www.thailaendisch.de

Feine Herrschaften in Pattaya...

Diskutiere Feine Herrschaften in Pattaya... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo... Zugegeben, auch ich bin ein Pattayafan. Die Stadt übt einen Reiz auf mich aus, den ich gar nicht verschweigen will. Ein rieses Angebot an...
B

Bökelberger

Gast
Hallo...
Zugegeben, auch ich bin ein Pattayafan. Die Stadt übt einen Reiz auf mich aus, den ich gar nicht verschweigen will. Ein rieses Angebot an guten Hotels, an vielfältigem Essen aus vielen Herren Ländern, ein atemberaubendes Unterhaltungsprogramm und und und...
Zudem lernen wir, vor allem in unserem Stammhotel, immer wieder auch sehr nette Menschen kennen. Der überwiegende Teil der dort wohnenden Gäste ist schon okay.
Aber da gibt es leider auch immer wieder diese Sorte von Mensch, die mit dazubeiträgt, warum Pattaya in weiten Teilen der Welt einen eher zweifelhaften Ruf geniesst.
In unserem letzten Urlaub waren es diesmal aber mehr die von sich selbst glaubenden "feinen Herrschaften" ! Ein gutsituierter 64iger mit Haus und Hof in Deutschland, ein immer alles wissender Oberschullehrer in etwa dem gleichen Alter und ein Berliner aus annähernd dem gleichen Jahrgang, der zwar zum ersten Mal Thailand resp. Pattaya besuchte, aber dennoch schon alles wusste !

Erstgenannter turtelte oft in wechselnder Reihenfolge meist mit 19-21 Jährigen Thaigirls den ganzen Tag am Pool herum. Allein diese Tatsache ist nichts besonderes in Pattaya, wenn da nicht seine zweifelhaften Ansichten gewesen wären. Zunächst mal erklärte er mir in einem losen Gespräch, dass er schon seit vielen Jahren hierher kommen würde. Vor allem wegen der schönen Sonne und der tollen Möglichkeit des Schwimmens ! Er selbst erwähnte mehrfach, gutsituiert und mit einer 39-jährige Deutschrussin liiert zu sein, die zu Hause auf ihn warten würde !
Den Mädels bezahlte er laut eigener Aussage stets nie mehr als die obligatorischen 500 Baht am Tag. Dafür verlangte er sozusagen einen Rundumservice über den ganzen Tag hinweg. Und schließlich zahle er ja auch noch jeden Tag zusätzlich die Auslöse an der Bar und ab und an Essen und Trinken für seine Kleine ! Für sein Dafürhalten wäre das doch recht großzügig und er betrachte sich selbst mehrfach so, als leiste er mit seinem ´großzügigen´ Oblus sozusagen Entwicklungshilfe für das Land Thailand ! Ohne Worte !

Dieser Gutsituierte hatte mit dem zweitgenannten Herrn, dem immer alles wissenden Oberlehrer drei Gemeinsamkeiten. Er war nach eigenen Angaben ebenfalls liiert und hätte mit seiner Frau schon seit einiger Zeit ein Arrangement getroffen, allein in Urlaub fahren zu können. Natürlich nicht nach Thailand ! Zudem zahle er auch nur stets besagte 500 Bath pro Tag. Nie mehr denn: "Wer mehr bezahlt, verdirbt die Preise" so sein Standpunkt.

Und schließlich war da noch der zum ersten Mal nach Thailand kommende Berliner, ebenfalls in den Sechzigern. Der wusste zwar einerseits schon alles, selbst bei Visafragen hatte er immer noch einen draufzusetzen, stieg anderseits mit seinem Mädel jede Nacht heimlich über eine kleine Mauer, um nicht von der der Rezeption gemainsam entdeckt zu werden, "weil das Hotel ja möglicherwise Ladycharge verlangen würde" ! Nun ja, in unserem Hotel war Ladycharge nicht üblich und seine allabendlichen Turnübungen über die Mauer hätten sich mit einer einzigen Frage erübrigt ! Nach unserem Gespräch war er dann die folgenden Tage mutiger und nahm den Weh an der Rezeption vorbei.

