www.thailaendisch.de

Falscher Geldfluss

Diskutiere Falscher Geldfluss im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Geldfluss in die falsche Richtung...... @ die Thailiierten....schon mal so rum gedacht....?? In TH. Foren gibt es viel zu lesen und zu staunen...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
Geldfluss in die falsche Richtung......

@ die Thailiierten....schon mal so rum gedacht....??

In TH. Foren gibt es viel zu lesen und zu staunen.

Lustig, die oft wiederkehrenden Fragen...des Grunderwerbs von Farangs in TH.

Auch egal..."ich liebe ja meine Frau"...(die Beruhigungshymne)
____

Ein Hausbau in TH. steht an.....(gut für die THl. Wirtschaft)
____

Verlobungs und Hochzeits-- "Gaben"....na die Tradition ist doch in TH. soo....(gut für die thl.Familie)
____

Mit dem Geld was -Sie- selbst verdient...kann sie machen was sie will....(die Glückliche)

____

Ja, das versteht sich von alleine ....die Familie finanziell in TH. zu unterstützen....(wieviel schickt ihr denn ?? (Frage an andere Forenschreiber)
___
In Deutschland verheiratet, um in Bars und Puffs den Leuten die Euros aus der Tasche zu ziehen.
Mit dem Ziel ....das Geld nach TH.zu transferieren.....Evtl. ein Allgemeinziel...auch ohne im Miljöh zu arbeiten...grins.

Der deutsche Staat schläft...
___

Ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt ....von wo nach wo die Kohle fliesst...und ist mal als Anregung gedacht.....wobei ich mir sicher bin, das Khun deutsch von vielen Thais... "gut" belächelt wird.....100 pro.

Ps. werd mir demnächst den Song...Made in Thailand ....von Carabao...übersetzen lassen.Hab ihn nur so dunkel in Erinnerung.
Evtl. mal ratsam die China Ware z.B.....links liegen zu lassen....

Nichts für ungut...nur ein paar Gedanken....
obs mit Deutschland weiter bergab geht ?? ...Es wird Zeit ,mal wieder eine grössere Summe auf das THl. Depositkto. zu schicken.....

Steter Tropfen höhlt den Stein und Kleinvieh macht auch Mist......darum weiter so, Geschichte wird gemacht.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Nogkeo, kein schlechter Gedankengang :super: .
Ps. werd mir demnächst den Song...Made in Thailand ....von Carabao...übersetzen lassen, den Song suche ich schon seit längerem, hab bis jetzt im Netz keine Adresse gefunden, bei der ich mir diesen ziehen könnte.
Gruß Sunnyboy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nokgeo
Da hast Du ja einen schönen Rundumschlag ausgeteilt. Liegt ziemlich viel Verallgemeinerung drinnen, ob zu viel weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß sich Leute, die auf die eine oder andere Weise Geld nach Thailand bringen (lassen) sich davon auf den Schlips getreten fühlen werden.
Jinjok

D

dawarwas

Gast
Auch ich kaufe, alles was geht in Thailand und hatte bei meinen 2 letzten Besuchen an die 60 kg, dort gekauft.
Und ich bin stoz darauf.
Aber warum ist es wohl so??
Jeder kauft dort wo er am meisten fuer sein Geld bekommt.
Ausserdem gebe ich schon 50% meines Verdienstes an den Staat. Dann noch einx die Maerchensteuer auf alles was ich nicht in Thailand kaufen kann. Wenn ich etwas vereerbe bezahle ich wieder.
und so weiter, und so weiter......
Was soll ich denn noch machen?

T

Torsten

Gast
*

@Nokgeo - Mensch, du bringst ja richtig gesellschaftskritische Sachen, alle Achtung!

*

@Jinjok - Seit wann trägst du denn ein Käppi? Deine Glatze stand dir doch so schön...

*

S

Stefan

Gast
Hi Sunny

den Song suche ich schon seit längerem, hab bis jetzt im Netz keine Adresse gefunden, bei der ich mir diesen ziehen könnte.

Schick mir deine E-mail per IM und ich werde dir den Song mailen

Gruß
Stefan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi nokgeo,

hoffe, Dein letzter Thailandtrip war nicht zu hart.

