Feier zum 76. Geburtstag des thail. Königs

Diskutiere Feier zum 76. Geburtstag des thail. Königs im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; 6.Dezember um 18:00 in Bornheim bei Bonn :super: eben entdeckt! am Samstag dem 6. Dezember 2003 um 18:00 Uhr findet in Bornheim bei Bonn im...
I

Isaanfreak

Gast
6.Dezember um 18:00 in Bornheim bei Bonn

:super:

eben entdeckt!

am Samstag dem 6. Dezember 2003 um 18:00 Uhr findet in Bornheim bei Bonn im Alexander von Humboldt Gymnasium in der Adenauerallee 50 ein Fest zu Ehren des thailändischen Königs statt.

Geboten werden:

Traditioneller Thaitanz, Thai-Live-Band, Malwettbewerb für Kinder, Tombola (1. Preis: Flug nach Bangkok mit Thai Airways International), Prämierung der schönsten Frau in traditioneller Thaikleidung und weitere Überraschungen

Kontakt: Ruamjai e.V. Tel./Fax (0228) 329 87 44

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: 6.Dezember um 18:00 in Bornheim bei Bonn

Kleine Ergänzung Hans:

Einlass 18:00, Beginn 19:00; Eintritt € 10,-, Kinder unter 12 Jahren freier Eintritt und Abendgarderobe erwünscht.
Weitere Infos unter www.ruamjai.de

Ruamjai e.V. ist die Gesellschaft zur Förderung des Deutsch-Thailändischen Kulturaustausches.
Das ist nur Info keine Werbung.

I

Isaanfreak

Gast

bis dann Pef(Peter & Joi) :wink: ich denke wir werden uns sehen :wink:

S

saparot

Gast
Thailand sucht den Superstar

Im Zusammenhang mit einem Ruamjai-Fest zu Königs Geburtstag findet o.g. event statt. Die meisten hier werden wohl schon etwas zu alt sein dafür :rofl: aber für deren Kinder bis 18 :super:

sapi

S

saparot

Gast

Sorry,
hatte diesen treat nicht gesehen und versehentlich den Superstar treat gestartet. Es handelt sich um einen Teil dieses treates.

Sapi

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:f4466638ca="Jinjok"]@ Saparot
Um Parallel-Universen zu verhindern, habe ich Dein Posting in diesen Thread integriert.

PS: Und Pef´s gleich mit. Jetzt ist auch der Topic-Titel wieder passend[/mod:f4466638ca]

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Isaanfreak hat es schon angesprochen:

Am 6.12.03 findet in Bornheim, bei Bonn, Adenauerallee 50 im Alexander-von-Humboldt-Gymnasium, eine Feier zu Ehren Seiner Majestät statt. Folgendes aus dem offiziellen Programmblatt:

- Traditioneller Thaitanz
- Muay Thai
- Thai-Live-Band
- Malwettbewerb für Kinder
- Tombola (1. Preis: Flug nach Bkk mit Thai Airways)
- Prämierung der schönsten Frau in traditioneller Thaikleidung
- weitere Überraschungen

Veranstaltern ist Ruamjai e.V., Gesellschaft zur Förderung des Deutsch-Thailändischen Kulturaustausches.

Beginn 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr

Eintritt 10,- €, Kinder unter 12 Jahren frei
Abendgarderobe erwünscht.
Kerzen nicht vergessen.

Unterstützt durch: Königlich Thailändisches Honorarkonsulat D´dorf
Thail. Gaststättenverband Deutschland e.V.
Thai Airways
Thai TV Global Network

Das wäre doch ein Anlass für alle aus dem Raum und Forum für ein persönliches Kennenlernen. Wer hat Lust?

Thema:

Feier zum 76. Geburtstag des thail. Königs

Feier zum 76. Geburtstag des thail. Königs - Ähnliche Themen

• Sohn meiner Frau wird Mönch auf Zeit - Kosten der Feier

Sohn meiner Frau wird Mönch auf Zeit - Kosten der Feier: Meine Frau gibt an, dass für diese Feierlichkeiten etwa 3.000,- Euro an Kosten entstehen. Normal wären es etwa 6.000,- Euro. Die Geldgeschenke...
  • 11.10.09 Wiesbaden.Buddhistische Tohtkratin-Feier (am Morgen

11.10.09 Wiesbaden.Buddhistische Tohtkratin-Feier (am Morgen: Siht Wat Thazung e.V. _________________________________________________________________________ Oranienstraße 43 D-65185 Wiesbaden Tel.: 0611 -...
  • Songkran Fest/Feier in WOB?

Songkran Fest/Feier in WOB?: Hallo zusammen, weiss jemand aus unserer Region, Südostniedersachsen, ob es dieses Jahr eine Songkran Party in WOB oder Umgebung sprich HE, BS...
  • Thot Krathin Feier 2007 in Hannover

Thot Krathin Feier 2007 in Hannover: Am 10. November 2007 findet die alljährliche Thot Krathin Feier des Wat Dhammavara Hannover statt. Beginn ab 10:00 Uhr. Veranstaltungsort ist...
  • Hannover Feier

Hannover Feier: Die richtige Sonkran Feier im Tempel ist laut Telefon Gespräch mit dem Mönch am 14/15.04 im Tempel Hannover
  • Hannover Feier - Ähnliche Themen

• Sohn meiner Frau wird Mönch auf Zeit - Kosten der Feier

Sohn meiner Frau wird Mönch auf Zeit - Kosten der Feier: Meine Frau gibt an, dass für diese Feierlichkeiten etwa 3.000,- Euro an Kosten entstehen. Normal wären es etwa 6.000,- Euro. Die Geldgeschenke...
  • 11.10.09 Wiesbaden.Buddhistische Tohtkratin-Feier (am Morgen

11.10.09 Wiesbaden.Buddhistische Tohtkratin-Feier (am Morgen: Siht Wat Thazung e.V. _________________________________________________________________________ Oranienstraße 43 D-65185 Wiesbaden Tel.: 0611 -...
  • Songkran Fest/Feier in WOB?

Songkran Fest/Feier in WOB?: Hallo zusammen, weiss jemand aus unserer Region, Südostniedersachsen, ob es dieses Jahr eine Songkran Party in WOB oder Umgebung sprich HE, BS...
  • Thot Krathin Feier 2007 in Hannover

Thot Krathin Feier 2007 in Hannover: Am 10. November 2007 findet die alljährliche Thot Krathin Feier des Wat Dhammavara Hannover statt. Beginn ab 10:00 Uhr. Veranstaltungsort ist...
  • Hannover Feier

Hannover Feier: Die richtige Sonkran Feier im Tempel ist laut Telefon Gespräch mit dem Mönch am 14/15.04 im Tempel Hannover
  • Oben