FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

Diskutiere FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Umwelt wäre es sicher gut, wenn es deutlich größere Mindestanforderungen an Abstände zwischen Passagieren und Fläche pro Passagier gäbe...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Für die Umwelt wäre es sicher gut, wenn es deutlich größere Mindestanforderungen an Abstände zwischen Passagieren und Fläche pro Passagier gäbe.
Das käme auch den Reisenden zugute.

Statt dessen wollen die linken Grüninnen diverse Aufschläge um das Reisen für die Massen zu verteuern, während gleichzeitig die Menschen immer mehr wie Vieh zusammengepfercht werden.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Yepp.. man hatte sogar ernsthaft geplant Stehplätze einzuführen...8-)
Annotation 2020-05-01 133520.png

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.111
Für die Umwelt wäre es sicher gut, wenn es deutlich größere Mindestanforderungen an Abstände zwischen Passagieren und Fläche pro Passagier gäbe.

Statt dessen wollen die linken Grüninnen diverse Aufschläge um das Reisen für die Massen zu verteuern, während gleichzeitig die Menschen immer mehr wie Vieh zusammengepfercht werden.
Nach der Krise wird es erst mal um Wirtschaftlichkeit gehen, nicht um grüne Wunschträume.

Economy und Abstand halten ist ein Widerspruch an sich. Lässt man die Mittelsitze leer, dann lohnt sich das für die Airlines nicht mehr, bzw. die Flüge müssen entsprechend teurer werden. Eine Eco rechnet sich nur, wenn sie voll ist.

Wenn die Leute sowieso auf Abstand gesetzt werden müssen, dann kann man die Kabine auch gleich komplett als Business bestuhlen. Dürfte mehr einbringen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Wenn die Leute sowieso auf Abstand gesetzt werden müssen, dann kann man die Kabine auch gleich komplett als Business bestuhlen. Dürfte mehr einbringen.
Gäbe dann halt keine Flüge mehr für den Preis eines Bus-Tickets.
Aber das Reisen bliebe angenehm und die linken Grüninnen wären auch (ein Stück weit) zufrieden(er).

Alle mal besser als diesen Eco-Dreck zu erhalten und den Leuten das Geld auf andere Art aus der Tasche zu ziehen, ohne jeden Mehrwert und ohne jede Gegenleistung - durch diverse Aufschläge und Zusatzabgaben etc..

Nach der Krise wird es erst mal um Wirtschaftlichkeit gehen, nicht um grüne Wunschträume ...
Dein Wort in Gottes Ohr. Doch die geben selbst jetzt keine Ruhe und werden auch in Zukunft keine Ruhe geben.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Größere Abstände würden Ticketpreise verteuern. Die können doch auch heute schon für mehr Geld mehr Platz im Flieger bekommen.

Inwiefern wäre das gut für die Passagiere?

Thema:

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Löschen von Themen

Löschen von Themen: @Moderatoren, nunmehr ist es wohl an der Zeit, auch mein letztes Thema zu löschen: http://www.nittaya.de/test-board-10/bildtest-4577/ Bei ca...
  • Löschen von Themen - Ähnliche Themen

• Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen

Diskussion "Es war einmal ..." technische Themen: ärgerlich finde ich, wenn die Leute anfangen, alte Bilder zu bearbeiten, um mehr rauszuholen. in dem Bild ist der Fehler schon draussen, der...
  • 1 Threat, 2 Themen - bitte trennen

1 Threat, 2 Themen - bitte trennen: http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/wechselkurs-erstmals-wieder-ueber-40-thb-pro-euro-50177/index24.html Würde ein MOD bitte die...
  • Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen

Member Information 12.10.2015 - Moderationsteam // Themen: Liebe Nutzer des Nittaya.de, wir möchten euch über folgende Änderung bzw. Entscheidung informieren. 1. Moderationsteam Da zwei Mitglieder des...
  • Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?

Politische Themen im Forum zulassen oder nicht?: Vorwort Zunächst einmal ist die Entscheidung, wie wir mit politischen Themen umgehen wollen, nicht ganz einfach für mich, da ich mehr als nur...
  • Löschen von Themen

Löschen von Themen: @Moderatoren, nunmehr ist es wohl an der Zeit, auch mein letztes Thema zu löschen: http://www.nittaya.de/test-board-10/bildtest-4577/ Bei ca...
  • Oben