Zum mangelnden Nationalbewußtsein der Deutschen,
die sich Millionen-Gagen für Werbeträger leisten,
die ihre Kohle nicht in Deutschland versteuern;

ist halt so, käme in Thailand nicht vor.
(Dort sind die Arbeitsameisen fleißig, wogegen in Deutschland nur auf den nächsten Urlaub gelebt wird / Raus aus der WOHN Haft.)

Gruss

Dauwing
(reinkarniert, aber Du weißt)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Damals ,als Thailand noch mehr als 14 % Zinsen bezahlte hat es sich gelohnt Geld dorthin zu senden.
Heute liegen die Zinsen fast bei 1 % und in Deutschland bei 3 % vor Abzug der Steuern.
Da muss jeder selbst wissen was er tut.

Wer mit einer Thai verheiratet ist ,der sollte sich nicht ganz so geizig zeigen.

Geldausgaben ,die man kontrollieren kann ,sind o.k.

Habe auch mal fuer den Tempel mehr als 20.000 Bath gespendet
( Bau einer Sitzecke )
Die Verdienste erhalte ich auch erst im naechstem Leben.

Gruss

Otto

B

Bukeo

Gast
Otto-Nongkhai schrieb:
Wer mit einer Thai verheiratet ist ,der sollte sich nicht ganz so geizig zeigen.

das ist ziemlich relativ....
Wir haben zu Beginn auch Geld nach Thailand gesandt - keine großen Beträge, aber immerhin mal 200 DM für dieses, 300 DM für jenes usw.
Leider wurde das Geld meist zweckentfremdet oder erreichte nicht den richtigen Empfänger.

Wir halten es nun seit ca. 12 Jahren so, dass wir Bargeld nur im äußersten Notfall senden. Da wir mind. 1x pro Jahr nach Thailand kommen, investieren wir lieber ein wenig ins Haus, kaufen Reis für die nächsten Monate, mal erneuern wir den Kühlschrank oder kaufen eine Waschmaschine.
Letztes Jahr haben wir einen Hühnerstall gebaut und dazu 150 Küken - somit hat mein Schwager einen kleinen Nebenverdienst.

Mit dieser Lösung hat meine Schwiegermutter/Familie am meisten davon und alle sind glücklich (hoffe ich zumindest).
Auch meine Frau steht mit dieser Lösung voll hinter mir.

Man macht den größten Fehler, wenn man alle Forderungen der Familie erfüllt. Dies ist nicht mal für einen Gutverdiener auf Dauer möglich, da die Wünsche/Bedürfnisse dann mit jeder Geldüberweisung steigen.
Jemand von der ehem. Thai-Mailingliste erzählte mal etwas über seine Familie.
Da hatte sich seine Familie wohl einen LKW gewünscht, obwohl niemand einen Führerschein hatte. Er hat dann einen gebrauchten LKW gekauft - dieser steht angeblich heute noch hinter dem Haus und rostet vor sich hin.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...!

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo,
der Geldfluss lässt sich nur steuern, wenn man nicht alle Wünsche erfüllt. Das Füllhorn bleibt geschlossen, da es nur unnötig Gier und diverse Gelüste nährt. So einfach ist es und bleibt es. Verbittert, nein, das sind Erfahrungen des Lebens.
Geld gibt es nicht umsonst und nur für die Selbsthilfe, Hilfe vor Ort.
Ansonsten sagen wir: wir sind jon ... jon jon. Lieber ein angekratzes Image eines klebrigen Farangs als einen leeren Geldbeutel. Da ziehe mit meiner Phanraja an einen Strang, da gibt es diverse Erfahrungen.

Achja, mein Bruder ist mit einer Philapa verheiratet, dieselbe Problematik. Mein Onkel ist mit einer Thai und Anfang an die Linie, Geld für Selbsthilfe und nur vor Ort.
:undweg:

C

Chonburi's Michael

Gast
ist doch egal, ob jemand mit einer Deutschen, Oesterreicherin, Thai,.... verheiratet ist.

Meine erste Ehe ( meine Frau ist leider bei einem Autounfall vor 13 Jahren verstorben ) mit einer Deutschen war sehr gluecklich und ich habe ebensoviel Geld ausgegeben ( scheint jedenfalls mir so ) wie jetzt mit meiner mir angetrauten.