Diese drei Herrschaften hatten eine grundlegende Gemeinsamkeit. Nach eigenen Angaben übten sie ihre Praktiken mit den Mädels stets ohne Kondom aus. Für alle drei war das sozusagen eine Grundvoraussetzung ! Nun ja, erstens ist es ja auch eine Entscheidung der jeweiligen Mädels und zudem kann ja jeder mit seinem Leben machen was er will. Das Verwerfliche an der Sache war aber, dass bis auf Ausnahme des Berliners, diese ´ehrenwerte Gesellschaft´ sich zwar darüber bewusst war, ein Risiko einzugehen und dieses auch für sich selbst abzuwägen, andererseits aber nicht bereit war, den jeweils zu Hause sitzenden Partnerinnen, dieses potenzielle Risiko mitzuteilen. Zumindest einer von diesen Herrschaften befand sich offiziel schließlich gar nicht in Thailand, sondern in Mallorca !
Für mich eine ´ehrenwerte Gesellschaft´ potenzieller Mörder !
Kaum zu glauben, aber wahr ! Den Berliner schliesse ich allerdings bei diesem Vorwurf aus, denn der war nach eigenen Angaben ohne jede feste Bindung !

Wir haben viele nette Menschen bisher in Thailand kennen gelernt. Der Kontrast waren diese netten, gutsituierten Mitsechziger, auf dessen Gesellschaft wir zukünftig gerne verzichten, denn das sind eben genau diese Gestalten, die mit dazu beitragen, dass Pattaya resp. Thailand mitunter einen sehr zweifelhaften Ruf in der Welt bescheren.

B

Barnie

Gast
"Wir haben viele nette Menschen bisher in Thailand kennen gelernt. Der Kontrast waren diese netten, gutsituierten Mitsechziger, auf dessen Gesellschaft wir zukünftig gerne verzichten, denn das sind eben genau diese Gestalten, die mit dazu beitragen, dass Pattaya resp. Thailand mitunter einen sehr zweifelhaften Ruf in der Welt bescheren.
Tzzzz, diese pösen Puben, pfui aber auch ! ;-D ;-D ;-D ;-D

R

Rawaii

Gast
Diese sorte herren hab ich auch mal kennengelernt, auch in dem alter....
Da sagte doch der eine tatsächlich zu mir: weisst du, ich bin jetzt 60, ich poppe immer ohne kondom, falls ich mir hiv einfange, ja und???
Mit hiv kann man mit medikamenten heute locker 20 - 25 jahre leben....
Ich bin jetzt 60 dann sterb ich eher an altersschwäche als hiv.
Auf meine frage wie er das mit dem gewissen vereinbart wegen den zum teil erst 18 19 jährigen mädels, sagte er nur: ist mir scheissegal, diese nutten sollen verrecken, sind eh nur ein stück fleisch für mich..... Krass
Ich fragte ihn ob er töchter oder enkelinnen hätte, er sagte ja, aber das wären menschen im gegensatz zu diesen steinzeitaffen......
Ich beendete die konversation, und wünschte ihm einen schnellen tod, worauf er nur mit einen unverständlichem blick antwortete...... :nixweiss:

S

soi1

Gast
ich glaube da greift ein zahnradrad ins andere die sextouris und die abgezockten mädels.aber meinesachtens bleiben die farangs im endefekt auf der strecke.wieviel farangs verlieben sich tag täglich unsterblich in ein thaigirl.sie verkaufen dir sozusagen innerhalb einen tag was wir hier in deutschland erst langsam in einer beziehung aufbauen müssen! plötzlich kehrt bei den jungs ein gefühlt der geborgenheit und im fortgeschrittenen alter auch nochmals das gefühl ein was man eigentlich nur so aus seiner teenager zeit kennt.bischen rümblödeln und und und! dazu steigt in einem dann noch das gefühl hoch i am the one and only obwohl man sich ja insgeheim gedanken macht warum gerade ich. ich denk mal dafür ist pattaya die richtig plattform wo sich keiner drum kümmert wenn so ein alter krückstock mit einer 18 Jährigen an der hand spazierengeht.man(n)ist ja unter sich! das mit den 500 baht am tag ist ja in pattaya für longtime pauschal da ja die konkurenz sehr hoch ist. nur manche brüsten sich damit ich zahl nicht mehr ich kann es mir ja aussuchen.hier zuhause würden sie nicht mal für 500 euro von einem teenager mit dem ars.. angeschaut werden.
deswegen mein fazit pattaya [schild=17,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:fb8bf5c98d]nein danke[/schild:fb8bf5c98d]

M

MenM

Gast
@ DomTravel

Wir haben viele nette Menschen bisher in Thailand kennen gelernt
Da meinst du wohl in Pattaya ?

Der Kontrast waren diese netten, gutsituierten Mitsechziger, auf dessen Gesellschaft wir zukünftig gerne verzichten, denn das sind eben genau diese Gestalten, die mit dazu beitragen, dass Pattaya resp. Thailand mitunter einen sehr zweifelhaften Ruf in der Welt bescheren.
Von diese leute die du beschreibst laufen in Pattaya VIELE rum.
Was der Zweifelhaften Ruf in der welt betrifft : Die leute die massenweise nach Pattaya fliegen fuer Sanuk und mehr, die besorgen Thailand (immer noch) der zweifelhaften ruf. Und die selbstgedrehte filme, foto's usw die diese "echte" kerle dan zuhause im freundeskreis zirkulieren lassen..na ja, no comment.

Und fuer die Pattayaner : ja ja ich weiss, Pattaya ist mir als nuer die Bars und maedels... :O

MFG :wink:

B

Bökelberger

Gast
@Rawaii
Diese Sorte von Mensch ist ausser Stande, ein Girl in Pattaya als Mensch und als Frau zu betrachten und zu respektieren. Allerdings ist die Sache mit HIV nicht nur eine Sache der Falangs, denn dazu gehört auch immer die andere Seite der Thaigirls ! Auch die Girls wissen grösstenteils, worauf sie sich in so einem Falle einlassen. Mein potenzieller Mordvorwurf richtet sich in diesem Fall mehr an die Männer, dessen daheim gebliebene und belogene Partnerinnen eben keine Möglichkeit haben, das potenzielle Risiko abzuschätzen.

@Soi1
das mit den 500 baht am tag ist ja in pattaya für longtime pauschal da ja die konkurenz sehr hoch ist. nur manche brüsten sich damit ich zahl nicht mehr ich kann es mir ja aussuchen.hier zuhause würden sie nicht mal für 500 euro von einem teenager mit dem ars.. angeschaut werden.
Da hast du zweifelsfrei Recht :rofl:

R

Rawaii

Gast
Du irrst dich Dom, viele der mädels die erst ein paar wochen in Pattaya oder Patong sind wissen nicht worauf sie sich einlassen, das erfahren sie erst viel später.
Hab mal eine mitgenommen, die erst 3 wochen am arbeiten war (mal wieder eine, lach...), wollte die tatsächlich so... ohne.... Ich hab mich natürlich nicht darauf eingelassen, und auf meine frage ob die lebensmüde sei, ob sie keine angst zu sterben hat ihre antwort: wieso du siehst doch gut und gesund aus....
Ich fragte sie: ach so, du kannst also sehen wenn einer krank ist, sie ganz erstaunt: natürlich, kannst du das nicht??? :nixweiss: :kopfhau:
Solche mädels sind too hot !!!! :zorn:

B

Bökelberger

Gast
Rawaii schrieb:
Du irrst dich Dom, viele der mädels die erst ein paar wochen in Pattaya oder Patong sind wissen nicht worauf sie sich einlassen, das erfahren sie erst viel später.
Hab mal eine mitgenommen, die erst 3 wochen am arbeiten war (mal wieder eine, lach...), wollte die tatsächlich so... ohne.... Ich hab mich natürlich nicht darauf eingelassen, und auf meine frage ob die lebensmüde sei, ob sie keine angst zu sterben hat ihre antwort: wieso du siehst doch gut und gesund aus....
Ich fragte sie: ach so, du kannst also sehen wenn einer krank ist, sie ganz erstaunt: natürlich, kannst du das nicht??? :nixweiss: :kopfhau:
Solche mädels sind too hot !!!! :zorn:
Hallo Rawaii !
Ja, da hast du sicher Recht. Diese Denkweise und die damit verbundene mangelnde Aufklärung ist vermutlich mehr verbreitet, als man glauben mag.

Hallo MenM
Ja richtig, ich meinte Pattaya !

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.382
Rawaii schrieb:
Auf meine frage wie er das mit dem gewissen vereinbart wegen den zum teil erst 18 19 jährigen mädels, sagte er nur: ist mir scheissegal, diese nutten sollen verrecken, sind eh nur ein stück fleisch für mich..... Krass
Solche Menschen könnten es tatsächlich schaffen, einen abgrundtief ruhigen und zurückhaltenden Mann dazu zu bringen, dass er wegen Körperverletzung angezeigt wird.

Wen wundert es dann, wenn die betroffenen Mädels mit zunehmendem Alter und mehr Erfahrung eine ähnliche Haltung gegenüber den Farangs einnehmen ?

War hin und wieder am überlegen, ob ich bei meinem neunten Thailandurlaub Ende dieses Jahres, erstmals auch in Pattaya vorbeischauen sollte.

Jedenfalls habt ihr mir bei der „Entscheidungsfindung“ (sorry für den Behördenausdruck) sehr geholfen.

B

Bökelberger

Gast
Micha schrieb:
Solche Menschen könnten es tatsächlich schaffen, einen abgrundtief ruhigen und zurückhaltenden Mann dazu zu bringen, dass er wegen Körperverletzung angezeigt wird.
Wen wundert es dann, wenn die betroffenen Mädels mit zunehmendem Alter und mehr Erfahrung eine ähnliche Haltung gegenüber den Farangs einnehmen ?
War hin und wieder am überlegen, ob ich bei meinem neunten Thailandurlaub Ende dieses Jahres, erstmals auch in Pattaya vorbeischauen sollte.
Jedenfalls habt ihr mir bei der „Entscheidungsfindung“ (sorry für den Behördenausdruck) sehr geholfen.
Hallo Micha !
Nein, diese Schlüsse solltest du so nicht ziehen. Nur wenn du Pattaya selbst kennen gelernt hast, kannst du dir ein Urteil bilden. Die oben angesprochenen Menschen waren zumindest in unserem Falle, eher die Ausnahme. Also versuche es mal positiv zu sehen und schaue es dir an. :super:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.382
Hallo DomTravel,

Du hast ja im Grunde recht. Man kann Pattaya nicht unbedingt für seine ehrenwerten Besucher verantwortlich machen. Aber die Wahrscheinlichkeit Leuten, wie sie Rawai beschrieben hat, zu begegnen, scheint wohl in Pattaya größer zu sein als in anderen Teilen Thailands.

