feine Lady

Diskutiere feine Lady im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich lache auch immer gerne und Fred's Geschichten sind immer sehr lustig und ehrlich. Fred's Einstellung ist doch ok,ohne Weib,Wein und...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ich lache auch immer gerne und Fred's Geschichten sind immer sehr lustig und ehrlich.
Fred's Einstellung ist doch ok,ohne Weib,Wein und Gesang/Tanz macht das Leben eben weniger Spass!!! :super:

Mit 60 ist man auch noch nicht zu alt,man darf sich nur nicht abzocken lassen.

Bin gerade in Nhatrang,Fred war auch mal hier.

Was hier an huebschen,weisshaeutigen,schlanken Vietnemesinnen rumlaufen,dann die aelteren Maenner in Begleitung dazu,da haette auch Fred eine Chanse.

Ich darf ja nicht,bin in festen Haenden. :heul:

Aucht die Viet zocken ab,aber wenn man nach dem Motto geht,erst mit Frau ins Bett (Vorleistung) und dann kommt der Dinner,dann kommt man nicht zu kurz! :lol:

Also Fred,macht weiter so,lese immer gerne deine lustigen Geschichten!!! :bravo:

Gruss aus Nha Trang bei blauem Himmel und Meer! :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Eines macht Fred nicht gut,er verwoehnt die Frauen immer so. :P
Treffe ich dann solche Frauen,die vorher bei Fred und Co. waren,dann habe ich keine Chansen so ein Wesen zu einem Piknik mit Chang Flaschenbier und Som Tam einzuladen! :heul:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.944
Reaktion erhalten
7.084
Ort
Im Norden
wenn man mit über 60 noch nicht weiß wo der Frosch die Locken hat,.......... mir doch Wurst.
und @Fred, wie ich schon sagte, immer noch besser dort gut verarscht zu werden, als im sonnenarmen Deutschland Teil der
neuen Spaßgesellschaft zu sein, als mittelloser Rentner,

also gieb Dir die Kante und den Mädels ein paar Baht, aber hör auf zu jammern und fang an die Sache realistisch zu sehen,
oder mach so weiter.......völlig Latte (mir zumindest)

:P rolf2
 
Z

zappalot

Senior Member
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.744
Reaktion erhalten
0
Ort
bangkok
fred du haelt einfach nach der falschen altersklasse ausschau. waere der altersunterschied nicht groesser als 10-15 jahre, koenntest du sicher eine finden, die laenger bei dir bleibt.

ne 30 jaehrige, die bei nem 60jaehrigen landet landet dort immer weil er bares geld fuer sie wert ist... das ist bei fred das gleiche wie bei mir oder bei hugh hefner...

sollte eine 30 jaehrige wirklich aus liebe bei einem 60jaehrigen bleiben fasst sie halt sonst nicht mal einer mit ner beisszange an. oder du hast riesenglueck...
 
Chris61

Chris61

Senior Member
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
1.603
Reaktion erhalten
222
Ort
Chiang Mai
@Fred

Ich amüsiere mich auch immer beim Lesen der Berichte und habe den Eindruck, dass Alter und Erfahrung eben doch nicht klug macht.

Du würdest wahrscheinlich auch hier in Hamburg durch die David- oder Herbertstraße laufen und dich wundern, dass die Mädels auf dein Geld scharf sind. Aber du würdest dich wahrscheilich ebenso wundern, wenn du außerhalb St. Paulis einem Mädchen Geld anbietet und sie dir eine scheuert.

Ganz besonders wichtig finde ich, dass du endlich Thai lernst (wie lange lebst du schon in Thailand)? Genau genommen würde ich niemals in ein Land ziehen, dessen Sprache ich nicht wenigstens in Grundzügen beherrsche? Hier in D schimpfen wir über Zuwanderer, die sich nicht anpassen und die Sprache nicht beherrschen, im Ausland machen viele Deutsche es aber auch nicht besser. DAS finde ich gaaaaaaaanz schwach.

