www.thailaendisch.de

Familien in Hua Hin

Diskutiere Familien in Hua Hin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
D

didzi373

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres.
Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi.
Unser Sohn wird im Januar 12 und wir würden uns sehr freuen, wenn es Familien mit Kindern im ähnlichen Alter gibt, die uns gerne kennenlernen möchten.
Wir werden im Februar für ca. 4 Wochen wieder in Hua Hin bzw. Pranburi sein, da noch einiges vor Ort zu organisieren ist.

D

didzi373

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Unser Sohn ist nicht von der Schulpflicht befreit, aber seine Schule ist über unser Vorhaben informiert und stellt ihn daher im Februar frei. 😊

Thema:

Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Familie und Neubau

Familie und Neubau: ich war so naiv und habe ein haus für meine frau und mich in auftrag gegeben. leider 20m von der familie entfernt. frage 1....wieviel provision...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Familien- und Beziehungskiller

Familien- und Beziehungskiller: Ich wuerde diesen Artikel mal gern zur Diskussion stellen: Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller? - Foto- und Reiseblog Wie weit hergeholt...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Familie und Neubau

Familie und Neubau: ich war so naiv und habe ein haus für meine frau und mich in auftrag gegeben. leider 20m von der familie entfernt. frage 1....wieviel provision...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Familien- und Beziehungskiller

Familien- und Beziehungskiller: Ich wuerde diesen Artikel mal gern zur Diskussion stellen: Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller? - Foto- und Reiseblog Wie weit hergeholt...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Oben