falls ihr uns mal trefft

Diskutiere falls ihr uns mal trefft im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; und uns nicht kennt hier sind wir
H

hamburg

Gast
Wieso geht das nicht ?

dann klickt eben unten die freenet addr. an.

bin echt zu dumm für so etws.

tut mir leid

H

Herbert

Gast
@Joergi na ich probiers auch mal: schau so sieht meine ganze Familie nach 5 Tagen Tambun-Saufen aus.....grauslig selten soche Gestalten gesehen - aber es ist die ungeschminkte Wahrheit - tja und stellt euch vor da war ich sogar freiwillig im Isaan......

Herbert

H

hamburg

Gast
Hallo Herbert,

alter Bigamist !!! :P

irgendwie passt aber einer nicht so in das Bild - komm bloß nicht drauf

P

philipp

Gast
[quote="hamburg"
irgendwie passt aber einer nicht so in das Bild - komm bloß nicht drauf[/quote]

...ich glaub Du meinst den mit der Glatze, oder? :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Herbert schrieb:
nach 5 Tagen Tambun-Saufen aus..

Herbert
Da ist doch irgendwie ein Wiederspruch , :nixweiss:
was hat Tambun mit Saufen zu tun :???:
Kommt mir eher wie eine misslungene Hochzeit vor. :rofl:

Gruss Otto

H

Herbert

Gast
@Also Otto, Du erklaerst mir zuerst was Du unter Tambun verstehst - und ich klaer Dich dann auf was das mit Saufen zu tun hat - OK?

auch das ist Tambun:

Herbert

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
hamburg schrieb:
Wieso geht das nicht ?

dann klickt eben unten die freenet addr. an.

bin echt zu dumm für so etws.

tut mir leid
Hallo Hamburg

Dein neuester Link funktioniert leider auch nicht richtig, das Foto ist verschwommen :???: ( der älteren Link ging einwandfrei und man konnte deine ( hübsche ) Frau sehen.

Kann dir leider auch keinen Rat geben, ich selbst hatte eine Woche zuvor auch Probleme Fotos hier ins Nittaya zu stellen. Aber vielleicht hilft es, wenn du dein Foto zuvor in einem Winordner ziehst. Dann mit freenet hochladen, Bild anklicken ,URL kopieren und in der Nittayagrafik einfügen.

Gruß Stefan

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
wer ist denn dieser glatzkopf (cabrio) :lol: herbert?

H

Herbert

Gast
Also ich sehe 4 Glatzkoepfe und einer ist etwas Weisser davon - kann daran liegen das er ein Farang ist, oder nach 10 l Sato wie ein solcher aussah....... :lol:

@heini, meinst Du den hier ?- aber bitte Cabrio gibts keinen mehr.

Herbert

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
nee........ herbert........ nen glatzkopf nennt man halt cabrio ;-) weil ihm halt die haare fehlen :round:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
die seh'n ja wirklich ziemlich verkatert aus :lol:
oder ist der Stoff ausgegangen?

Gruß
AlHash

C

Crassus

Gast
@Cabrio - äh sorry HERBERT :nixweiss:

Du hättest das Basecap nicht abnehmen sollen, dann wärst Du nicht enttarnt worden.

@Heini

Dein logisch, analytischer Spürsinn würde selbst Holmes und Watson erblassen lassen :rofl: .

Gruß CrassuS - nur mit Toupe ... hoffentlich mal wieder im Coupe

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Du hättest das Basecap nicht abnehmen sollen, dann wärst Du nicht enttarnt worden. , cabrio ist auch mit Dach unverkennbar :lol: .
Gruß Sunnyboy

H

hamburg

Gast
SOLLTE WIEDER GEHEN DIE SEITE

EINFACH UNTEN ANKLICKEN - WEN ES INERRESSIERT

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Hamburg
Was mir auffaellt, wenn Du das Browserfenster verkleinerst, werden Deine Fotos automatisch gezoomt.

Wie macht man das denn??? :hilfe:

Wuerde mich rein technisch mal interessieren. :???:

H

hamburg

Gast
Hallo Dr Locker

??? keine Ahnung, habs einefach auf die addresse gelegt -

frag mich nie was zu computern :hilfe:

bin da vollkommen blöd :heul:

Gruss aus HH
Jörg :wink:

T

Thaisanuk

Gast
Wundert mich wirklich das der Herby keine Haare mehr hat. Ich dachte immer Scheisse sei ein guter Duenger :nixweiss:

Thaisanuk

Immer lustig und vergnuegt.....

Sorry Herbert, ich konnts mit einfach nicht verkneifen. Wenn Du wieder im Isaan bist kriegst ein Leo von mir. Aber nur eins und nur wenn Du mir sagst was Sato ist.

K

Kali

Gast
Thaisanuk schrieb:
... und nur wenn Du mir sagst was Sato ist.
Ich heisse zwar nicht Herbert, aber ich kann Dir sagen wer Sato ist:

Sato hiess der japanische Gehilfe von Inspektor Clouseau :lol:...Du weisst schon, der, der aus dem Kühlschrank seine Angriffe startete, wenn sein Chef abgespannt von der Verbecherjagd nach Hause kam.

...krieg ich jetzt auch ein Leo ?

Thema:

falls ihr uns mal trefft

falls ihr uns mal trefft - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen

Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen: Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen Benutzer: Frank2 Regelverstoß...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall

Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall: Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall Beitrag: Einzelfälle Benutzer: maibellai...
  • Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!

Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!: Hallo das ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht böse sein. Nach vielen Lesen und vielen Negativbeispielen wollte ich kurz meine/unsere...
  • Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall: Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall Beitrag: Alternative für...
  • Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen

Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen: Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen Benutzer: Frank2 Regelverstoß...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall

Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall: Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall Beitrag: Einzelfälle Benutzer: maibellai...
  • Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!

Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!: Hallo das ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht böse sein. Nach vielen Lesen und vielen Negativbeispielen wollte ich kurz meine/unsere...
  • Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall: Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall Beitrag: Alternative für...
  • Oben