Schau doch bitte mal in den Spiegel und in den Ausweis und frage dich, warum eine junge Thaifrau mit dir ins Bett hüpfen sollte. Wenn du dir dann die Antwort gibst: "Wegen Geld", hat dein Reifeprozess Fortschritte gemacht.

:wink: Chris
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.944
Reaktion erhalten
7.084
Ort
Im Norden
Fred vielleicht sitzt Du ja auch einfach einem großen Mißverständnis auf. Wenn die Mädels Dir zurufen "Hello sexy man" "you a velly hännsom man" und "ei lei you" dann ist das nicht (immer) die Wahrheit und nicht (immer) wörtlich zu nehmen.

Just in Case :rofl:

rolf2
 
Z

zappalot

Senior Member
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.744
Reaktion erhalten
0
Ort
bangkok
Alek" schrieb:
@fred2, Lerne einfach mal Thai (ich weis, das kostet Überwindung und viel Zeit), gehe dahin, wo keiner Englisch spricht (tust Du ja nach eigenem Bekunden ja auch nicht so wirklich) und versuche mit den Leuten in Kontakt zu kommen ohne gleich nach den Mädels zu gucken. Der Sanukfaktor ist grandios und glaube mir, die Mühe kommt hundertfach zurück. Eine echte Partnerin zu finden ist dann eher nur eine Frage der Zeit. Aber ist das wirklich Dein Ziel :gruebel:

Alex
haette mir meinen beitrag (3 weiter vorn) sparen koennen. alek bringts auf den punkt. dem ist nichts hinzuzufuegen! :-)
 
fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
1.277
Reaktion erhalten
36
Ort
Jomtien
rolf2" schrieb:
Wenn die Mädels Dir zurufen "Hello sexy man" [highlight=yellow:c1637d109e]="na du geiler Bock"[/highlight:c1637d109e] "you a velly hännsom man" [highlight=yellow:c1637d109e]= "Du könntes für mich Sorgen"[/highlight:c1637d109e] und "ei lei you" [highlight=yellow:c1637d109e]= " I like your money"
[/highlight:c1637d109e]
rolf2
[/highlight]

interpreted von fred2
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.944
Reaktion erhalten
7.084
Ort
Im Norden
jau fred, ist zwar jetzt nicht wörtlich übersetzt, aber so in etwa könnte es passen....

na also, die Barladysprache kannst Du zumindest ansatzweise
interpretieren, jetzt musst Du also nur noch zwei und zwei zusammenrechnen und es könnte noch ein schöner (Lebens) abend werden.

mach was draus

rolf2 :wink:
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
fred2" schrieb:
n........ ATM (Geldautomat) mutiert. Er ist der ewige Verlierer, die Lady gewinnt immer.
Seine Fantasie reicht gar nicht aus das Geschehen zu erfassen.
In D. mit deinesgleichen, leicht ergrauten Pre-Mumien Blutwerte und die Ergebnisse der letzten Vorsorgeuntersuchung auszutauschen, ist ja im Vergleich zu diesen eigentlich harmlosen Geschichten auch keine Alternative, oder?

Dann lieber ungeliebt, aber wenigstens als "ATM" beliebt, in Bad Taya, allemale!

Gestern haben in meiner Lieblingstraenke, 2 sehr nette junge Damen gemeint: "nobody looove meee.."

Soll ich die mal nach ihrer mobile Nummer fragen? :lachen:
 
fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
1.277
Reaktion erhalten
36
Ort
Jomtien
@zappalot,

Du willst mir also allen ernstes eine 50 jährige zumuten.
Weist Du überhaupt wie so ein Weibchen in Asien aussieht.
Geschweige von ihrer Bildung und Lebensansicht.

