Farangs in Thailand

Diskutiere Farangs in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Alex, dem kann ich schon eher und besser zustimmen..:-) Besonders, wenn ich mir hier in Asien die Religion und deren "Verbiegung" ansehe, muss...
K

KLAUS

Gast
Hi Alex,
dem kann ich schon eher und besser zustimmen..:-)
Besonders, wenn ich mir hier in Asien die Religion und deren "Verbiegung" ansehe, muss ich Deiner Aussage zustimmen...:-)
Gruss
Klaus

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Ampudjini.
Habe gerade deinen Bericht gelesen, und ich glaube. Das der Schreier einfach Neidisch auf deinen Vater war. Das nennt man im Volksmund auch, der Neid der Besitzlosen. Vielleicht noch ein Schluck vom Wunder Wasser (Alkohol) und der Neid war Perfekt in seinen Geiste.
Servus Azrael.
So lustig wie es sich auch Anhören mag, aber die Menschen im Mittelalter hielten sich für sehr Zivilisiert und Selbstverständlich als Geistige Nachfahren des Ewigen Imperiums, denn wo der Römer siegt da Wohnt er. Keine Kultur hat Europa so Geprägt Wie das Römische Imperium. Die Menschen des Mittelalters waren in vielen Bauwerken und sonstigen nicht dumm, bloß sie waren ein wenig Rügständig in bestimmten Bereichen. Die Ideale der Menschen im Mittelalter
waren, das Römische Imperium und seine Erungenschaften zum Teil wieder zum Leben zu Erwecken. Hat meine Wenigkeit in Irgeneinen Geschichtsbuch gelesen, weis leider nicht mehr welches. Ich
weis das diese Zeilen nicht dir eckt hier her gehören, aber diese Passagen sind meiner Wenigkeit zum Thema Mittelalter gerade eingefallen.

Thema:

Farangs in Thailand

Farangs in Thailand - Ähnliche Themen

• Als Farang ..Geld verleihen an Thailänder...

Als Farang ..Geld verleihen an Thailänder...: Was habt ihr den so für Erfahrungen gemacht:confused:...ich nicht allzu positive..wenn auch nicht ohne grosse Verluste..:balanced:
  • Waffenbesitz in Thailand fuer Farangs moeglich?

Waffenbesitz in Thailand fuer Farangs moeglich?: Ein Hobby meines Thai Sohnes ist das Schiessen.Auch als er schon bei der Thai Armee war schoss er gerne. Besonders liebt er Air Soft Gun ( BB-Gun)...
  • Eigentumsübergang von Grundstück nach Tod der thailändischen Ehefrau an den Farang

Eigentumsübergang von Grundstück nach Tod der thailändischen Ehefrau an den Farang: Wir grasen derzeit alles ab, was uns informativ für unsere Zukunft in Thailand weiter bringt. Bisher wurde in diesem Forum dahingehend...
  • Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das): ...oder wie man es schafft aus einer Win-Win Situation alle Beteiligten zu Verlierern zu machen!!! Soetwas gibt es tatsächlich! :confused:
  • Sorgerecht für Kind aus Thailand (Thai-Kind / Opa-Farang)

Sorgerecht für Kind aus Thailand (Thai-Kind / Opa-Farang): Hallo, liebe Nittaya-Gemeinde, Die Tochter meiner Frau hatte einen Unfall mit Todesfolge. Meine Frau ist damals nach Thailand und hat das...
  • Sorgerecht für Kind aus Thailand (Thai-Kind / Opa-Farang) - Ähnliche Themen

• Als Farang ..Geld verleihen an Thailänder...

Als Farang ..Geld verleihen an Thailänder...: Was habt ihr den so für Erfahrungen gemacht:confused:...ich nicht allzu positive..wenn auch nicht ohne grosse Verluste..:balanced:
  • Waffenbesitz in Thailand fuer Farangs moeglich?

Waffenbesitz in Thailand fuer Farangs moeglich?: Ein Hobby meines Thai Sohnes ist das Schiessen.Auch als er schon bei der Thai Armee war schoss er gerne. Besonders liebt er Air Soft Gun ( BB-Gun)...
  • Eigentumsübergang von Grundstück nach Tod der thailändischen Ehefrau an den Farang

Eigentumsübergang von Grundstück nach Tod der thailändischen Ehefrau an den Farang: Wir grasen derzeit alles ab, was uns informativ für unsere Zukunft in Thailand weiter bringt. Bisher wurde in diesem Forum dahingehend...
  • Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das): ...oder wie man es schafft aus einer Win-Win Situation alle Beteiligten zu Verlierern zu machen!!! Soetwas gibt es tatsächlich! :confused:
  • Sorgerecht für Kind aus Thailand (Thai-Kind / Opa-Farang)

Sorgerecht für Kind aus Thailand (Thai-Kind / Opa-Farang): Hallo, liebe Nittaya-Gemeinde, Die Tochter meiner Frau hatte einen Unfall mit Todesfolge. Meine Frau ist damals nach Thailand und hat das...
  • Oben