Familie Knöttgen auf Koh Samui

Diskutiere Familie Knöttgen auf Koh Samui im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Mit dem eigenen Urteil bilden gebe ich Dir vorbehaltslos recht, aber bei den Ritualen der Öffnung des geheiligten Gerstensaftes muss ich Dir als...
M

Mandybär

Gast
Sensemann011" schrieb:
Ist immer am bessten sich ein eigenes Urteil zu bilden, da wird geschnitten und zweideutiges Zeug erzählt und wenn ich mal zufällig gute laune hab mach ich meine Biere auch an einer Steinplatte auf, die hält das locker aus.
Mit dem eigenen Urteil bilden gebe ich Dir vorbehaltslos recht, aber bei den Ritualen der Öffnung des geheiligten Gerstensaftes muss ich Dir als (ehemaliger) Hausvermieter in Thailand leider wiedersprechen.
Wenn ich das bei guter Laune mache, dann auf [highlight=yellow:90f0c4f251]meiner [/highlight:90f0c4f251] Steinplatte und nicht auf fremder, denn solche Verhaltensmuster lassen auch auf die Behandlung anderer Gebrauchsgegenstände schließen.

Grüße
Mandybär :wink:

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mandybär" schrieb:
Sensemann011" schrieb:
Ist immer am bessten sich ein eigenes Urteil zu bilden, da wird geschnitten und zweideutiges Zeug erzählt und wenn ich mal zufällig gute laune hab mach ich meine Biere auch an einer Steinplatte auf, die hält das locker aus.
Mit dem eigenen Urteil bilden gebe ich Dir vorbehaltslos recht, aber bei den Ritualen der Öffnung des geheiligten Gerstensaftes muss ich Dir als (ehemaliger) Hausvermieter in Thailand leider wiedersprechen.
Wenn ich das bei guter Laune mache, dann auf [highlight=yellow:5331ff0b2b]meiner [/highlight:5331ff0b2b] Steinplatte und nicht auf fremder, denn solche Verhaltensmuster lassen auch auf die Behandlung anderer Gebrauchsgegenstände schließen.

Grüße
Mandybär :wink:
Ich geh mal davon aus das kein Flaschenöffner verfügbar war, genauso war die Minibar leer, das sind sachen die gehören sich nicht.
OK, vielleicht haben ja die Kameraleute die Bar leergesoffen?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.779
Sensemann011" schrieb:
...Denk schon das die Gratis war, das Hotelmanagement hat das Kamerateam gesehen und ne Runde spendiert...
Wofuer? Ich habe den Hotelnamen weder gelesen noch die Anlage erkannt. Und dafuer werden sie wohl kaum ca. 150 000 Baht (3000 Euronen soll das Komplettpaket gekostet haben) rausklatschen...

:wink:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
Eure BUNTE liebt es immer wieder, beispielhaft an totalen Versagern die vergleichbar "höhere Qualität" ihrer Leser aufzuzeigen. Dieser Knötschgen könnte seinen Heizlack u. offene Kamine doch in TH verkaufen...

Bezeichnend für das Niveau einer BUNTE ist, daß solche dramatischen menschlichen Abstürze unter der Rubrik "entertainment" geführt werden

Thema:

Familie Knöttgen auf Koh Samui

Familie Knöttgen auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Familien- und Beziehungskiller

Familien- und Beziehungskiller: Ich wuerde diesen Artikel mal gern zur Diskussion stellen: Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller? - Foto- und Reiseblog Wie weit hergeholt...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Gastgeschenke für Thai Familie

Gastgeschenke für Thai Familie: Hallo ich fliege im September nach Thailand zu meiner Freundin und wollte der Familie ein paar kleine Geschenke aus Deutschland mitbringen. Nur...
  • Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht

Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht: Gestern bin ich via Bangkok nach erlebnisreichen 4 Wochen aus Vietnam heimgekehrt und nutze die Ruhe hier (Mai folgt später), um einen Bericht zu...
  • Familie Knoettgen auf Samui

Familie Knoettgen auf Samui: Hat denn jemand schon einmal Familie Knöttgen auf Koh Samui besucht ??? Sammy
  • Familie Knoettgen auf Samui - Ähnliche Themen

• Familien- und Beziehungskiller

Familien- und Beziehungskiller: Ich wuerde diesen Artikel mal gern zur Diskussion stellen: Der fallende Baht-Kurs als Familienkiller? - Foto- und Reiseblog Wie weit hergeholt...
  • Visum für Thai Frau nach Deutschland

Visum für Thai Frau nach Deutschland: Hallo ich brauche ein Dauervisum für meine Frau nach Deutschland .Sie hat hier auch schon gelebt in Deutschland und ist jetzt wieder in Thailand...
  • Gastgeschenke für Thai Familie

Gastgeschenke für Thai Familie: Hallo ich fliege im September nach Thailand zu meiner Freundin und wollte der Familie ein paar kleine Geschenke aus Deutschland mitbringen. Nur...
  • Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht

Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht: Gestern bin ich via Bangkok nach erlebnisreichen 4 Wochen aus Vietnam heimgekehrt und nutze die Ruhe hier (Mai folgt später), um einen Bericht zu...
  • Familie Knoettgen auf Samui

Familie Knoettgen auf Samui: Hat denn jemand schon einmal Familie Knöttgen auf Koh Samui besucht ??? Sammy
  • Oben