Natuerlich weiss ich auch "Liebe macht blind" und es wird vielleicht gerade hier in Thailand das Geld leichter ausgegeben als in Deutschland, Oesterreich. Speziell Urlauber!

Vielleicht ist es ja auch, das die meisten die Preise mit Europa vergleichen?

Jedenfalls liebe ich meine Frau und helfe auch gerne.

Ausnutzen oder Benutzen das ist die Frage? ;-)

MSC

D

dawarwas

Gast
Meine Freundin will unbedingt einen DVD, Froster, ne Mikrowelle und ne Aircon haben.
Nach 4 Monaten Abwessenheit, hat sie sich noch nix allein angeschaft.
Obwohl sie von mir Geld, vor meiner Abreise bekommen hat.
Wird sie auch nie tun !!
Es sei denn, ich kaufe es ihr.
Da habe ich mit dem DVD doch schon nene guten Anfang gemacht.
Oder? :lol:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
Worum gings nochmal ?? Ach ja....Geldfluss in die falsche Richtung...

Wobei hinter den Pünktchen auch Fragezeichen hätten stehen können..:-)
_______

@ Sunnyboy

mit dem Song ....made in Thailand....hat ich mir schon was bei gedacht. Rein gefühlsmässig. Übersetzung kenn ich nur soo ungefähr. Falls es mit Stefan nicht klappt....dann schick ich dir die CD-- 15 Years of Carabao....bzw. bekomme ich in den nächsten Tagen 20Years of Carabao.(VCDs)

@ Jinjok, nein ich möchte niemand auf den Schlips treten. Mein Posting möchte ich lediglich als Denkanstoss verstanden wissen. Ob zuviel Verallgemeinerung drin lieg ?tja...kann jeder selber abschätzen, wenn er sich mit seinem ganz privaten Geldtransfer "auseinandersetzt".

@ Darwarwas...ich/wir kaufen ebenso Sachen in TH. Z. B. die....die ich in D. nicht bekomme.Darum gings mir aber garnicht. Auch nicht darum, sich in TH.was zu kaufen.

@ Torsten, naklar...bleibt jedem selbst überlassen wo der Euro hingeht.

@ Dauwing , ne war nicht hart...hab den Flug sogar von meiner Freundin bez. bekommen. Ja die Arbeitsameisen....wenn sie denn überhaupt arbeiten...:-))

@ Otto, ja das wär auch ein Pkt. damals die hohen Prozente auf dem Depositbook...Nur heutzutage ?? Also warum nicht den Euro da lassen...wo er erwirtschaftet wurde ??

@ Bukeo und Micha Dom, aus euren Posting spricht Durchblick. So in etwa wollte ich mein Posting auch verstanden wissen.

@ MSC, ausnutzen oder benutzen...das ist die Frage ? Hör mal auf deinen Bauch...vielleicht ? :-)

heute in einem TH.Forumgelesen....

Mang-gon-Jai

Das Problem ist wohl, dass die Thai-Mädels und deren Familie auf Heirat drängen.
Fast immer, wenn ich im Issaan bin, stellt sich bei mir eine junge Frau vor, die unbedingt einen deutschen Mann heiraten will.
Sie gibt mir Fotos von sich und natürlich ihre Adresse (wenn sie hat, auch die Telefon-Nr.). Ich soll dann, wenn ich wieder in Deutschland bin, versuchen, einen Mann für sie zu finden.
Ohne Ansehen der Person würde sie eigentlich jeden heiraten, den ich ihr nenne. Die Frauen wären alle bereit, sofort für 3 Monate nach Deutschland zu kommen und dort mit dem ihr unbekannten Mann zusammenzuleben und zu schlafen. Damit er sie erst einmal ausprobieren kann?
Das Ganze kommt mir doch sehr wie Prostitution vor, die Frauen verkaufen sich.
Zwar bekommt solch eine Frau kein Geld, es ist wohl nur der Versorgungsgedanke, der sie zu so etwas treibt.
Es ist für mich unbegreiflich dass es den Frauen offenbar ganz egal ist, um was für einen Mann es sich handelt. Ende des Postings.

Konkret wollte ich mit meinem Posting mal anregen...den Euro in D. zu lassen , hier auch bewusst deutsche Waren zu kaufen und z.B. nicht auf China Ware zu setzen.

Aus dem Gedächnis und zum besseren Verständnis....aus diesem Jahr..

