www.thailaendisch.de

Faulpelze gesucht

Diskutiere Faulpelze gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Europäische Raumfahrtagentur vergibt Traumjobs für Faulpelze PARIS - Die Europäische Raumfahrtagentur ESA sucht für eine medizinische...
C

Chainat-Bruno

Gast
Die Europäische Raumfahrtagentur vergibt Traumjobs für Faulpelze

PARIS - Die Europäische Raumfahrtagentur ESA sucht für eine medizinische Studie Männer, die drei Monate lang im Bett liegen. Benötigt würden 14 Freiwillige, die 90 Tage lang mit tief gelagertem Kopf in einem Bett ausharren, teilte die Agentur mit. So sollen die Auswirkungen der Schwerelosigkeit im All auf Knochen und Muskelgewebe untersucht werden.
Die Kandidaten sollten zwischen 25 und 45 Jahre, gesund, Nichtraucher, nicht übergewichtig und "hochmotiviert" sein. Zudem müssen sie Bürger der Europäischen Union sein. Hochmotivierte Faulpelze bewerben sich unter www.medes.fr.

lol

S

stefan

Gast
also für mich als smöker wohl nicht geeignet :smoke:

suub buri nüng muan tamm hei sann nüng wan
tää jimm nüng krang tamm hei jünn sam wan.....
eine zigarette verkürzt das leben um einen tag
aber ein lächeln verlängert das leben um 3 tage :rolleyes: 

O

onnut

Gast
wadee stefan,
ab sofort werde ich nur noch lächeln
onnut

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo bruno,
könnte drei schwestern und zwei brüder meiner frau anbieten:zorn:
bis aufs alter passen die ins angegebene raster;)
meine frau ist da wohl völlig aus der art geschlagen:)
gruss

C

Chainat-Bruno

Gast
heini

kannst sie ja hier anmelden.

๙ยนาท  บูรโน่

Thema:

Faulpelze gesucht

Faulpelze gesucht - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Oben