www.thailaendisch.de

Farang Zeitschrift

Diskutiere Farang Zeitschrift im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Das Abo war einfach klasse. Gibts da...
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
273
Da es leider die Zeitschrift "FARANG" (gedruckt in Berlin ) nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative.
Das Abo war einfach klasse. Gibts da sowas in der Richtung?
Nichts zu runterladen, oder online lesen. Eine Zeitschrift in der Hand ist viel besser......meine Meinung.
Also brauche die Zeitung in Deutschland. der Thai-Farang , Bangkok News oder wie die Alle heißen bringen mir nichts, weil es diese Ausgaben auch nur in Thailand zu kaufen gibt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Ich weiss ja nicht, wozu Du diese schwachsinnige Zeitschrift in D brauchst, aber der einfachste Weg wäre wohl ein Download des Thai-Farang als PDF. Die PDF-Datei ausdrucken und schon hast Du Papier in der Hand. :D

https://der-farang.com/

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
...Papier in der Hand, der war gut :lachen:schwachsinnig auch :I_agree:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.518
Halt schade, dass so ein Pickup hinten keine Ablage hat, sonst waere auch noch ein Wackeldackel drin ;-)
@Spencer hätte sicher ein paar Reserve-Exemplare für dich in seinem Kontainer..

den Wackeldackel könntest anstatt montieren

Unbenannt.png

C

Charin

Gast
Bin zwar kein Fan von dieser Zeitschrift, aber die ist genausogut wie jede andere für Farangs..und gar nicht mal so schlecht wie die völlig am Thread verbeigehende Kommentare hier..:(...:offtopic:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.573
Ich weiss ja nicht, wozu Du diese schwachsinnige Zeitschrift in D brauchst, aber der einfachste Weg wäre wohl ein Download des Thai-Farang als PDF. Die PDF-Datei ausdrucken und schon hast Du Papier in der Hand. :D

https://der-farang.com/
Warum ist die "schwachsinnig"? Weil Du selbst sowas nie hinkriegen würdest/könntest und, was Du selbst nicht kannst willst Du bewerten?

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Warum ist die "schwachsinnig"? Weil Du selbst sowas nie hinkriegen würdest/könntest und, was Du selbst nicht kannst willst Du bewerten?
Vielleicht hat er die Zeitung ebenfalls ein paar mal gkauft und gelesen und hat jetzt diese Meinung.
Es verlangt niemand von dir das du das verstehst aber einfach akzeptieren.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.573
Vielleicht hat er die Zeitung ebenfalls ein paar mal gkauft und gelesen und hat jetzt diese Meinung.
Es verlangt niemand von dir das du das verstehst aber einfach akzeptieren.
Komische Argumentation! Wenn mir so was nicht gefällt, dann kauf' ich das nicht mehr und gut is! Deswegen muss ich doch nicht alle anderen aktuellen "Leser" (ohne die gäbe es das Blatt ja nicht mehr) als schwachsinnig bezeichnen.

Wieso eigentlich kaufen? Ich kenne das Blatt schon seit vielen Jahren als kostenloses Reklameheft, welches neben anderen im Seebad in den Hotels ausgelegen hat. Bei mir in DE kommt seit Jahren täglich eine Online-Ausgabe(?) auf mein Smartphone. Ich weiß bis heute nicht, woher die (und auch der "Wochenblitz") meine E-Mail-Adresse haben. Einen Auftrag gab es von mir zu keiner Zeit, eine Rechnung an mich aber auch nicht. Die dort geschriebenen Artikel die mich interessieren, sind dann ein Anlass in anderen Quellen zu recherchieren. Ist das schwachsinnig?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Gegen den Wochenwitz ist der Farang sowas, wie die Sueddeutsche gegen den Postillon. Der Tip ist in dem Vergleich die Bildzeitung. Die haben irgendwo alle Unterhaltungswert. Wem's gefaellt, warum nicht? :)

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Komische Argumentation! Wenn mir so was nicht gefällt, dann kauf' ich das nicht mehr und gut is! Deswegen muss ich doch nicht alle anderen aktuellen "Leser" (ohne die gäbe es das Blatt ja nicht mehr) als schwachsinnig bezeichnen.
Wo hat er denn die Leser als schwachsinnig bezeichnet?
Er meinte die Zeitung nicht die Leser.

Thema:

Farang Zeitschrift

Farang Zeitschrift - Ähnliche Themen

• Farang - ein Schimpfwort?

Farang - ein Schimpfwort?: Warum sind Ausländer so beleidigt, wenn Thais sie Farang nennen? Ist es wirklich so anstößig von einem Wort, wenn es keine negative Konnotation...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • "Farang"-Gespräche

"Farang"-Gespräche: Hallo zusammen, gehöre sicher noch zu den unerfahrenen unter euch, daher würde mich euer Rat bzw. eure Meinung interessieren. Man hört und liest...
  • "Farang"-Gespräche - Ähnliche Themen

• Farang - ein Schimpfwort?

Farang - ein Schimpfwort?: Warum sind Ausländer so beleidigt, wenn Thais sie Farang nennen? Ist es wirklich so anstößig von einem Wort, wenn es keine negative Konnotation...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Hauskauf Farang

Hauskauf Farang: Hallo Leute, ich weiss, ich kann kein Eigentum erwerben. Möchte 2021 aber umziehen und im Raum Pattaya ( Jomtien,Bangsaray etc-.) mit meiner...
  • "Farang"-Gespräche

"Farang"-Gespräche: Hallo zusammen, gehöre sicher noch zu den unerfahrenen unter euch, daher würde mich euer Rat bzw. eure Meinung interessieren. Man hört und liest...
  • Oben