Da gehe ich lieber ins Kloster. (aber nur wenn sie Klosterbier haben)

fred2, ich will gar keine mehr die bleibt, die nerven zu sehr, I will mei Ruah, alleluia sag I.
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
fred2" schrieb:
@zappalot,

Du willst mir also allen ernstes eine 50 jährige zumuten.
Weist Du überhaupt wie so ein Weibchen in Asien aussieht.
Geschweige von ihrer Bildung und Lebensansicht.

Da gehe ich lieber ins Kloster. (aber nur wenn sie Klosterbier haben)

fred2, ich will gar keine mehr die bleibt, die nerven zu sehr, I will mei Ruah, alleluia sag I.

Allmaehlich kommt der Durchblick...weiter ueben! :cool:
 
Chris61

Chris61

Senior Member
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
1.603
Reaktion erhalten
222
Ort
Chiang Mai
fred2" schrieb:
Du willst mir also allen ernstes eine 50 jährige zumuten.
Na ja , du willst einer 20jährigen ja auch einen 60jährigen (oder wie alt bist du?) zumuten. :gruebel: :rofl:

Meine zwei Azubinen sind 18 bzw. 22. Für die ist alles jenseits der 30 schon scheintot und hat zuviele Falten. Denkst du, dass Thaifrauen darüber anders denken, wenn´s nicht um Geld geht????

:wink: Chris
 
fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
1.277
Reaktion erhalten
36
Ort
Jomtien
@Chris,

35 Jahre finde ich ok, bin ja schliesslich in meiner 2. Jugend

fred2
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Fred, ICH glaub dich mittlerweile zu verstehen. Du willst Spass mit jungen Mädels die dich nicht abzocken. Du weisst, lange bleibt keine bei Dir, wenn das Geld nicht stimmt. Genieß das Leben (das machst ja eh) und Pattaya ist dafür nicht gerade der schlechteste Ort. Aber jammern brauchst dann doch echt nicht mehr ;-)

Wie heißts so schön von Europäern die uns Expats besuchen: "Ihr!, Ihr jammert ja echt auf sehr hohem Niveau" :-)

Chris (, der in 2 1/2 Wochen Thailand sehr vermissen wird :-( )
 
Chris61

Chris61

Senior Member
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
1.603
Reaktion erhalten
222
Ort
Chiang Mai
fred2" schrieb:
@Chris,

35 Jahre finde ich ok, bin ja schliesslich in meiner 2. Jugend

fred2
@fred

Soll das jetzt eine Antwort auf mein Posting sein? :gruebel:

Was mich an deinen Postings nervt, ist nicht, dass du deinen Spaß mit jungen Hühnern haben möchtest, das ist verständlich. Mich nervt dein ständiges Gejammere, dass du dich von den Mädels abgezockt fühlst. Du möchtest mit keiner Frau ins Bett, die 10 Jahre jünger ist als du, erwartest von den Frauen aber, dass sie sich überglücklich schätzen mit einem 35 Jahre Älteren in die Kiste zu "dürfen". Werd´ mal erwachsen!!! Die nehmen es als Schmerzensgeld, weil sie sich freiwillig (d.h., dass sie keine Kohle dafür bekommen) ganz sicher auch lieber mit etwa Gleichaltrigen amüsieren würden.

Wie kann man nur in deinem Alter noch soooooooo naiv sein????

:wink: Chris
 
Silom

Silom

Senior Member
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
4.776
Reaktion erhalten
0
Ort
EDPH/SVK
Irgendwie verstehe ich den Fred, aber wie zuvor schon berichtet, ist es unbedingt notwendig ein paar Sätze in Thai von sich zu geben. Ausserdem den Schmarrn mit Barführer einfach einmal bleiben lassen.

Anderseits ist es für einen in Thailand lebenden um einiges schwieriger eine geeignete Partnerin zu finden. Viele Mädels wollen einfach nur weg von hier. War mit einer Dame (gebildet und guter Job) öfters Essen und waren uns sehr sympathisch. Als sie fragte wann mein Urlaub enden würde und ich ihr mitteilte, dass ich z.Zt. in Thailand arbeiten würde, ihre Zuneigung war wie ausgewechselt; praktisch nicht mehr vorhanden.

