Familienzusammenführung - wie gehts weiter?

Diskutiere Familienzusammenführung - wie gehts weiter? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; An die Experten die wie ich in Thailand geheiratet haben: Meine Frau hat jetzt (schon nach knapp 4 Wochen :bravo: ) das Visum fuer...
D

doc.gyver

Gast
An die Experten die wie ich in Thailand geheiratet haben:

Meine Frau hat jetzt (schon nach knapp 4 Wochen :bravo: ) das Visum fuer Familienzusammenführung bei der Botschaft abholen können und wird am 15. nach D einreisen.

Das Visum gilt drei Monate.
Was muss ich tun wenn sie da ist?
-Standesamt und Hochzeit hier eintragen lassen?
-Ausländerbehörde und Aufenthaltsberechtigung holen?
-Anmelden und Adresse eintragen lassen bei Meldebehörde?
-Krankenkasse?
-Wo und wie kann ich meine Steuerklasse ändern?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!

doc

D

doc.gyver

Gast
@ waanjai
:super: :bravo: :super: :bravo: :super:
schneller und besser hätte meine Frage gar nicht beantwortet werden koennen ! SUUUUPPPIIII!
Danke!!!!

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ändern der Steuerklasse auf dem Rathaus oder Bügeramt.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Die Nittayaner sind nicht zu schlagen :super:
innerhalb von 14 Minuten alle Fragen zur zufriedenheit beantwortet.
[scroll=left:9c4a4f4d01]:bravo: Nittaya :bravo:[/scroll:9c4a4f4d01]

C

Chak2

Gast
pef" schrieb:
Ändern der Steuerklasse auf dem Rathaus oder Bügeramt.
Oder auch Ortsamt bzw. Bezirksamt. Im Rathaus sitzen bei uns nur die Parlamentarier. Vielleicht ändert Ole einem ja auch mal die Steuerklasse, wenn er Langeweile hat.

Thema:

Familienzusammenführung - wie gehts weiter?

Familienzusammenführung - wie gehts weiter? - Ähnliche Themen

• 90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft

90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft: hallo liebe forumsmitglieder, zur zeit läuft der antrag auf familienzusammenführung. unser amt ist passau, dort herrscht hochbetrieb mit anderen...
  • familienzusammenführung

familienzusammenführung: hallo liebe forumsmitglieder, meine frau soll in diesem jahr, erstmalig mit dem familienzusammenführungsvisum nach D kommen. die voraussetzungen...
  • Kann ein Aufenthaltstitel, resultieren aus Familienzusammenführung, ablaufen?

Kann ein Aufenthaltstitel, resultieren aus Familienzusammenführung, ablaufen?: Hallo Community ich habe folgende Frage: ich habe ein von mir anerkanntes - somit deutsches - Kind mit einer Thai, ohne Ehe Die Thaifrau...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Familienzusammenführüng zum deutschen Kind Visumsantrag

Familienzusammenführüng zum deutschen Kind Visumsantrag: Hallo, wird beim Visumsantrag für ein Familienzusammenführüngs Visum zum deutschen Kind schon der deutsche Reisepass vom Kind benötigt??? Wir...
  • Familienzusammenführüng zum deutschen Kind Visumsantrag - Ähnliche Themen

• 90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft

90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft: hallo liebe forumsmitglieder, zur zeit läuft der antrag auf familienzusammenführung. unser amt ist passau, dort herrscht hochbetrieb mit anderen...
  • familienzusammenführung

familienzusammenführung: hallo liebe forumsmitglieder, meine frau soll in diesem jahr, erstmalig mit dem familienzusammenführungsvisum nach D kommen. die voraussetzungen...
  • Kann ein Aufenthaltstitel, resultieren aus Familienzusammenführung, ablaufen?

Kann ein Aufenthaltstitel, resultieren aus Familienzusammenführung, ablaufen?: Hallo Community ich habe folgende Frage: ich habe ein von mir anerkanntes - somit deutsches - Kind mit einer Thai, ohne Ehe Die Thaifrau...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Familienzusammenführüng zum deutschen Kind Visumsantrag

Familienzusammenführüng zum deutschen Kind Visumsantrag: Hallo, wird beim Visumsantrag für ein Familienzusammenführüngs Visum zum deutschen Kind schon der deutsche Reisepass vom Kind benötigt??? Wir...
  • Oben