Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten

Diskutiere Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Noch besser : Du hältst so lange die Gosche ! ;-)
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Gosche,heisst die Schnauze halten..
Schnauze steht für den --> Hund. :(

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.830
allsome, das musst Du nicht so eng sehen, der arme spencer blutet langsam aus,

Danke abgegeben 7.862

Danke erhalten 2.893
er muss 2 mal Danke abgeben, um einmal Danke zurück zu erhalten,

dabei geht jeder kaputt. ;-)

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.108
Immerhin doppelt soviel wie Du. Oder um das ganze auf die arithmetische Korinthenk.ackerei-Spitze zu treiben:

Disi 1 Danke pro 23 eigenen Beiträgen
Spencer 1 Danke pro 2,81 eigenen Beiträgen.

Ich wusste, Juristen sind nicht immer gut im (Kopf)rechnen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.830
ah, Du geizt auch mit dem Danke abgeben rum, alter Schlawiener 8-)

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.108
Disi, sind wir doch nicht von abhängig! Wahre Größe bettelt nicht um Anerkennung.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.418
Ich wusste, Juristen sind nicht immer gut im (Kopf)rechnen
Hartwig, mir hat der Uniformliebhaber aus dem Norden (© Bu...) auch mal so eine Rechnung aufgestellt. Habe dann mal seinen Zähler geprüft, der stand auf Null.
Mach die Rechnung nur ab Freischaltung des ,, Danke-Button,,.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
allsome, das musst Du nicht so eng sehen, der arme spencer blutet langsam aus,

er muss 2 mal Danke abgeben, um einmal Danke zurück zu erhalten,

dabei geht jeder kaputt. ;-)

Eine derartige "Analyse" zu stellen ........... darauf muss man auch erst mal kommen !!
Dies sind also Deine täglichen "Highlights";-);-)

Thema:

Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten

Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten - Ähnliche Themen

• Farang Zeitschrift

Farang Zeitschrift: Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • "Farang"-Gespräche

"Farang"-Gespräche: Hallo zusammen, gehöre sicher noch zu den unerfahrenen unter euch, daher würde mich euer Rat bzw. eure Meinung interessieren. Man hört und liest...
  • "Farang"-Gespräche - Ähnliche Themen

• Farang Zeitschrift

Farang Zeitschrift: Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • "Farang"-Gespräche

"Farang"-Gespräche: Hallo zusammen, gehöre sicher noch zu den unerfahrenen unter euch, daher würde mich euer Rat bzw. eure Meinung interessieren. Man hört und liest...
  • Oben