www.thailaendisch.de

Family Call Card

Diskutiere Family Call Card im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand 0,178 e/min = 10,68 Euro/Stunde Bangkok 0,112 e/min = 6,72 Euro/Stunde mit einer Family Call Card gibt es im Asiashop Bestellung...
A

astra

Gast
Thailand 0,178 e/min = 10,68 Euro/Stunde
Bangkok 0,112 e/min = 6,72 Euro/Stunde

mit einer Family Call Card
gibt es im Asiashop
Bestellung geht auch im Internet-
http://www.teleworld.de/FamilyCall.htm
min. Bestellwert sind jedoch 5 Karten je 51,13Euro :-(
also doch im Asiashop...

Telefoniert jemand noch preiswerter?

T

Thai

Gast
Die Tarife gelten für die 100 DM-Karte.

Die 20/30/50 DM bieten Th. 0,196 ct
BKK 0,123 ct
und die 10 DM Th. 0,214 ct
BKK 0,134 ct.

A

astra

Gast
an der Telefonzelle bedient sich die Telekom kräftig desshalb:
zur Info!

nach längerer Wartezeit ist es wieder möglich, mit unseren Calling Cards (Family Call und Ocean Tel) von der öffentlichen Telefonzelle anzurufen.

Anstatt der teuren 0800-Nummern, wobei man jedes Mal zwischen 20 bis 40 Cent/Minute bezahlen muss, haben wir die 0180-2 Nummer, wobei der Kunde einmalig 10 Cent einwerfen muss, oder aber auch Telefonkarten von Telekom(Chipkarte) benutzen kann. Danach wählt man

0180-2 50 666 1

und kann wie gehabt(PIN Nr. Abfrage usw.) beliebig lange telefonieren.
Einzige Vorraussetzung ist, falls die Zielrufnummer nicht erreichbar ist, NICHT AUFLEGEN SONST MUSS MAN DEN BETRAG NOCHMAL EINWERFEN (ODER VON DER TELEKOMKARTE ABGEBUCHT). Man drückt die #-Taste (Raute) ein Mal, dann bekommt man die freie Leitung. Danach kann man entweder die Nummer automatisch wiederholen lassen (mittels ** (2 Mal die * Taste)) oder neue Nummer wählen.

H

Harakon

Gast
Wenn man nicht gleich 5 100er-Karten kaufen will (hab ich das richtig verstanden?), gibt es auch so ziemlich günstige Tarife. Die hab ich übrigens bei www.teltarif.de gefunden. Das ist denk ich die beste Website, wenn man nach Telefontarifen schauen möchte, und ich hab schon einige Webseiten ausprobiert.

Bangkok: 12 ct/min 01805-77 05 77. Achtung: Zuerst diese Nummer wählen, dann abwarten, daß man weiter wählen darf. Man zahlt immer, auch wenn besetzt ist und auch schon während man wählt. (Ganz normaler 01805-Tarif halt.)

Thailand Festnetz: 18,5 ct/min 0190076. Sagt den Preis an, Tarif gültig bis Ende Mai

Thailand Mobilfunk: 27 ct/min 010012. Mag ich aber nicht, weil sie den Preis nicht ansagen, ich nehm da lieber 0190035/0190076/0190031 mit 28/28,5/28,5 ct/min.

M

MichaelNoi

Gast
Übrigens,
bei unserem Thai gibt es die Teleworldkarten ohne Mindestbestellmenge und für Nittayaner auch mit Prozenten !!!
Dolle Sache

S

Shiai

Gast
@ astra

Da mußt Du was verwechseln. Alle 0800-Nummern sind kostenlos. Diese Service-Nummern ersetzen die alten 0130-Nummern (von US übernommenn).

T

Thai

Gast
Nö @Shiai

Astra hat recht,
denn er meint die Telefonzellen.
Dort ist es nichtmehr möglich mit den 0800 Nummern kostenlos zu telefonieren, deshalb hat Teleworld die 0180 eingerichtet(da zahlt man pro Anruf und nicht nach min.).

Viele ausländische Mitbürger haben kein Festnetz und sind mit den Karten in die Telefonzellen gegangen.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Shiai

0800-Nrn. sind kostenlos, aber nicht in der Telefonzelle! Hier kassiert die Telekom doppelt. Vom Anbieter der 0800-Nr. und vom Anrufer.

Gruß

Mang-gon-Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 03.05.02, 11:08

Thema:

Family Call Card

Family Call Card - Ähnliche Themen

• Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von DVDs der Cartoon Serie Family Guy. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln...
  • Welche Karte für die Thai-Family ?

Welche Karte für die Thai-Family ?: Da wir regelmässige Zahlungen nach TH leisten, und die Überweisungskosten von 11,50 € bei der Postbank etwas hoch finden, dachten wir daran, der...
  • Wedding Visa vs. Family Visa

Wedding Visa vs. Family Visa: Ich habe eine Frage bzgl. dem Familiennachzugs-Visum im Vergleich zum Heirats-Visum. Wenn ich nun alle Dokumente habe und vor der Wahl stehe...
  • (Beachfront/family)-bungalow am Maenam Beach/Kohsamui

(Beachfront/family)-bungalow am Maenam Beach/Kohsamui: Hallo, wer kann eine mittelpreisige Anlage mit Familybungalows in Strandlage an diesem Strand empfehlen? Wer kennt die e-mail Adresse vom...
  • Thaksin's family leaves Thailand

Thaksin's family leaves Thailand: wie heisst das Sprichwort: Ratten verlassen als erstes das sinkende Schiff :-) Mal sehen, wer noch die Koffer packt. TV reports had it that the...
  • Thaksin's family leaves Thailand - Ähnliche Themen

• Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Family Guy DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von DVDs der Cartoon Serie Family Guy. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln...
  • Welche Karte für die Thai-Family ?

Welche Karte für die Thai-Family ?: Da wir regelmässige Zahlungen nach TH leisten, und die Überweisungskosten von 11,50 € bei der Postbank etwas hoch finden, dachten wir daran, der...
  • Wedding Visa vs. Family Visa

Wedding Visa vs. Family Visa: Ich habe eine Frage bzgl. dem Familiennachzugs-Visum im Vergleich zum Heirats-Visum. Wenn ich nun alle Dokumente habe und vor der Wahl stehe...
  • (Beachfront/family)-bungalow am Maenam Beach/Kohsamui

(Beachfront/family)-bungalow am Maenam Beach/Kohsamui: Hallo, wer kann eine mittelpreisige Anlage mit Familybungalows in Strandlage an diesem Strand empfehlen? Wer kennt die e-mail Adresse vom...
  • Thaksin's family leaves Thailand

Thaksin's family leaves Thailand: wie heisst das Sprichwort: Ratten verlassen als erstes das sinkende Schiff :-) Mal sehen, wer noch die Koffer packt. TV reports had it that the...
  • Oben