Faulpelze gesucht

Diskutiere Faulpelze gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Europäische Raumfahrtagentur vergibt Traumjobs für Faulpelze PARIS - Die Europäische Raumfahrtagentur ESA sucht für eine medizinische...
C

Chainat-Bruno

Gast
Die Europäische Raumfahrtagentur vergibt Traumjobs für Faulpelze

PARIS - Die Europäische Raumfahrtagentur ESA sucht für eine medizinische Studie Männer, die drei Monate lang im Bett liegen. Benötigt würden 14 Freiwillige, die 90 Tage lang mit tief gelagertem Kopf in einem Bett ausharren, teilte die Agentur mit. So sollen die Auswirkungen der Schwerelosigkeit im All auf Knochen und Muskelgewebe untersucht werden.
Die Kandidaten sollten zwischen 25 und 45 Jahre, gesund, Nichtraucher, nicht übergewichtig und "hochmotiviert" sein. Zudem müssen sie Bürger der Europäischen Union sein. Hochmotivierte Faulpelze bewerben sich unter www.medes.fr.

lol

S

stefan

Gast
also für mich als smöker wohl nicht geeignet :smoke:

suub buri nüng muan tamm hei sann nüng wan
tää jimm nüng krang tamm hei jünn sam wan.....
eine zigarette verkürzt das leben um einen tag
aber ein lächeln verlängert das leben um 3 tage :rolleyes: 

O

onnut

Gast
wadee stefan,
ab sofort werde ich nur noch lächeln
onnut

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo bruno,
könnte drei schwestern und zwei brüder meiner frau anbieten:zorn:
bis aufs alter passen die ins angegebene raster;)
meine frau ist da wohl völlig aus der art geschlagen:)
gruss

C

Chainat-Bruno

Gast
heini

kannst sie ja hier anmelden.

๙ยนาท  บูรโน่

Thema:

Faulpelze gesucht

Faulpelze gesucht - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Nachfolge für obizgo.tv gesucht

Nachfolge für obizgo.tv gesucht: Die Unerreichbarkeit von obizgo.tv , die ja nun schon längere Zeit andauert, heißt wohl, dass der Anbieter das Handtuch geworfen hat. Gibt es...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Oben