Danke - doch bin ich anderer Meinung.
1. one million year old Stone Park.
Wo hast du mehrere Arten von Krokodilen (incl. Alligatoren,Kaimane) gesehen ?? oder die Versteinerungen alter Bäume ??
2.
wo hast du auf kleinem Raum mehr verschiedene Arten von Palmen gesehen als im Nong Nooch. Und die Vielzahl von Orchideen ?? Nein ich spreche nicht von der zusätzlichen Thai cultural show und dem Elefantenzirkus.
3.
Wo gibt es sonst auf der Welt solch ein Kunstwerk wie der Sanctuary of Truth nur aus Holz ???
4. die national parks um Hat Yai fand ich persönlich vielseitiger, ruhiger und erholsamer als die von dir erwähnten Khao Sok und Sam Roi Yot oder die bei Kanchanoburi incl. den elephant waterfalls oder die national parks um den Doi Intanon. Khaeng Khrachan kenne ich noch nicht werde ihn aber hoffentlich besuchen.
Klar - sind meine Infos um Pattaya Touristenattraktionen - doch in meinen Augen von außerordentlichem besonderem sehenswürdigen Wert , die zumindest meinen Horizont erweiterten. Ich lerne immer dazu und erfreue mich an den Schönheiten die die Natur in Thailand bietet.
Arbeite weiter daran - denn das Schönste auf der Welt bekommst du (fast) umsonst.
Anhang anzeigen 45276
Wer hat in der letzten Woche schon solch eine schönen Regenbogen in Deutschland wahrgenommen ? Ich !- zwar blass und nicht halbrund doch ich habe mich daran erfreut.
Wir sind alle Individuen und von unseren persönlichen Ansichten und Empfindungen lebt nicht zuletzt dieses Forum. Keiner ist perfekt - doch ich gebe mir Mühe .
Und wenn ich mich geirrt habe gebe ich das auch offen zu. Damit habe ich kein Problem . Ist in der Vergangenheit im Forum auch schon vorgekommen.