Feiertage in LOS im Juli / August

Diskutiere Feiertage in LOS im Juli / August im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, Eine kurze Frage an alle Thailandkenner: Ich plane bei meinem nächsten Thailand-Aufenthalt im Sommer dieses Jahres ein paar Tage...
G

Georg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

Eine kurze Frage an alle Thailandkenner:
Ich plane bei meinem nächsten Thailand-Aufenthalt im Sommer dieses Jahres ein paar Tage Phuket mit ein, um mal wieder ein bisschen Barluft zu schnuppern. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, daß zu dieser Zeit wg. irgendwelcher Feiertage die Bars ein paar Tage geschlossen sind.

Weiß da jemand Bescheid, an welchen Tagen im Juli und August dies ist?

Gruß
Georg

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Muttertag (= Geburtstag der Königin) ist glaube ich am 4. August.

PengoX

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
hallo pengox,
geburtstag der königin ist am 12.8.

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Georg,

am Montag 10. Juli ist Asalhabucha.
am Dienstag 11. Juli ist Khao Pansa.
und am Samstag 12. August ist Geburtstag der Königin.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also wegen den paar Tagen würde ich mir aber keine großen Sorgen machen!
Zu trinken gibts sicher irgendwo etwas; lediglich der Bär wird nicht auf den Tischen tanzen. ;-)

Martin

G

Georg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Jetzt kann ich dies auch bei der Flugbuchung berücksichtigen, obwohl - wie Martinus schrieb - es ja wohl immer noch irgendwo was zu trinken geben wird :lol:
Gruß
Georg

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Georg" schrieb:
...es ja wohl immer noch irgendwo was zu trinken geben wird :lol:
:-) georg,

kannst ruhig buchen, verdurstet iss in puket noch keiner. :frech:

gruss :P

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da haste aber recht Georg, immer schoen die prioritaeten richtig stellen :super:
So ein paar tagen urlaub ohne etwas zu trinken das waere jetzt aber richtig das inferno, speziell denn in LOS wo es sonst eh nichts zu tun gibt :ohoh:
;-D

Thema:

Feiertage in LOS im Juli / August

Feiertage in LOS im Juli / August - Ähnliche Themen

• 3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen: Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen. Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni...
  • Wie groß ist der Unterschied bei Reisezeiträumen rund um die Feiertage

Wie groß ist der Unterschied bei Reisezeiträumen rund um die Feiertage: Hallo, ich bin grad am Urlaub planen und möchte gern nach Koh Samui. Wie groß ist der Preisunterschied für 3 Wochen mit mittlerem Hotel, Strand...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender

Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender: Mir ist letztens aufgefallen, dass auf meinem Android Telefone (Huawei Mate 7) im Kalender die thailändischen Feiertage eingetragen sind. Diese...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ? - Ähnliche Themen

• 3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen: Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen. Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni...
  • Wie groß ist der Unterschied bei Reisezeiträumen rund um die Feiertage

Wie groß ist der Unterschied bei Reisezeiträumen rund um die Feiertage: Hallo, ich bin grad am Urlaub planen und möchte gern nach Koh Samui. Wie groß ist der Preisunterschied für 3 Wochen mit mittlerem Hotel, Strand...
  • Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender

Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender: Mir ist letztens aufgefallen, dass auf meinem Android Telefone (Huawei Mate 7) im Kalender die thailändischen Feiertage eingetragen sind. Diese...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • Oben