Favoriten importieren

Diskutiere Favoriten importieren im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich bekomme beim Importieren meiner Lesezeichen Datei bookmark.html die Meldung "Ungültige Lesezeichendatei". Ich exportiere vom großen...
1

1udo1

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich bekomme beim Importieren meiner Lesezeichen Datei bookmark.html die Meldung "Ungültige Lesezeichendatei". Ich exportiere vom großen Rechner aus Internet Explorer 7.0 und importiere auf meinem Notebook in Internet Explorer 7.0. Warum ist die Datei ungültig?

Gruß

Udo

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
kann ich Dir zwar nicht beantworten,
nur ein Tip;

wenn Du auf Deine Lesezeichen nicht verzichten willst,
wenn Du z.B. in Thailand in einem Internetshop bist,

dann melde Dich bei Google an,
und exportiere alle Deine Lesezeichen, von jedem PC, mit dem Du arbeitest, auf Deine Google Lesezeichenseite.

1

1udo1

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Entwarnung,

habe von mozilla den Export gestartet. Der Internetexplorer hat jetzt meine Links angenommen.

Das war es. Danke an die Mitdenker.

Udo

Thema:

Favoriten importieren

Favoriten importieren - Ähnliche Themen

• Favorite R n B Music Videos

Favorite R n B Music Videos: beginnen wir mal, mit einigen R n Bs so etwa 14 - 15 Jahre alt, http://www.youtube.com/watch?v=EyOi7I8_k24...
  • Favoriten

Favoriten: Ich will meinen Favoritenordner als Dateianhang per Mail verschicken. Geht nicht :gruebel: kann den gesamten Ordner nicht als Anhang einfuegen...
  • Mein Favorit in Thailand

Mein Favorit in Thailand: Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?
  • Favoriten aus AOL

Favoriten aus AOL: Wer von euch hat AOL und kann mir sagen wie ich meine Favoriten aus dem AOL in anderen Explorern verwenden kann Gemeint ist nicht einzeln sondern...
  • Favoriten!!

Favoriten!!: Hi, gibt es irgendwie die möglichkeit,meine Favoriten zu speichern(auf E-Mail konto). Möchte meinen Rechner neu machen,und bin zu faul alles...
  • Favoriten!! - Ähnliche Themen

• Favorite R n B Music Videos

Favorite R n B Music Videos: beginnen wir mal, mit einigen R n Bs so etwa 14 - 15 Jahre alt, http://www.youtube.com/watch?v=EyOi7I8_k24...
  • Favoriten

Favoriten: Ich will meinen Favoritenordner als Dateianhang per Mail verschicken. Geht nicht :gruebel: kann den gesamten Ordner nicht als Anhang einfuegen...
  • Mein Favorit in Thailand

Mein Favorit in Thailand: Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?
  • Favoriten aus AOL

Favoriten aus AOL: Wer von euch hat AOL und kann mir sagen wie ich meine Favoriten aus dem AOL in anderen Explorern verwenden kann Gemeint ist nicht einzeln sondern...
  • Favoriten!!

Favoriten!!: Hi, gibt es irgendwie die möglichkeit,meine Favoriten zu speichern(auf E-Mail konto). Möchte meinen Rechner neu machen,und bin zu faul alles...
  • Oben