J

Jakraphong

Gast
Solangsam wird es Zeit, das ganze mal wieder in einer Art Exceltabelle zu verfassen. Blickt ja sonst wieder kein Schweinderl durch. Her mit den Zahlen, Daten und Fakten, wie oft, wann wo wie und vor allen Dingen warum nur? ;-)

Jakraphong

G

garni

Gast
Nun möchte Ich meine 15 Jahre Thaierfahrung auch einbringen. Wer da sagt, in punkto Frauen, ist nur Pattaya "schlecht", war noch nicht in der Soi Cowboy,Nana Plaza,Patpong,Phuket,Koh Samui usw.
Dort arbeiten die gleichen Mädels, die gleichen "ehrenwerten Touris" findet man dort, die gleichen Preise usw.
Das hat mit Pattaya, als solches nichts zu tun. Dort ist es halt greller,lauter,größer usw.
Vor ein paar Wochen war Ich in Pattaya,von den sechs Mädchen,hatte nicht ein einziges einen Kondom dabei :O Ich nehme immer ein Dutzend nach Thailand mit, die im sevenEleven sind zu klein.
Mich würde mal interessieren, was ist für lui in Ranong anders als in Pattaya. Er soll nicht sagen,dort gebe es keine "leichten" Mädchen. Denn dann setze Ich die Adressen der bekanntesten Läden dort,mal hier ins Forum. Vieleicht ist es so,dort kann er sich kaum verständigen. Deshalb empfindet er es als Thailand. In Pattaya zB. sprechen die meisten Englisch,manche auch Deutsch. Also kommt er sich dort wie auf dem Ballermann vor. Ich würde sagen,das hat mit Spanien nichts zu tun. Diskos,Alkohol,Frauen,Sex usw. Ist Angeles City eigentlich typisch für die Philippinen? Nennt mir Städte oder Inseln, wo man keine Philippina mieten kann? War oft dort, habe sie nicht gefunden. Ich verstehe die Logik von lui nicht. :hilfe: Gruß Matthias

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Jak...
I like your Tabells :bravo:

R

Rawaii

Gast
garni schrieb:
Vor ein paar Wochen war Ich in Pattaya,von den sechs Mädchen,hatte nicht ein einziges einen Kondom dabei :O Ich nehme immer ein Dutzend nach Thailand mit, die im seveneleven sind zu klein.
Das ist einer der gründe warum ich lieber nach Patong gehe zum feiern und.....
Denn in Patong habe ich es erst 1mal erlebt das ein mädel keine kondome dabeihatte, und sie fragte mich aber vorher ob ich welche habe, ansonsten wäre sie welche kaufen gegangen, dort haben alle ihre täschchen dabei wo sie ihre wichtigsten utensilien drin haben... In Pattaya hatte fast kein mädel eins....(und haben auch gar nicht gefragt)

Und die Patong mädels haben auch ne sehr schlechte meinung von den Pattaya girls... ;-D :fertig: ;-D

Ansonsten nehme ich auch immer ein paar 12er pack mit da die im seven echt zu klein sind..... (und ich bleibe immer länger dort)

A

Airport

Gast
.......ist schon toll, wie man dieses Thema "Pattaya" immer wieder neu beleben kann!! ;-) :hilfe:

Und wenn man dann sieht, wie die Postingsmenge geradezu explodiert....WOW !!! :fertig: :ohoh:

M

MrLuk

Gast
Richtig, Airport - das hab´ ich mir vorhin auch gedacht!
Da kommt plötzlich Leben in die Bude - jetzt kommen sie alle hinter dem Ofen hervor...und können auf einmal mitreden!
Nur leider ich nicht, denn ich war in meinem Leben nie in Pattaya :lol: schade eigentlich....

Apropos: wieso wurde das Pattaya & Co board eigentlich geschloßen, das wurde zwar erwähnt, hab's aber vergessen?

B

Bökelberger

Gast
Hallo...
Um es nochmal klar zu stellen. In meiner (unserer) ganzen gemeinsamen Zeit in Pattaya, haben wir überwiegend nette und sympathische Leute kennen gelernt. Das man da ab und an auch genau die Sorte Mensch antrifft, die meist immer in den Aufreisserberichten diverser Fernsehanstalten besonders hervorgehoben werden, ist klar. Meines Erachtens aber doch die Ausnahme. Jedenfalls war es bei uns bisher immer so. Und findet man solche Gestalten nicht auch beispielsweise in Mallorca, Kreta, am Plattensee oder sonst wo auch ?

