www.thailaendisch.de

fehlermeldung bei Nero

Diskutiere fehlermeldung bei Nero im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
S

stefan

Gast
Hi

Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese Fehlermeldung..
MPEG-2 instead of MPEG-1
invalid video stream 25 frames/second 480 x 567 pixels
was tun?
Danke

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi,

zunächst einmal die Frage, ob Du das zusätzliche MPEG 2 Modul installiert hast, mit dem Du dann SVCD mit 480 x 567 pixels erstellen kannst ?

Wenn nicht, oder wenn der gesaugte Film sowieso nur MPEG 1 Qualität hat, kann man damit keine SVCD erstellen.

Ansonsten ist es bei Nero so, das er das Material umkonvertiert, wenn nötig, um die Kompaktibilitätskriterien zu erfüllen.

D

Didel

Gast
Hallo Stefan,

kann es sein das du bei Nero Video-CD auswählst aber die
Daten für eine SVCD hast :???:

Bzw. umgekehrt du versuchst eine SVCD zu erstellen hast aber nur
die Daten für eine VCD :???:

Also so irgendwie irgendwas... :nixweiss:

Diese Auskunft ohne Gewährleistung und sollte der PC durch das
anklicken falscher Buttons den Geist aufgeben will ich nichts gesagt haben.

Sollte jemand es besser wissen, bitte, ich lerne immer gerne dazu.
(Bin ja kein Fachmann sondern nur Benutzer).

Gruss Didel

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
vielen Dank für Ihre folgende Bestellung:
MPEG-2/SVCD-Encoder [für Nero] Email version DM 32,00 pro Stück
Anbei als Attachment erhalten Sie Ihre Kopie
des MPEG2-Encoder.
Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherheitskopie Ihres MPEG2-Encoder auf
einer Diskette oder CD zu machen.
Um den Enkoder zu installieren, stellen Sie bitte sicher, daß Nero und
NeroMIX nicht laufen. Dann öffnen Sie die Datei per Doppelklick und
installieren Sie so den Enkoder.
Beim nächsten Start von Nero wird Ihr MPEG2/SVCD Enkoder aktiviert
sein.
Nur, wenn der MPEG 2 Encoder installiert ist, kann man SVCDs erstellen, vorrausgesetzt, das Quellmaterial hat mindestens SVCD Qualität, ansonsten muß man ein VCD erstellen.

S

stefan

Gast
Danke für eure Hilfe

Ich hatte versucht einen SVCD file als VCD zu brennen....tja ich sollte mal an eine Brille denken.......
dann noch "Standardkompatibilitไt abschalten" und schon läuft der Nero wieder.

Stefan

Thema:

fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero - Ähnliche Themen

• Seltsame Fehlermeldung

Seltsame Fehlermeldung: Ich versuchte gerade den Thai Airways Thread aufzurufen (mein Standort ist Thailand), und bekam eine sehr seltsame Fehlermeldung angezeigt...
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fehlermeldung bei Computerstart

Fehlermeldung bei Computerstart: Wer kann helfen oder Tipps geben? Habe folgendes Problem, beim Computerstart kommt folgender hinweis Sie konnten nicht angemeldet werden...
  • Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?

Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?: Hallo Leute.kann seit geraumer Zeit nicht mehr bei www.Derwesten.de Antworten absenden. Da kommt dann immer diese Fehlermeldung. Control...
  • Fehlermeldung bei Outlook Express

Fehlermeldung bei Outlook Express: Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung: Der Server...
  • Fehlermeldung bei Outlook Express - Ähnliche Themen

• Seltsame Fehlermeldung

Seltsame Fehlermeldung: Ich versuchte gerade den Thai Airways Thread aufzurufen (mein Standort ist Thailand), und bekam eine sehr seltsame Fehlermeldung angezeigt...
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fehlermeldung bei Computerstart

Fehlermeldung bei Computerstart: Wer kann helfen oder Tipps geben? Habe folgendes Problem, beim Computerstart kommt folgender hinweis Sie konnten nicht angemeldet werden...
  • Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?

Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?: Hallo Leute.kann seit geraumer Zeit nicht mehr bei www.Derwesten.de Antworten absenden. Da kommt dann immer diese Fehlermeldung. Control...
  • Fehlermeldung bei Outlook Express

Fehlermeldung bei Outlook Express: Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung: Der Server...
  • Oben