www.thailaendisch.de

Familien-Ferien/Bungalow

Diskutiere Familien-Ferien/Bungalow im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (2+6) wollen im Feb./März. 2007 für ca. 4-6 Wochen nach Thailand in die Ferien gehen. Nun suchen wir ein...
R

rayko

Gast
Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (2+6) wollen im Feb./März. 2007 für ca. 4-6 Wochen nach Thailand in die Ferien gehen. Nun suchen wir ein Bungalow oder Haus mit zwei Zimmern. Nicht unbedingt in Samui oder Phuket. Eher Koh Lanta. Es ist ziemlich schwierig von zu Hause aus etwas zu finden. Früher (1990-1995) war ich einige male in Thailand. Da habe ich einfach vor Ort gebucht. Klar oder?! Aber mit Kinder (wer welche hat weiss es) ist das alles ganz anders. Ich möchte (meine Frau möchte..) gerne etwas fix gebucht haben. Kann mir irgend jemand Tips geben?
PS: Hab auch schon einiges im Netz gefunden, aber Dagobert Duck bin auch nicht.
Besten Dank an alle.

R

rayko

Gast
Besten Dank für die Links. Die meisten kannte ich schon. Ich suche nach etwas individuellem. Wenn jemand vielleicht selber vor Ort eine schöne Anlage weiss.... Ich stelle mir so eine kleine Anlage vor mit einer Thai Familie an einem schönen Strand :-)
Besten Dank

Thema:

Familien-Ferien/Bungalow

Familien-Ferien/Bungalow - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Familien- und Beziehungskiller

Familien- und Beziehungskiller: Ich wuerde diesen Artikel mal gern zur Diskussion stellen: Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller? - Foto- und Reiseblog Wie weit hergeholt...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Gastgeschenke für Thai Familie

Gastgeschenke für Thai Familie: Hallo ich fliege im September nach Thailand zu meiner Freundin und wollte der Familie ein paar kleine Geschenke aus Deutschland mitbringen. Nur...
  • Gastgeschenke für Thai Familie - Ähnliche Themen

• Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Familien- und Beziehungskiller

Familien- und Beziehungskiller: Ich wuerde diesen Artikel mal gern zur Diskussion stellen: Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller? - Foto- und Reiseblog Wie weit hergeholt...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Gastgeschenke für Thai Familie

Gastgeschenke für Thai Familie: Hallo ich fliege im September nach Thailand zu meiner Freundin und wollte der Familie ein paar kleine Geschenke aus Deutschland mitbringen. Nur...
  • Oben