Bekannter/Freund von mir( ca.60J), wohnhaft Nähe Trier, Architekt.

Er fliegt mit seiner Thaifreundin , um die 40 J.alt nach TH. (Tak) Im Gepäck einige Euros, sie max.500. Er bez. ihr unter Anderem eine Dachreparatur, den Urlaub....und als wir uns das letzte mal in D. soo unterhalten....war er sauer, dass sie öfters zocken ging....er alleine in ihrem Zuhause in TH. sass,seine Kohle ratz fatz...weg war...Mit ihr will er nicht mehr nach TH........

Schwester von meiner Freundin.....nicht berufstätig, von ihrem Ehemann mit ca. 15 000 Euros für einen 2 Wochenurlaub bei der Familie ausgestattet.

Eine Tochter von ihr....braucht unbedingt ein Auto...wenns geht neu. Ein fast neuwertiger 2 sitziger Pick Up wird gekauft.

Die andere Tochter ist eifersüchtig und FORDERT ebenso ein Auto. Ihr Mann ist allerdings farbenblind,kein Führerschein in Aussicht, und evtl.. soo ,kommt die Schwester von meiner Freundin darumherum, ihren Mann in D., über eine Überweisung nach TH. zu bitten....

Meine Freundin hat die Bürgschaft für ein neues Auto,1,3 MIL.Baht ( Toyota Commuter 11 sitzig,TV,VCD)übernommen....und 200 000 Baht als Kredit dazugesteuert,damit ihr Schwiegersohn....in TH..endlich einen Job hat...Abhol und Bringeservice von Arbeitern zu einem Riesenindustriepark in Chonburi....in D. hat sie noch nicht mal ein Sparbuch...-))

Eines abends....ich war zu Besuch bei einem Ex Kollegen Nähe Si Racha.....kommt ein Bruder meiner Freundin zu ihr. Er sagt das
ihr Haus eigentlich seins sei...ebenso das Land (1 Rai )

Ihm hatte ich im vorletzten Urlaub mein Mopped, Kawa GTO 125 ccm, geschenkt...damit er seine ersparten Thaibaht, statt in einen Moppedkauf ...in seine Reisstrohpilzaufzuchthäusergeschichte stecken kann.....

Und obwohl er (der Bruder) auf anraten eines Mordu(Wahrsager)? in meinem vorletzten Urlaub seinen ganz privaten Hausaltar, mit was für einem Kokoloris drinne...in einem Fluss versenkt hat.....steht da schon wieder was neues. Und die negativen Gedanken....strömen mal wieder.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nokgeo
Wenn ich das alles so lese, bin ich jedesmal froh, daß ich meine Frau kennengelernt habe.
Jinjok

G

GernotPanida

Gast
Wir haben uns heuer ein paar schöne Kaffeetassen angesehen, in einem kleinen Laden beim "Cauffeur"(ich weiss nicht wie man den schreibt) in ChiangMai, als ich mir den Preis ansehen wollte habe ich die Tasse mal umgedreht und als ich lass was da draufstand hab ich die Tasse sofort wieder hingestellt !
Drauf stand nämlich "IKEA" :-)

Mit den ganzen Farmgeschichten kenn ich mich auch schon aus ( es gibt da nämlich verschiedene Variationen (Pilzfarm,Entenfarm,Huhnerfarm,Schildkrötenfarm, ... ) aber das muss man ein wenig anders sehen wie hier bei uns, z.B. die Pilzfarm ( man gibt einmal einen Betrag damit man alles anschaffen kann für die Pilzfarm (obwohl man eh weiss das es niemals "rentabel" sein wird) aber so hat die Familie wenigsten immer etwas zu Essen ( wenigsten so lange bis wieder jemand kommt und neues Sägemehl und Pilzsamen kauft :-) ) . Zum Beispiel bei unserer Verlobung hat Panida´s Onkel die ganzen Pilze von seinem "Pilzhaus" zum Kochen des Essens geholt, am nächsten Tag hat er uns um Geld gebeten damit er sich wieder Samen und Sägemehl kaufen kann.

