Favoriten aus AOL

Diskutiere Favoriten aus AOL im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer von euch hat AOL und kann mir sagen wie ich meine Favoriten aus dem AOL in anderen Explorern verwenden kann Gemeint ist nicht einzeln sondern...
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Wer von euch hat AOL und kann mir sagen wie ich meine Favoriten aus dem AOL in anderen Explorern verwenden kann Gemeint ist nicht einzeln sondern alle zusammen möchte die mit nach Thailand nehmen und dort anwenden.

M

Mimasch

Gast
Hallo

die Favoriten bei Aol markieren und mit Rechtsklick als Email an dich selber versenden, sollte funktionieren

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Das mit den Favoriten als E-mail an sich selbst das geht schon aber nur einzeln .Das ganze Paket zum beispiel im Explorer benutzen wie geht das ?

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Wo sind die Computer(AOL) spezialisten ???

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Danke geht leider auch nicht.

E

Enrico

Gast
@Norbertli, AOL macht mit seiner Software nen eigenen Kram. So einfach ist das nicht die zu verlassen :aetsch:

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Habe ich auch schon feststellen müssen .
Enrico wie kommst du auf den Namen Norbertli so klein bin ich nun auch wieder nicht? :???:

E

Enrico

Gast
sorry, aber ist Norberti ne Abkürzung von Norbertilein oder ne Verlängerung von Norbert?? :lachen:

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Letzteres stimmt war nichts anderes mehr freizum anmelden außer Norberti

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Norberti :-)
Ja, ich schaue gerade ob es geht,aber ich glaube nicht was nimmst du her AOL 9 oder den neuen AOL Browser der was gar nicht schlecht ist.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :-)
Ja es geht, aber nicht mit den Internet Explorer sonder mit den AOL Browser selber, den kann man ganz normal bei AOL Runterladen, und einlogen mit deinen AOL Namen, und dann kannst du deine Favoriten Runterladen. Geht ganz einfach, und diesen Browser kannst du ohne Probleme in Thailand hernehmen. Der ist unabhängig von 9.0 Software.

Thema:

Favoriten aus AOL

Favoriten aus AOL - Ähnliche Themen

• Favorite R n B Music Videos

Favorite R n B Music Videos: beginnen wir mal, mit einigen R n Bs so etwa 14 - 15 Jahre alt, http://www.youtube.com/watch?v=EyOi7I8_k24...
  • Favoriten

Favoriten: Ich will meinen Favoritenordner als Dateianhang per Mail verschicken. Geht nicht :gruebel: kann den gesamten Ordner nicht als Anhang einfuegen...
  • Mein Favorit in Thailand

Mein Favorit in Thailand: Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?
  • Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo, ich bekomme beim Importieren meiner Lesezeichen Datei bookmark.html die Meldung "Ungültige Lesezeichendatei". Ich exportiere vom großen...
  • Favoriten!!

Favoriten!!: Hi, gibt es irgendwie die möglichkeit,meine Favoriten zu speichern(auf E-Mail konto). Möchte meinen Rechner neu machen,und bin zu faul alles...
  • Favoriten!! - Ähnliche Themen

• Favorite R n B Music Videos

Favorite R n B Music Videos: beginnen wir mal, mit einigen R n Bs so etwa 14 - 15 Jahre alt, http://www.youtube.com/watch?v=EyOi7I8_k24...
  • Favoriten

Favoriten: Ich will meinen Favoritenordner als Dateianhang per Mail verschicken. Geht nicht :gruebel: kann den gesamten Ordner nicht als Anhang einfuegen...
  • Mein Favorit in Thailand

Mein Favorit in Thailand: Welche Reiseziele bieten Euch das meiste?
  • Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo, ich bekomme beim Importieren meiner Lesezeichen Datei bookmark.html die Meldung "Ungültige Lesezeichendatei". Ich exportiere vom großen...
  • Favoriten!!

Favoriten!!: Hi, gibt es irgendwie die möglichkeit,meine Favoriten zu speichern(auf E-Mail konto). Möchte meinen Rechner neu machen,und bin zu faul alles...
  • Oben