Farbe Siam

Diskutiere Farbe Siam im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Lese gerade in einem Artikel, dass SIAM auch eine Farbe ist... Ich weiß leider noch nicht wie man hier Bilder oder sowas einfügen kann...
N

njubie

Gast
Lese gerade in einem Artikel, dass SIAM auch eine Farbe ist...

Ich weiß leider noch nicht wie man hier Bilder oder sowas einfügen kann. Vielleicht kann mal jemand helfen und ein Beispiel für die Farbe Siam hier mit einbringen. Fänd ich toll. Im voraus vielen Dank.

Gruß
njubie

J

jaidee

Gast
[font color="#632108"]Falls das hier geht, ist das
die Farbe SIAM Grüsse

Hat den Hexcode #632108[/color]

N

njubie

Gast
Vielen Dank ihr beiden,

schade das das mit dem Hexcode hier nicht klappt. Vielleicht kann Admin helfen?

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mit einem HTML Skript kannst Du alle Farben mittels Hexcode darstellen.
Ich habe mal den von jaidee genannten eingebaut
...body text="#000000" bgcolor="#632108" link="#0000EE" vlink="#551A8B" alink="#FF0000"
</body>...
und bekam

Das ist allerdings nicht das von mir nach dem Kaninchenfoto vermutete graubeige. :nixweiss:

J

jaidee

Gast
:super: Super

Wenn unsere Mias den Hasen sehen,wäre der
Erste Gedake "hmm schmeckt gut"

Genau diesen "Farbstich" hat das Fell
von dem Hasen - vielleicht ein
bisschen heller

Grüsse

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
jaidee" schrieb:
...
Wenn unsere Mias den Hasen sehen,wäre der
Erste Gedake "hmm schmeckt gut" ...
Der meinigen schmeckt Hase nicht so besonders. (Auf dem Foto, das ist übrigens ein Kaninchen.)
jaidee" schrieb:
...
Genau diesen "Farbstich" hat das Fell
von dem Hasen - vielleicht ein
bisschen heller...
Gewaltig heller sogar. Ich würde fast sagen, das sind zwei verschiedene Farben. Aber vielleicht ist das Tierchen auch falsch belichtet worden und kommt deswegen heller rüber.
:wink:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf der Seite steht in der Überschrift "Siam - Gelb". Vielleicht ist das ja ne andere Farbe...

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also [highlight=#C38339:52ee22866c]x x x x x x x x x x x x x[/highlight:52ee22866c]... Ist aber eigentlich immer noch zu dunkel. Nur bei den Pfoten kommt es so halbwegs hin...

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@jaidee
Ich habe mir mal das Posting von Dr.Farnsworth als Textversion abgespeichert (mit dem Diskettensymbol oben rechts), dann im Editor angeschaut.
So kann man die Methode herausbekommen. Mit Highlight hat er es gemacht:
...Also [ color=#C38339 ][ highlight=#C38339 ]x x x x x x x x x x x x x[ /highlight ][ /color ]... Ist aber ...
(Die Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern mußt Du allerdings weglassen. Die mußte ich einfügen, sonst wäre der Text nicht gekommen, sondern der Farbbalken.)

@Dr.Farnsworth: Werde ich mir mal zur Auflockerung meiner Postings merken, die Methode. :super:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mit color und highlight. Am besten auf 'Zitat' drücken, da siehst Du es am besten...

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja... Du warst scheinbar ne Sekunde schneller... :rofl:

J

jaidee

Gast
:super:

Ein Siam - blau gibts auch
noch, hab ich auf der
Kaninchenseite gelesen

:wink:

Thema:

Farbe Siam

Farbe Siam - Ähnliche Themen

• Todesfall - Blumenart- und Farbe

Todesfall - Blumenart- und Farbe: Ein guter Freund ist in Thailand verstorben und wird im Tempel eingeäschert. Welche Blumen sind dem Anlass angemessen, landestypisch, besonders...
  • Sensationelles Filmmaterial in Farbe vom Juli 1945 in Berlin

Sensationelles Filmmaterial in Farbe vom Juli 1945 in Berlin: Als Deutscher kann man schon ein wenig stolz sein auf die Aufbauleistung nach dem 2. Weltkrieg. Seit Sommer 1945 wurden nicht nur die materiellen...
  • Farbe löst sich vom Putz

Farbe löst sich vom Putz: Hallo, hat jemand einen Tip? Überall löst sich der Farbanstrich im Bereich des Haussockel und der Grundstücksmauern. Nach Regen sind überall dicke...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren

Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren: Ich bin eigentlich immer bemueht alles richtig zu machen. Freundlicherweise erhielt ich im Forum den Hinweis auf einen von mir gemachten Fehler...
  • Farben Test

Farben Test: Farben Test .....
  • Farben Test - Ähnliche Themen

• Todesfall - Blumenart- und Farbe

Todesfall - Blumenart- und Farbe: Ein guter Freund ist in Thailand verstorben und wird im Tempel eingeäschert. Welche Blumen sind dem Anlass angemessen, landestypisch, besonders...
  • Sensationelles Filmmaterial in Farbe vom Juli 1945 in Berlin

Sensationelles Filmmaterial in Farbe vom Juli 1945 in Berlin: Als Deutscher kann man schon ein wenig stolz sein auf die Aufbauleistung nach dem 2. Weltkrieg. Seit Sommer 1945 wurden nicht nur die materiellen...
  • Farbe löst sich vom Putz

Farbe löst sich vom Putz: Hallo, hat jemand einen Tip? Überall löst sich der Farbanstrich im Bereich des Haussockel und der Grundstücksmauern. Nach Regen sind überall dicke...
  • Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren

Hinweis zu gemachtem Fehler; blaue Farbe fuer Moderatoren: Ich bin eigentlich immer bemueht alles richtig zu machen. Freundlicherweise erhielt ich im Forum den Hinweis auf einen von mir gemachten Fehler...
  • Farben Test

Farben Test: Farben Test .....
  • Oben