Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Diskutiere Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket im Test-Board Forum im Bereich Diverses; Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
MadMovie

MadMovie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
222
Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung:
"Ungültige URL"?

Beim heutigen Test sieht es nicht anders aus.

Wer kann mir helfen? Ich habe dann die ersten Fotos direkt hochgeladen, es werden aber nur Miniaturansichten gezeigt.

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
222
Deine URL referenziert aber auf das Vollbild und nicht auf eine Miniaturansicht?
Ja, so wie das Foto mit 600 Pixel Breite bei photobucket hinterlegt ist.
Den Upload von meinem Computer habe ich ja nur gemacht, weil de Link nicht funktionierte (was viele Jahre geklappt hat).
Ich wollte daher nachfragen, was bei Nittaya geändert wurde.

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
222
Oben ein gültiger Link zu photobucket aus meinem Reisebericht von 2013.

Fehler gefunden! Irgendwo ein Häkchen zuviel - wie es manchmal so ist! :rolleyes:

Thema:

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket - Ähnliche Themen

• Seltsame Fehlermeldung

Seltsame Fehlermeldung: Ich versuchte gerade den Thai Airways Thread aufzurufen (mein Standort ist Thailand), und bekam eine sehr seltsame Fehlermeldung angezeigt...
  • Fehlermeldung bei Computerstart

Fehlermeldung bei Computerstart: Wer kann helfen oder Tipps geben? Habe folgendes Problem, beim Computerstart kommt folgender hinweis Sie konnten nicht angemeldet werden...
  • Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?

Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?: Hallo Leute.kann seit geraumer Zeit nicht mehr bei www.Derwesten.de Antworten absenden. Da kommt dann immer diese Fehlermeldung. Control...
  • Fehlermeldung bei Outlook Express

Fehlermeldung bei Outlook Express: Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung: Der Server...
  • Fehlermeldung trotz Eintrag

Fehlermeldung trotz Eintrag: Diese Meldung: While trying to retrieve the URL: NONE://141.90.6.32:80http://www.nittaya.de/posting.php The following error was encountered...
  • Fehlermeldung trotz Eintrag - Ähnliche Themen

• Seltsame Fehlermeldung

Seltsame Fehlermeldung: Ich versuchte gerade den Thai Airways Thread aufzurufen (mein Standort ist Thailand), und bekam eine sehr seltsame Fehlermeldung angezeigt...
  • Fehlermeldung bei Computerstart

Fehlermeldung bei Computerstart: Wer kann helfen oder Tipps geben? Habe folgendes Problem, beim Computerstart kommt folgender hinweis Sie konnten nicht angemeldet werden...
  • Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?

Wer kann mir bei diser Fehlermeldung helfen?: Hallo Leute.kann seit geraumer Zeit nicht mehr bei www.Derwesten.de Antworten absenden. Da kommt dann immer diese Fehlermeldung. Control...
  • Fehlermeldung bei Outlook Express

Fehlermeldung bei Outlook Express: Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung: Der Server...
  • Fehlermeldung trotz Eintrag

Fehlermeldung trotz Eintrag: Diese Meldung: While trying to retrieve the URL: NONE://141.90.6.32:80http://www.nittaya.de/posting.php The following error was encountered...
  • Oben