www.thailaendisch.de

Fern vom Thema

Diskutiere Fern vom Thema im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Sie sind eben anders. Hi Stefan, Bilder hat fast meinen Bildschirm gesprengt. :lol: Bis denn Peter
P

Peter-Horst

Gast
Re: Sie sind eben anders.

Hi Stefan,

Bilder hat fast meinen Bildschirm gesprengt. :lol:

Bis denn

Peter

A

Ampudjini

Gast

Mein Computer ist jetzt auch kaputt, nicht explodiert, aber

wegen des ganzen Fleischs direkt vor der Nase. Unterlage ist mir egal. Bisschen roh noch, aber "Grosser Reiz - grosser Hunger!"

S

seven

Gast

Mich würde es ja auch mal interessieren, aber anscheinend hat mein Computer einen gesunden Selbsterhaltungstrieb und verweigert mir deshalb die Anzeige des Bildes. Er hat wohl mitbekommen was mit Euren Computer passiert ist. :heul:

Kann es sein, dass das Bild recht groß ist bzw. Du die größtmögliche Darstellung im Yahoo-Fotoalbum verlinkt hast? Da habe ich auch schon mal das Problem gehabt, dass das Bild nicht mehr angezeigt wurde.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

Mich würde es ja auch mal interessieren, aber anscheinend hat mein Computer einen gesunden Selbsterhaltungstrieb und verweigert mir deshalb die Anzeige des Bildes. Dito :???: .
Gruß Sunnyboy

S

Stefan

Gast

@Ampudjini, Peter-Horst
Was habt ihr denn für sensible Bildschirme, vielleicht solltet ihr nen Web-Psychologen für euren Schirm suchen. ;-)

@ Hi Seven

Du schreibst Kann es sein, dass das Bild recht groß ist bzw. Du die größtmögliche Darstellung im Yahoo-Fotoalbum verlinkt hast?
Du hast schon recht, ein klein wenig groß, ist es nun schon geworden ;-) ,aber das Bild, von meinem zuvorigem Posting habe ich, von Yahoo, normal darstellen lassen....aber dies konnte komischerweise niemand sehen.

Gruß

Stefan

M

MichaelNoi

Gast

Hi Stefan, das Bild ist bei mir auch nicht zu sehen.
Möglicherweise hast du das Fotoalbum bei Yahoo nicht für die Allgemeinheit freigegeben und dann kann man es evtl. nur sehen, solange du bei Yahoo eingeloggt bist !?

Also was ist des Essens-Rätsels Lösung ?

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://bcvrf.yahoo.com/users/630595c6/bc/thaifotos/__hr_Thaigrill.jpg

The following error was encountered:

Unable to determine IP address from host name for bcvrf.yahoo.com
The dnsserver returned:

DNS Domain ´bcvrf.yahoo.com´ is invalid: Host not found (authoritative).
This means that:

The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL.
Check if the address is correct.

Jo und das ist die Meldung, die ich bekam :hilfe: .
Gruß Sunnyboy

D

Dr. Locker

Gast

Ich weiss ja nicht, was Ihr alle seht oder gesehen habt... :nixweiss:

Ich bekomme jedenfalls kein Bild sondern nur ein rotes X angezeigt, was soviel bedeutet, wie "keine Datei zum Anzeigen vorhanden" :wink: :nixweiss: :computer:

W

woody

Gast

Hallo Stefan

ich sehe auch nicht's und bekomme den gleichen Fehler wie sunnyboy.

gruss woody

S

seven

Gast

Aber eins muss man Stefan lassen, er hat wieder Leben in diesen Thread reingebracht. Alles wartet gespannt auf sein Foto! :rofl:

W

woody

Gast

Das stimmt, auch ich kann´s kaum erwarten bis der Vorhang hochgeht.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

Muß feststellen, daß manche viel Zeit bei der Arbeit haben müssen, da sie permanent hier vertreten sind ;-) :lol: .
Gruß Sunnyboy
(P.S. hiermit schlag ich mir heute Morgen die Zeit um die Ohren :computer:
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim i, k
For i = 1 To 10
For k = 1 To 10
If Cells(i, k) = 49 Then
Cells(i, k).Interior.ColorIndex = 4
Else
Cells(i, k).Interior.ColorIndex = 10
End If

Next
Next)

End Sub

D

Dr. Locker

Gast

Tja Sunnyboy,
manche hier sind eben auch anders...
:computer: :lol: :rofl: ;-) :nixweiss: :bravo:

Wenn Du den ganzen Tag am PC sitzt, hast Du schon mal ein paar Minuten ohne User-Anruf... ;-)

