Favoriten!!

Diskutiere Favoriten!! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, gibt es irgendwie die möglichkeit,meine Favoriten zu speichern(auf E-Mail konto). Möchte meinen Rechner neu machen,und bin zu faul alles...
T

Tilak1

Gast
Hi,
gibt es irgendwie die möglichkeit,meine Favoriten zu speichern(auf E-Mail konto).
Möchte meinen Rechner neu machen,und bin zu faul alles abzuschreiben.

Danke Andreas

E

Enrico

Gast
Du kannst den Favoriten Ordner, der in deinem Userverzeichnis ist, überall abspeichern oder hin kopieren. Dann einfach zurück und gut ist.

T

Tilak1

Gast
Erklär mir das bitte langsam und idiotensicher :???:

Andreas

E

Enrico

Gast
C:\Documente und Einstellungen\"dein Name"\ und da musser schon sein, der Ordner Namens Favoriten. Ansonsten machst du mal Start, Suchen, nach Dateien und Ordnern, Gibst dort Favoriten ein und lässt mal suchen. Dann diesen Ordner auf ne Diskette, USB Stick, CD oder was du noch so hast speichern. Dann einfach nach der neuen Installation den Ordner zurück an die gleiche Stelle.

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

hier kannst du deine Favoriten speichern, und hast dann weltweit Zugang darauf, halt von jedem PC der am Internet angeschlossen ist.

http://www.oneview.de/

Sehr zu empfehlen !

T

Tilak1

Gast
@cndew,

:bravo: Danke :bravo: Alles erledigt :aetsch:

@didl,
Auch danke,nicht schlecht :wink:

Andreas

Thema:

Favoriten!!

Favoriten!! - Ähnliche Themen

• Favorite R n B Music Videos

Favorite R n B Music Videos: beginnen wir mal, mit einigen R n Bs so etwa 14 - 15 Jahre alt, http://www.youtube.com/watch?v=EyOi7I8_k24...
  • Favoriten

Favoriten: Ich will meinen Favoritenordner als Dateianhang per Mail verschicken. Geht nicht :gruebel: kann den gesamten Ordner nicht als Anhang einfuegen...
  • Mein Favorit in Thailand

Mein Favorit in Thailand: Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?
  • Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo, ich bekomme beim Importieren meiner Lesezeichen Datei bookmark.html die Meldung "Ungültige Lesezeichendatei". Ich exportiere vom großen...
  • Favoriten aus AOL

Favoriten aus AOL: Wer von euch hat AOL und kann mir sagen wie ich meine Favoriten aus dem AOL in anderen Explorern verwenden kann Gemeint ist nicht einzeln sondern...
  • Favoriten aus AOL - Ähnliche Themen

• Favorite R n B Music Videos

Favorite R n B Music Videos: beginnen wir mal, mit einigen R n Bs so etwa 14 - 15 Jahre alt, http://www.youtube.com/watch?v=EyOi7I8_k24...
  • Favoriten

Favoriten: Ich will meinen Favoritenordner als Dateianhang per Mail verschicken. Geht nicht :gruebel: kann den gesamten Ordner nicht als Anhang einfuegen...
  • Mein Favorit in Thailand

Mein Favorit in Thailand: Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?
  • Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo, ich bekomme beim Importieren meiner Lesezeichen Datei bookmark.html die Meldung "Ungültige Lesezeichendatei". Ich exportiere vom großen...
  • Favoriten aus AOL

Favoriten aus AOL: Wer von euch hat AOL und kann mir sagen wie ich meine Favoriten aus dem AOL in anderen Explorern verwenden kann Gemeint ist nicht einzeln sondern...
  • Oben