www.thailaendisch.de

Fast Food?

Diskutiere Fast Food? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Pizza bei MC Donald Gelesen im OVB und teile in der Abendzeitung. Die weltgrößte Fastfoodkette Mc Donalds will demnächst auch Pizza verkaufen...
O

odysseus

Gast
Pizza bei MC Donald
Gelesen im OVB und teile in der Abendzeitung. Die weltgrößte Fastfoodkette Mc Donalds will demnächst auch Pizza verkaufen. Bereits im Oktober sollen die ersten Filialen der Pizza Tochter Donatos in München eröffnet werden, berichtete die Financial Times Deutschland. Die Zehn größten Fast Food Ketten in Deutschland. Nummer 1 Ist Mc Donalds, 2=Burger King, 3=Nordsee, 4=Pizza Hut, 5=Aral Bistros, 6=Kamps Bäckerein, 7=Esso Snacks, 8=Kochlöffel, 9=BP Petit Bistro, 10=Vinzens Murr.
link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo odysseus !
Wenn die Pizza so schmeckt wie die Hamburger ,nah dann gute Appetit allerseits .
Es lebe die selbstgemachte Pizza .
Grundbaukasten bei z.b.Pfennig Supermarkt fuer 1,99 DM geholt und dann selbst dekorieren und die Fantasie spielen lassen .

Gruss Otto

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Isanfreund
Grundbaukasten bei z.b.Pfennig Supermarkt fuer 1,99 DM geholt
Otto du bist schon zu lange von zu Hause weg. Wir haben in Deutschland keine DM mehr!
Und wo im Issaan gibt’s ‚nen ‚Pfennig Supermarkt’?

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Weiss ja garnicht ,ob es den Pfennig in Deutschland noch gibt .
Aber Aldi hat auch einen Grundbaukasten .
Den braucht man nur noch upgreaten .;-D

Gruss Otto

P.S. Wie sieht der Euro ueberhaupt aus ,
habt ihr einen Link ???

M

MaewNam

Gast
Und hier der Link zur EZB mit Bildern der Euro-Münzen (und nicht die verschiedenen Rückseiten der einzelnen Länder übersehen, damit macht das Kleingeld noch mehr Spaß :-) ) oder den Scheinen.

H

Harakon

Gast
Jo, damit wird Einkaufen zum Erlebnis... Woher kommt heute das Kleingeld? Nur, daß die Verkäufer/innen immer irritiert schauen, wenn man es untersucht... Sie vermuten, das Wechselgeld stimmt nicht, wenn man die Münzen einzeln umdreht :)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sorry Otto
Soll keine Verbesserung sein, aber wenn Dich keiner versteht: meintest Du den Penny-Markt?

Aber welcher Discounter ist auch egal - die Magharita für EUR 0,99 ist noch nicht ausgestorben - auch nicht im TEuro-Zeitalter. Das Prinzip mit dem Aufwerten ist nicht so verkehrt. Mir ist hier jede Pizza zu "mai phet". Nur im Pizza Hut haben sie auch in Dortmund Chilli-ähnliche getrocknete Scharfmacher auf Anfrage.
Viele Grüße
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Danke Jinjok ,der Penny-Markt ,so hieß das Ding .

Habe für die Pizza nur 1,98 DM gezahlt .
Mit eigener Auflage ein Genuß .
Da kommen hier in Thailand keine Pizzaketten mit .
Außer den Pamesankäse schmeckt mir hier sowiso keine Pizza .

Gruss Otto

O

odysseus

Gast
Servus
Fast Food, selten das ich ihn mal Esse. Höchstens 1-2 mal im Monat. Der Fast Food ist auch nicht gerade Gesundheitsfördernd. Alles so Fett? Vom Hamburger angefangen bis zu den Pommes. Pizza bei MC Donalds? Wie mag das wohl schmecken. Der Letztgenannte Vinzenz Murr ist mir eigentlich am liebsten. Dort gibt es auch andere Speisen wie bei MC Donalds und co. Zu Kochlöffel, den was man nur selten An Drift kann ich nur sagen, Pfu Teufel der schmeckt ja nach Arsch und Friedrich, einmal und nie wieder.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

O

odysseus

Gast
Servus
Habe was vergessen zum Schreiben, ich muss gestehen, ich esse in Thailand zu öfteren Fast Food. 1-4 Mal in der Woche. Meistens bei KFC, so glaube Heißt er. Immer die Hühnchen Sachen wie Chicken Mac Nagets und co.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

X

xenusion

Gast
Sorry Odysseus,

der Teufel hoast mit Vornamen Pfui, nicht Pfu. :-)
Nun was ernstes, gerade auf BII gehört. Thema Prostitutionskultur. In Frankreich wurden Bordelle auch nach der Vorzüglichkeit ihrer Küche bewertet. Man speiste im Separee, schlürfte Austern, genoss edle Weine, führte anzügliche Vergleiche an. Kulturvolles Vorspiel.
Heute frisst man eventuell schnell irgendwelche Puffburger oder "French Fries" (nuschelt sich schneller als "Pommes Frites")in sich rein um dann fehlernährt zur Tat zu schreiten.
Fastfood - Fastsex.

Freundliche Sonntagsgrüsse nach Rosenheim
Xenu

Thema:

Fast Food?

Fast Food? - Ähnliche Themen

• Wurde heute fast zum Katzenmörder!

Wurde heute fast zum Katzenmörder!: Hallo, wir haben (hatten bis vor 3 Stunden) 2 Wellensittiche (seit 10 Jahren), die im Schlafzimmer Ewigkeiten frei umgeflogen sind! Ich hab mich...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD: Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
  • Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt?

Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt?: Habe die Damen WM bis heute verfolgt. Fast alle haben einen Pferdeschwanz! Warum??? Und fast alle Stewardessen haben/tragen einen Dutt? Gibt...
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt )

Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ): Gestern Mittag Essen im Cha Cha Thairestaurant im Grüneburgweg 16 in Frankfurt Ich war Gestern Mittag mit meiner Thaifrau im ChaCha Thai Fast...
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ) - Ähnliche Themen

• Wurde heute fast zum Katzenmörder!

Wurde heute fast zum Katzenmörder!: Hallo, wir haben (hatten bis vor 3 Stunden) 2 Wellensittiche (seit 10 Jahren), die im Schlafzimmer Ewigkeiten frei umgeflogen sind! Ich hab mich...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD: Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
  • Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt?

Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt?: Habe die Damen WM bis heute verfolgt. Fast alle haben einen Pferdeschwanz! Warum??? Und fast alle Stewardessen haben/tragen einen Dutt? Gibt...
  • Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt )

Gestern Mittag Essen im ChaCha Thai Fast Food ( Frankfurt ): Gestern Mittag Essen im Cha Cha Thairestaurant im Grüneburgweg 16 in Frankfurt Ich war Gestern Mittag mit meiner Thaifrau im ChaCha Thai Fast...
  • Oben