der Tempelanlage und Siem Reap...
  • Von Bangkok nach Siem Reap Visum?

Von Bangkok nach Siem Reap Visum?: Hi, ich wollte während meines Urlaubs (ab dem 14.3.14) mit meiner Frau (Thailänderin) einen Ausflug zum Angkor Wat machen. Wo bekomme ich für...
  • Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please)

Ausflug von koh chang nach angkor wat. (no spam please): Mache demnächst auf koh chang (der großen Insel) Urlaub. Ich mmöchte von dort einen Ausflug nach Angkor Wat machen. Am liebsten wäre mir ich...
  • Oben