www.thailaendisch.de

Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan )

Diskutiere Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan ) im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand lebt von Farben und so wirken die Thais und ihre Feste auf uns Ausländer. Oft finden dann auch Schönheitswettbewerbe statt und eine MISS...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Thailand lebt von Farben und so wirken die Thais und ihre Feste auf uns Ausländer.
Oft finden dann auch Schönheitswettbewerbe statt und eine MISS wird gekürt.
Warum der schönste Mann nicht geehrt wird ,weiß nur Buddha !!

Werde hier in lockerer Folge einige Feste/Umzüge vorstellen ,bzw die Bilder dazu posten.

Freue mich aber auch auf eure Ergänzungen !

Aktuell , die Thai Fastenzeit
Kao Pan Sah

Thema:

Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan )

Farbenprächtige Feste in Thailand ( hier Isaan ) - Ähnliche Themen

• Feste sollte man feiern wie sie fallen !

Feste sollte man feiern wie sie fallen !: Es ist November und es ist Party Time in Thailand ,der besonderen Art. Nach buddhistischem Glauben und mit Hilfe der Wahrsagen wurde dieser Monat...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen - Ähnliche Themen

• Feste sollte man feiern wie sie fallen !

Feste sollte man feiern wie sie fallen !: Es ist November und es ist Party Time in Thailand ,der besonderen Art. Nach buddhistischem Glauben und mit Hilfe der Wahrsagen wurde dieser Monat...
  • Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Was am Fest alles furchtbar sein kann

Was am Fest alles furchtbar sein kann: Mein erstes Jahr ohne Weihnachten, einfach Wunderbar. Das muss man auch mal sagen dürfen: Weihnachten bringt jedes Jahr einige Schaurigkeiten...
  • Thread verschieben und oben fest-pinnen

Thread verschieben und oben fest-pinnen: ich möchte vorschlagen, diesen Thread http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/hua-hin-21674/ zu verschieben, und zwar in die Rubrik: Thailand News...
  • Oben