Besser sie machen das so als sie holen sich die Sachen mit einem Kredit von der Bank, am Besten noch mit der "Vertrauensperson" des Farangs als Bürgen, weil die Verwandtschaft eh weiss das wenn der im Ausland lebende Teil der Familie wieder da ist, den Kredit bei der Bank wieder begleicht.
Aufzupassen ist hier nur weil die Vertrauensperson (der Bürge für diesen Kredit) bei der Bank immer gut angesehen ist und das nächste Mal sofort einen höheren Kredit bekommt.
Aus eigener Erfahrung kann ich hier nur sagen, das eigentlich nicht die "direkten" Verwandten (Eltern,Geschwister) hier die "schlimmen" sind, sondern die "indirekten" Verwandten (Enkel,Schwager,Schwägerin).
Eine gekaufte Goldkette kann auch sehr schnell wieder "flüssig" gemacht werden und als Anzahlung für einen Kredit herhalten.

Deshalb machen wir es eigentlich immer so das wir einen gewissen Betrag in etwas für uns Sinnvolles investieren ( z.B. Verbesserungen am Haus machen, Reis kaufen, ... ) und nur einen kleinen Teil für die Wünsche der Verwandtschaft übrig lassen ( Ausländer hat kein Geld mehr da er gerade das Haus renoviert hat, oder so was ähnliches gemacht hat ). Natürlich sind wir nicht geizig aber wir zeigen ihnen das wir auch nicht die Götter sind und Ihnen nicht alle Wünsche von den Augen ablesen können (aber wenn "die Farang-Frau" mit 5 Goldketten um den Hals dort ankommt und der "Farang" die Fotos von "mein Haus, mein Auto, mein Boot" ist das natürlich schwer zu beweisen :-))

Anekdote zum Schluss: Wenn man sagt man hat nicht so viel Geld, wird einen sofort angeboten das man mit zum nächsten Bankomat fährt :-)
"Brauchst ja eh nur zum nächsten Bankomat gehen und Dir Geld holen"

Aber ich hab sie alle trotzdem immer noch lieb, ab und zu muss man einfach mal darüber lachen (manchmal sind sie ja wirklich einfallsreich ;-) ) :rofl: :lol: :rofl: , sie wollen einen ja nicht schaden :lol: :rofl:

mfg
Gernot

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
@ Jinjok, werd ich dir auch nicht absprechen. Ob Jiab oder Diap...hab in der Richtung selbst meine Erfahrung. :-)

Sollte jeder für sich alleine überlegen und entscheiden....inwieweit der Euro... wohin fliesst....
______

Als Nachtrag, ist mir selbst erst nach dem Eingangsposting eingefallen.

Freund von mir, seine Thaifrau bekommt nur 3 Monatsaufenthaltsverlängerungen..ist vor 2 Wochen nach TH. geflogen....Grund : ihr Sohn wurde mit anderen Thais in ihrem Haus in TH. verhaftet.
Yabaa Delikt.

Er, der deutsche Mann , hat ihr umgehend ein Ticket gekauft...damit sie nach TH. fliegen kann.
Ca. 1 Monat sind sie erst seit ihrem gemeinsamen TH. Urlaub zurück in D.

Nun ist er selbst nachgeflogen...obwohl zwztl. feststeht, dass ihr Sohn keine Drogen an dem Abend, als die Hausrazzia war, zu sich genommen hatte.

Find ich witzlos da hinterherzufliegen....und als Antwort auf das warum....bekomm ich die Frage wann ich/wir denn mal wieder Urlaub in TH. machen...Der Mann hats aber gar nicht so dicke....

Er wird vermutlich auch noch was ablöhnen, damit der Sohn entlassen wird....nur ob sein Stiefsohn ,so wie gewünscht zur Army geht, um einen anderen Umgang zu bekommen...schaun mer mal...Muttern ist ja normalerweise weit weg...zum Bezahlen aber gut....bzw. ihr Ehemann.

Vermutlich war das der Auslöser, warum ich das Posting hier überhaupt schrieb.gruss.

PS. sunnyboy, hab da eine Webadresse für dich...Carabao Infos...

http://carabaothai.com/home.html

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Danke Nogkeo :super: , gleich zu meiner Favoritenliste hinzugefügt.
Gruß Sunnyboy

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Tja Nokgeo,

wenn das Thema Männer sind, die mehr für ihre Beziehungen ausgeben,
als sie sich leisten können;

sind wirklich tragische Fälle,

so in der Zwickmühle zu sitzen, ohne den Satz zu beherrschen, das man keine Möglichkeit hat.

