www.thailaendisch.de

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Diskutiere Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
D

dauerpatient

Gast
Hallo,

mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben, welches ein bisschen ab vom Schuss ist und am besten nicht in einer Touristengegend :)
hat jemand Tipps und Empfehlungen für mich? :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Igor

D

dauerpatient

Gast
kann es sein dass man da nicht reservieren kann?

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Es können keine Reservierungen für ....'s Bungalows gemacht werden!

[HR][/HR]
....s Bungalows ist eine der beliebtesten Bungalow-Anlagen dieser Preisklasse auf ganz Koh Chang. Daher gehört während der Hauptreisezeit eine gewisse "Portion" Glück dazu, einen freien Bungalow zu bekommen. Meist stehen freie "Hütten" selten länger als eine oder zwei Stunden leer, sodass ab Mittag oder frühen Abend meist wieder alles voll ist. Oftmals reservieren auch Gäste der umliegenden Resorts direkt vor Ort: Gegen eine Anzahlung ist dies fast immer möglich. Sobald der erste Bungalow frei wird, kann dieser dann bezogen werden.
Allerdings können die Angestellten oft nicht vorhersagen, wann etwas frei wird, denn hier kann jeder solange in seinem Bungalow wohnen bleiben wie es ihm beliebt ...

Es wird daher empfohlen - zumindest während der High-Season - ggf. 2 oder 3 Nächte in einem der Hotels oder Bungalow-Anlagen am Kai Bae Beach ein Zimmer zu buchen. Dann einfach bei ....s Bungalows vorbeischauen und bei Gefallen an den Rezeptionen fragen, ob eine Reservierung für den/die folgenden Tage gemacht werden kann.
Daher wurde auch rechts die "Box" eingebaut, über die Sie direkt zu den Agoda-Hotels am Kai Bae Beach gelangen - und der "Webmaster" würde sich darüber natürlich freuen, denn dann gäbe es ein klein wenig Kommission die er durchaus gebrauchen könnte ... :-)

M

Maenamstefan

Gast
Die kleine Nachbarinsel von Ko Chang - Ko Maak - ist auch eine sehr gute Alternative für ruhigen Strandurlaub :bye:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
da der Begriff p.orn von der Forensoftware blockiert wird,
und P.orn in sehr vielen th. Namen ein Bestandteil ist,
werden sämtliche Links, die dieses Wort enthalten, von der Software unbrauchbar gemacht.

noch was zum Reisevorhaben,
man sollte die Reisezeit angeben, da dies Einfluss für die Vorschläge der Region hat (keine Regenzeit).

Kernfrage bei der Auswahl, fern ab, vom Tourismus,
wieviel Standart soll das Bungalow haben,
bz. welcher Bungalowbauer investiert Geld in westlichen Standart,
wenn er fernab vom Tourismus ist, / soll sich ja rechnen.

http://www.thaizeit.de/thailand-the...spezial-2-gluecksinsel-fuer-blumenkinder.html

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.451
wenn Du etwas abseits vom Trubel sein willst, dann fahre mit der Bahn ca. 8 Std. ( je nach Verspätung )südlich von Bangkok nach BaanKrut, oder mit dem Bus ca. 5 Std., dann bezahlst Du für einen Bungalow ca. thb 1000,- pro Tag oder je nach Wohndauer zB. 1 Monat thb 10ooo,- alles Verhandlungssache!!! Es gibt keine Disco, jedoch Hotels, Lokale und kilometer Strände ohne Massen..........

Thema:

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen - Ähnliche Themen

• Ferienhaus

Ferienhaus: Wir suchen in Thailand für mehrere Wochen ein kleines Ferienhaus, nicht weit weg vom Meer. Optimal wäre es, wenn viele/einige deutsch sprechende...
  • Ferienhaus oder schönes Ressort in Nordthailand gesucht für 2014

Ferienhaus oder schönes Ressort in Nordthailand gesucht für 2014: Hallo an alle, nach langer Abstinenz bin ich nun auch wieder hier. 2014 im Sommer soll es endlich mal wieder nach TH gehen, in den Sommerferien...
  • Pattaya Ferienhaus

Pattaya Ferienhaus: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in Pattaya für Juli August 2014 für 4 Personen. Habt Ihr vieleicht einen Tip. Ich habe...
  • Vermittlungsportale für Ferienhäuser in Thailand

Vermittlungsportale für Ferienhäuser in Thailand: Hallo zusammen. Ich/Wir haben in diesem Jahr vor, mal nicht unbedingt in ein Hotel zu gehen sondern uns für drei Wochen (ca. 5. Dez. - 26. Dez.)...
  • Unterkunft Baan Krud

Unterkunft Baan Krud: Hallo an alle, wir fliegen in 7 Wochen nach BKK und dann weiter nach Baan Krud. Wir suchen noch eine Unterkunft, kennt jemand einen privaten...
  • Unterkunft Baan Krud - Ähnliche Themen

• Ferienhaus

Ferienhaus: Wir suchen in Thailand für mehrere Wochen ein kleines Ferienhaus, nicht weit weg vom Meer. Optimal wäre es, wenn viele/einige deutsch sprechende...
  • Ferienhaus oder schönes Ressort in Nordthailand gesucht für 2014

Ferienhaus oder schönes Ressort in Nordthailand gesucht für 2014: Hallo an alle, nach langer Abstinenz bin ich nun auch wieder hier. 2014 im Sommer soll es endlich mal wieder nach TH gehen, in den Sommerferien...
  • Pattaya Ferienhaus

Pattaya Ferienhaus: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in Pattaya für Juli August 2014 für 4 Personen. Habt Ihr vieleicht einen Tip. Ich habe...
  • Vermittlungsportale für Ferienhäuser in Thailand

Vermittlungsportale für Ferienhäuser in Thailand: Hallo zusammen. Ich/Wir haben in diesem Jahr vor, mal nicht unbedingt in ein Hotel zu gehen sondern uns für drei Wochen (ca. 5. Dez. - 26. Dez.)...
  • Unterkunft Baan Krud

Unterkunft Baan Krud: Hallo an alle, wir fliegen in 7 Wochen nach BKK und dann weiter nach Baan Krud. Wir suchen noch eine Unterkunft, kennt jemand einen privaten...
  • Oben