Will keinen zu nahe treten, aber das wirkliche Thaileben oder Thaiverhalten kristalisiert sich erst nach etlichen Monaten, ja erst nach Jahren. Hier dem Fred aufzuklären, wie dumm er sich verhält, :gruebel:
 
G

Gerald

Senior Member
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
116
Reaktion erhalten
0
deguenni" schrieb:
es wird viel an @freds berichten rum genörgelt und kritisiert. aber gelesen werden sie doch.
sollten die kritiker doch selbst mal was auf die beine bringen.
von den meisten der kritiker bekommt man nie berichte in welcher art auch, zu lesen.
Dies entspricht genau meiner Auffassung.
Die Berichterstattung von Fred ist sehr wohl gelungen! Auch zolle ich ehrlichen Respekt über die Offenheit seiner Berichte. Dass es letztendlich nicht so läuft wie Fred es sich vorstellt - ich denke, solange ´viel´ Geld im Spiel ist, wird Fred kaum die Richtige finden.
Wie schon erwähnt, erst die Sprache und Gedanken, dann klappt eventuell auch das Andere.
 
Thema:

feine Lady

feine Lady - Ähnliche Themen

  • Na super: feine, legale Importware

    Na super: feine, legale Importware: nun hat die BRD ja alles fein importiert: syrische, irakische Gangster die sich frei bewegen aufgrund ihres bedauernswerten Flüchtlingsstatus...
  • Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen)

    Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen): Hi... ich bin auf der Suche nach einem guten Ort zum Lernen/Lesen in Bangkok. Früher im Urlaub bin ich manchmal in den Lumpini Park gegangen...
  • Thaifest in Köln - klein aber fein

    Thaifest in Köln - klein aber fein: War gestern in Köln-Zündorf auf einem Thaifest. Diese spontane Aktion hatte ich mal wieder meiner Frau zu verdanken, die mir um 19:15 Uhr sagte...
  • Feiner Kalender zu selberbasteln..

    Feiner Kalender zu selberbasteln..: Wenns im Büro mal langweilig wird, dann ist das hier: http://www.ii.uib.no/~arntzen/kalender/ genau das Richtige! Man benötigt: -Einen PC mit...
  • Feine Herrschaften in Pattaya...

    Feine Herrschaften in Pattaya...: Hallo... Zugegeben, auch ich bin ein Pattayafan. Die Stadt übt einen Reiz auf mich aus, den ich gar nicht verschweigen will. Ein rieses Angebot an...
  • Feine Herrschaften in Pattaya... - Ähnliche Themen

  • Na super: feine, legale Importware

    Na super: feine, legale Importware: nun hat die BRD ja alles fein importiert: syrische, irakische Gangster die sich frei bewegen aufgrund ihres bedauernswerten Flüchtlingsstatus...
  • Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen)

    Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen): Hi... ich bin auf der Suche nach einem guten Ort zum Lernen/Lesen in Bangkok. Früher im Urlaub bin ich manchmal in den Lumpini Park gegangen...
  • Thaifest in Köln - klein aber fein

    Thaifest in Köln - klein aber fein: War gestern in Köln-Zündorf auf einem Thaifest. Diese spontane Aktion hatte ich mal wieder meiner Frau zu verdanken, die mir um 19:15 Uhr sagte...
  • Feiner Kalender zu selberbasteln..

    Feiner Kalender zu selberbasteln..: Wenns im Büro mal langweilig wird, dann ist das hier: http://www.ii.uib.no/~arntzen/kalender/ genau das Richtige! Man benötigt: -Einen PC mit...
  • Feine Herrschaften in Pattaya...

    Feine Herrschaften in Pattaya...: Hallo... Zugegeben, auch ich bin ein Pattayafan. Die Stadt übt einen Reiz auf mich aus, den ich gar nicht verschweigen will. Ein rieses Angebot an...
  • Oben