Ich könnte Dir genausoviele Fälle von Thaifrauen hereinsetzen,
die Du zwar in keinem Forum findest,

wo es aber darum geht,
das ein längerer Thailandurlaub doch etwas kürzer ausfiel,
da doch ein größerer Druck der Verwandtschaft bestand,
das Glück zu teilen.

Es sind oft beide Partner von dem Effekt gebunden,
Ich heirate eine Familie.

Darum forschen Asiaten oft die Familien aus,
bevor sie sich binden,
damit sie wissen, worauf sie sich einlassen.

Tja, ja, das Problem mit den trojanischen Pferden.

M

MenM

Gast
@ Nokgeo

denkanstoss hin oder her, frustration hin oder her, nationalgedanke hin oder her....
aber wie du selbst schreibst :

Sollte jeder für sich alleine überlegen und entscheiden....inwieweit der Euro... wohin fliesst....
finde ich auch, viel glueck mit "der verwandschaft der freundins schwester und verwandten..."

Kann nuer sagen : gott sei dank gibts ausnahmen !

MFG :wink:

A

Ampudjini

Gast
GernotPanida schrieb:
Mit den ganzen Farmgeschichten kenn ich mich auch schon aus ( es gibt da nämlich verschiedene Variationen (Pilzfarm,Entenfarm,Huhnerfarm,Schildkrötenfarm, ... ) ...
Du hast die Froschfarm (fette Viecher mit Warzen!!) und die Fischzucht vergessen! :lol:

Thema:

Falscher Geldfluss

Falscher Geldfluss - Ähnliche Themen

• Straßenhunde was haben wir falsch gemacht?

Straßenhunde was haben wir falsch gemacht?: Bisher hatten wir 2 Straßenhunde bei uns, eine Hündin und ein älterer Rüde, um die wir uns gekümmert haben, der Rüde ist kürzlich gestorben, die...
  • Falsches Zitat von mir

Falsches Zitat von mir: Hallo Yogi, Das ich eine Vorgeschichte habe und unter Beobachtung stehe, ist mir durchaus bewusst und nachvollziehbar. Wenn ich aber in dem...
  • Falscher Name

Falscher Name: Hallo Mods..irgendetwas ist hier schiefgelaufen und musste mich neu anmelden. Aber mein Name ist Charin und nicht Harin..könnet ihr das irgenwie...
  • Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa

Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa: Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa (harrisdocks.ltd@gmail.com oder Skype harris.thaddeus Wir sind die...
  • Kaufen Sie Qualität echten ud falschen Pässe, Führerschein,(harrisdocks.ltd@gmail.com

Kaufen Sie Qualität echten ud falschen Pässe, Führerschein,(harrisdocks.ltd@gmail.com: Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa (harrisdocks.ltd@gmail.com oder Skype harris.thaddeus Wir sind die...
  • Kaufen Sie Qualität echten ud falschen Pässe, Führerschein,(harrisdocks.ltd@gmail.com - Ähnliche Themen

• Straßenhunde was haben wir falsch gemacht?

Straßenhunde was haben wir falsch gemacht?: Bisher hatten wir 2 Straßenhunde bei uns, eine Hündin und ein älterer Rüde, um die wir uns gekümmert haben, der Rüde ist kürzlich gestorben, die...
  • Falsches Zitat von mir

Falsches Zitat von mir: Hallo Yogi, Das ich eine Vorgeschichte habe und unter Beobachtung stehe, ist mir durchaus bewusst und nachvollziehbar. Wenn ich aber in dem...
  • Falscher Name

Falscher Name: Hallo Mods..irgendetwas ist hier schiefgelaufen und musste mich neu anmelden. Aber mein Name ist Charin und nicht Harin..könnet ihr das irgenwie...
  • Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa

Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa: Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa (harrisdocks.ltd@gmail.com oder Skype harris.thaddeus Wir sind die...
  • Kaufen Sie Qualität echten ud falschen Pässe, Führerschein,(harrisdocks.ltd@gmail.com

Kaufen Sie Qualität echten ud falschen Pässe, Führerschein,(harrisdocks.ltd@gmail.com: Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa (harrisdocks.ltd@gmail.com oder Skype harris.thaddeus Wir sind die...
  • Oben