S

seven

Gast

@Sunnyboy
Nein, so kannst Du das nicht sehen.
Wir haben einfach eine Flatrate, so dass ich ständig online bin und im Hintergrund irgendeine Internetseite offen ist. Dann schaue ich eben immer mal vorbei. Wenn man meinen Namen sieht, heißt das nicht, dass ich im Forum unterwegs bin. :-)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158

Wenn Du den ganzen Tag am PC sitzt, hast Du schon mal ein paar Minuten ohne User-Anruf
Wir haben einfach eine Flatrate, so dass ich ständig online bin und im Hintergrund irgendeine Internetseite offen ist. Dann schaue ich eben immer mal vorbei. Wenn man meinen Namen sieht, heißt das nicht, dass ich im Forum unterwegs bin.
Dito.
Gruß Sunnyboy
(haben wir es gut :super: )

H

hamburg

Gast

DITO die zweite

SEVEN und SUNNYBOY willkommen im Club,

bin hier auch meißtens 9 Stunden eingeloggt, aber doch nicht immer da

D

Dr. Locker

Gast

Eigentlich bezog ich das mit der freien Zeit auf mich... ;-) :lol: :rofl:

Aber nix fuer ungut und weiterhin viel Spass... :bravo: :bravo:

D

Didel

Gast

Ätsch :P
ich sehe das Bild schon seit gestern :lol:
Manche Pc´s vertragen eben nicht alles und weigern sich standhaft etwas anzuzeigen. :lol:

Gruss Didel

D

Didel

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut :lol: und das Bild von Stefan auf meinem Webspace einen Platz gegeben (ich hoffe das ist OK).
Habe es bei der Gelegenheit gleich ein wenig verkleinert für diejenigen die einen kleinen Bildschirm haben :rofl:

Gruss Didel

Thema:

Fern vom Thema

Fern vom Thema - Ähnliche Themen

• Besuch aus der Ferne

Besuch aus der Ferne: Wir kennen uns über 10 Jahre. Sie ist Thailändern, lebt und arbeitet aber in einem weit entfernten Land. Einmal im Jahr kommt sie her. Schon...
  • Glai Baan - Fern von Zuhause - Rama V in D.

Glai Baan - Fern von Zuhause - Rama V in D.: Hier ein kleiner Buchtip. Glai Baan, Fern von Zuhause, Rama V Reisetagebuch auf deutsch. Vielleicht fuer den ein oder anderen hier interessant...
  • TV-LOONLAND: Verkaufserfolg im Fernen Osten

TV-LOONLAND: Verkaufserfolg im Fernen Osten: ......UBC Thailand, der führende thailändische Pay-TV-Anbieter, hat ebenfalls die Rechte für Rudi & Trudi gekauft sowie außerdem die Rechte für...
  • Heirat aus der ferne ?

Heirat aus der ferne ?: Es gibt hier viele Member, also gibts vielleicht welche wovon der ehemann in EU seine broetchen backt weil Fraulieb in LOS weilt (arbeitet ?)...
  • Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!

Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!: Du hast eine nette Thai Frau gefunden,unverdorben,nicht Pattaya geschaedigt ,treu,aufopfernd und nicht an deinem Geld interessiert,also eine liebe...
  • Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern! - Ähnliche Themen

• Besuch aus der Ferne

Besuch aus der Ferne: Wir kennen uns über 10 Jahre. Sie ist Thailändern, lebt und arbeitet aber in einem weit entfernten Land. Einmal im Jahr kommt sie her. Schon...
  • Glai Baan - Fern von Zuhause - Rama V in D.

Glai Baan - Fern von Zuhause - Rama V in D.: Hier ein kleiner Buchtip. Glai Baan, Fern von Zuhause, Rama V Reisetagebuch auf deutsch. Vielleicht fuer den ein oder anderen hier interessant...
  • TV-LOONLAND: Verkaufserfolg im Fernen Osten

TV-LOONLAND: Verkaufserfolg im Fernen Osten: ......UBC Thailand, der führende thailändische Pay-TV-Anbieter, hat ebenfalls die Rechte für Rudi & Trudi gekauft sowie außerdem die Rechte für...
  • Heirat aus der ferne ?

Heirat aus der ferne ?: Es gibt hier viele Member, also gibts vielleicht welche wovon der ehemann in EU seine broetchen backt weil Fraulieb in LOS weilt (arbeitet ?)...
  • Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!

Liebst du deine Thai Frau,halte sie vor Thai Bekannten fern!: Du hast eine nette Thai Frau gefunden,unverdorben,nicht Pattaya geschaedigt ,treu,aufopfernd und nicht an deinem Geld interessiert,also eine liebe...
  • Oben