FAX ins Ausland

Diskutiere FAX ins Ausland im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Mit welchem Anbieter kann ich Faxe online ins Ausland versenden? Hab`s gerade mal mit web.de probiert--ist nur bundesweit möglich! Kennt da...
M

Mario

Gast
Hallo
Mit welchem Anbieter kann ich Faxe online ins Ausland versenden?
Hab`s gerade mal mit web.de probiert--ist nur bundesweit möglich!
Kennt da einer was ??

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mario,

Schau doch mal hier nach.

Mit Gruss vom Jinjok

M

Mario

Gast
Was ich suche,ist eigentlich eine Seite,von der man gelegentlich mal ein Fax kostenlos versenden kann.
Bundesweit ist es ja kein Problem,aber ausserhalb Deutschlands.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Taugen die beiden nicht? Sah fuer mich kostenlos aus.

fax2mail vergibt kostenlose Faxnummern
Das Fax wird in eine Grafikdatei umgewandelt (GIF-
oder TIF-Format). Ein geeignetes Grafikprogramm
zum Öffnen und Lesen des Faxes ist ebenfalls bei
fax2mail (SHOWFAX) erhältlich.

Skynetgate ermöglicht kostenloses Faxen
ins In- und Ausland und schickt dafür einmal im
Monat die hauseigene Zeitschrift zu, die jedoch
auch abbestellt werden kann.

Mit Gruss vom Jinjok

M

Mario

Gast
Das ist schon OK,nur ich dachte es gibt so eine Seite,wo es genauso läuft,wie mit Free-SMS.

Thema:

FAX ins Ausland

FAX ins Ausland - Ähnliche Themen

• Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht

Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht: in Bangkok, nahe Chatuchak-Markt HP LaserJet M1212NF MFP Kombi Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax HP LaserJet M1212NF MFP, Laser (CE841A) |...
  • Fritz!Fax für Fritz!Boxen

Fritz!Fax für Fritz!Boxen: hallo zusammen ... wollte nur mal auf fritzfax aufmerksam machen ... das ist eine zusätzliche software für diverse fritzboxen. mit dieser...
  • faxen im Netzwerk

faxen im Netzwerk: Suche ein standalone Fax/Multifunktionsgerät mit min. zusätzlichem Einzelblatt- (nicht: Einblatt wie bspw. bei Xerox) Einzug oder mehreren...
  • Konsularbescheinigung vorab via Fax, geht das?

Konsularbescheinigung vorab via Fax, geht das?: Weis jemand von euch, ob man die konsularbescheinigung vorab via Fax oder e-mail bei der deutschen botschaft beantragen kann? die original...
  • Faxe schon 2 mal verschwunden !

Faxe schon 2 mal verschwunden !: Hallo Leute, bin jetzt auch seit Oktober am Heiratsvisum dran. Nun liegen die Papiere schon seit dem 7.11. auf dem Ausländeramt und nichts tut...
  • Faxe schon 2 mal verschwunden ! - Ähnliche Themen

• Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht

Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht: in Bangkok, nahe Chatuchak-Markt HP LaserJet M1212NF MFP Kombi Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax HP LaserJet M1212NF MFP, Laser (CE841A) |...
  • Fritz!Fax für Fritz!Boxen

Fritz!Fax für Fritz!Boxen: hallo zusammen ... wollte nur mal auf fritzfax aufmerksam machen ... das ist eine zusätzliche software für diverse fritzboxen. mit dieser...
  • faxen im Netzwerk

faxen im Netzwerk: Suche ein standalone Fax/Multifunktionsgerät mit min. zusätzlichem Einzelblatt- (nicht: Einblatt wie bspw. bei Xerox) Einzug oder mehreren...
  • Konsularbescheinigung vorab via Fax, geht das?

Konsularbescheinigung vorab via Fax, geht das?: Weis jemand von euch, ob man die konsularbescheinigung vorab via Fax oder e-mail bei der deutschen botschaft beantragen kann? die original...
  • Faxe schon 2 mal verschwunden !

Faxe schon 2 mal verschwunden !: Hallo Leute, bin jetzt auch seit Oktober am Heiratsvisum dran. Nun liegen die Papiere schon seit dem 7.11. auf dem Ausländeramt und nichts tut...
  • Oben