Deshalb Micha, versuch mal deine Vorurteile in Grenzen zu halten und mache deine eigenen Erfahrungen. Alleine schon durch die Auswahl der Örtlichkeiten, kann man ein wenig selektieren. Man muss ja schließlich nicht fortwährend beispielsweise auf der Walkingstreet oder der Soi 6 wandern :lol: .
Gute Unterhaltung mit netter Atmosphäre findet man nun wirklich auch in anderen Teilen der Stadt.

S

soi1

Gast
der thread wurde geschlossen weil der man ohne gesicht seine spritgeschichten hier promoten wollte. naja dafür hat er sich in der susibargemeinde darüber beschwert wie doppelmoralig die nittaya sind und wieviel bei ihm angemeldet sind.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.382
DomTravel schrieb:
Deshalb Micha, versuch mal deine Vorurteile in Grenzen zu halten und mache deine eigenen Erfahrungen.
Hallo DomTravel,

auch hier hast Du wieder grundsätzlich recht, nur bei der Unzahl von Möglichkeiten die Thailand bietet und nur maximal vier Wochen Zeit, wird man um eine Vorauswahl nicht herum kommen - aber mal sehen was sich ergibt.

Thema:

Feine Herrschaften in Pattaya...

Feine Herrschaften in Pattaya... - Ähnliche Themen

• Na super: feine, legale Importware

Na super: feine, legale Importware: nun hat die BRD ja alles fein importiert: syrische, irakische Gangster die sich frei bewegen aufgrund ihres bedauernswerten Flüchtlingsstatus...
  • Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen)

Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen): Hi... ich bin auf der Suche nach einem guten Ort zum Lernen/Lesen in Bangkok. Früher im Urlaub bin ich manchmal in den Lumpini Park gegangen...
  • feine Lady

feine Lady: Die Reise nach Kuala Lumpur und an die Ostküste war mit allerlei Schwierigkeiten verbunden. Um so schöner, als mir zum Schluss das Glück lächelte...
  • Thaifest in Köln - klein aber fein

Thaifest in Köln - klein aber fein: War gestern in Köln-Zündorf auf einem Thaifest. Diese spontane Aktion hatte ich mal wieder meiner Frau zu verdanken, die mir um 19:15 Uhr sagte...
  • Feiner Kalender zu selberbasteln..

Feiner Kalender zu selberbasteln..: Wenns im Büro mal langweilig wird, dann ist das hier: http://www.ii.uib.no/~arntzen/kalender/ genau das Richtige! Man benötigt: -Einen PC mit...
  • Feiner Kalender zu selberbasteln.. - Ähnliche Themen

• Na super: feine, legale Importware

Na super: feine, legale Importware: nun hat die BRD ja alles fein importiert: syrische, irakische Gangster die sich frei bewegen aufgrund ihres bedauernswerten Flüchtlingsstatus...
  • Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen)

Feine Bibliothek in Bkk? (oder anderer ort zum lernen/lesen): Hi... ich bin auf der Suche nach einem guten Ort zum Lernen/Lesen in Bangkok. Früher im Urlaub bin ich manchmal in den Lumpini Park gegangen...
  • feine Lady

feine Lady: Die Reise nach Kuala Lumpur und an die Ostküste war mit allerlei Schwierigkeiten verbunden. Um so schöner, als mir zum Schluss das Glück lächelte...
  • Thaifest in Köln - klein aber fein

Thaifest in Köln - klein aber fein: War gestern in Köln-Zündorf auf einem Thaifest. Diese spontane Aktion hatte ich mal wieder meiner Frau zu verdanken, die mir um 19:15 Uhr sagte...
  • Feiner Kalender zu selberbasteln..

Feiner Kalender zu selberbasteln..: Wenns im Büro mal langweilig wird, dann ist das hier: http://www.ii.uib.no/~arntzen/kalender/ genau das Richtige! Man benötigt: -Einen PC mit...
  • Oben