www.thailaendisch.de

Ferien-Objekte gesucht.

Diskutiere Ferien-Objekte gesucht. im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist aber ich denke der Admin wird's schon richten. Für die Neuauflage meiner...
Retepom

Retepom

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist aber ich denke der Admin wird's schon richten.

Für die Neuauflage meiner Homepage, die in ca. 1 bis 2 Wochen online geht suche ich noch Reise-Angebote. Ich will ja schließlich meinem Namen alle Ehre machen.

Ich suche: Ferienwohnungen, Appartements, kleine Bungalow-Anlagen einfach alles, wo sich Urlauber wohl fühlen können. Ich Weiß, dass hier ein paar Leute sind, die sowas haben.

Nun, Wie funktioniert's:

Ich brauche einen schlagkräftigen Teaser, einen aussagekräftigen Text(länge egal), bis zu 5 Bilder(in guter Qualität) dann Angaben zum Kontakt (Adresse, Telefon, Fax, eMail event. Webpage und vor allem Name der Ansprechperson)

Ich setz das bei mir rein und hab dann nichts mehr damit zu tun. Alles kostenlos, versteht sich. Ich will lediglich Angebote präsentieren.

Diese Angebote müssen natürlich auch gepflegt werde. D. h. dass, wenn keine Erneuerungs-Bestätigung innerhalb von 2 Monaten kommt, das Angebot automatisch aus der Datenbank und damit aus der Webseite gelöscht wird.

Also kurz überlegen und dann Angebot an diese Adresse: reisegur@gmail.com

Thema:

Ferien-Objekte gesucht.

Ferien-Objekte gesucht. - Ähnliche Themen

• Ferien mal in Germanien

Ferien mal in Germanien: Hallo, mal ein normales Thema, wenn man Halbwüchsige im Haus hat :-) Kurz vor Torschluss, wurde mehr oder weniger demokratisch entschieden, was...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd: Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
  • Touristen & Ferien während Proteste in Bangkok

Touristen & Ferien während Proteste in Bangkok: Hallo Am 24.4 fliege ich mit meiner Freundin zum zweiten male für 3 Tage nach Bangkok und danach weiter nach Samui. Die angespannte Situation...
  • Familien-Ferien/Bungalow

Familien-Ferien/Bungalow: Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (2+6) wollen im Feb./März. 2007 für ca. 4-6 Wochen nach Thailand in die Ferien gehen. Nun suchen wir ein...
  • Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen

Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen: Hallo an alle, Meine Frau und ich möchten das ihr Sohn nächstes Jahr, in den Ferien nach Deutschland kommt. Der Junge ist 14 Jahre alt und soll...
  • Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen - Ähnliche Themen

• Ferien mal in Germanien

Ferien mal in Germanien: Hallo, mal ein normales Thema, wenn man Halbwüchsige im Haus hat :-) Kurz vor Torschluss, wurde mehr oder weniger demokratisch entschieden, was...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd: Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
  • Touristen & Ferien während Proteste in Bangkok

Touristen & Ferien während Proteste in Bangkok: Hallo Am 24.4 fliege ich mit meiner Freundin zum zweiten male für 3 Tage nach Bangkok und danach weiter nach Samui. Die angespannte Situation...
  • Familien-Ferien/Bungalow

Familien-Ferien/Bungalow: Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (2+6) wollen im Feb./März. 2007 für ca. 4-6 Wochen nach Thailand in die Ferien gehen. Nun suchen wir ein...
  • Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen

Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen: Hallo an alle, Meine Frau und ich möchten das ihr Sohn nächstes Jahr, in den Ferien nach Deutschland kommt. Der Junge ist 14 Jahre alt und soll...
  • Oben