www.thailaendisch.de

Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt

Diskutiere Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt dann hätte ich den Film 'Love Letter' als Thai VCD zum runterladen. Das ganze ist so...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt dann hätte ich den Film 'Love Letter' als Thai VCD zum runterladen.
Das ganze ist so ein typischer thailändischer Herz-Schmerz Film bei dem meine Frau sogar die eine oder andere Träne abgedrückt hat.

unter: http://develop.ftmain.com/video/

PengoX

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank fuer den Service... :super: :bravo: :super: :bravo:

Hab gleich mal den Ruessel zum Saugen ausgefahren... ;-) :nixweiss: :wink: :cool:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
ein weiterer Dank von einem Mitglied der Expatgemeinde :super:

Aber wer schenkt mir was (ich weiß, ich bin unverschämt ;-D )?

Mal sehen, was ich mir morgen gönne :cool:

Viele Grüße
AlHash

R

Rene

Gast
PengoX" schrieb:
Hallo

Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt dann hätte ich den Film 'Love Letter' als Thai VCD zum runterladen.
PengoX
Und wie mache ich daraus eine VCD?

René

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
alhash" schrieb:
ein weiterer Dank von einem Mitglied der Expatgemeinde :super:

Aber wer schenkt mir was (ich weiß, ich bin unverschämt ;-D )?
Ich werde mal über Nacht ein paar reine 'Männerfilme' raufspielen (es kann aber auch sein, dass da in manchen Szenen nur Frauen vorkommen ;-) )

PengoX

R

Rene

Gast
Sind doch aber 3 Files.

je MPEG eine VCD, und was mach ich mit der avi?

Oder wie :keineahnung:

René

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Rene, was ist los heute mit Dir ;-D

PengoX hat doch geschrieben, daß der Film 'Love Letter' heißt. Was willste dann mit gog1?

Aber bitte, wenn Du die Saugerities hast :lol:

Gruß
AlHash

R

Rene

Gast
alhash" schrieb:
Rene, was ist los heute mit Dir ;-D

PengoX hat doch geschrieben, daß der Film ´Love Letter´ heißt. Was willste dann mit gog1?
Was ist gog1 :keineahnung:

Vielleicht will ich den Verschenken :dancing: :frech: :unbeteiligt:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.728
Allash,

die Kleine auf Deinem Avatar is ja echt suess. Gibt bestimmt gut warm im Winter.

Gruss Dieter

H

hello_farang

Gast
Rene,
such mal nach DivX Player. Der spielt auch den avi ab ;-)

gog1 ist uebrigens klasse! ;-D

Chock dii, hello_farang

R

Rene

Gast
Ihr sprecht in Rätseln.

Ich will eine (zwei?) VCDs machen zum verschenken.

René

P

PETSCH

Gast
hauaha; wen Du alle so auf Deiner
Terasse sitzen hast @allhash ;-D
(gibts die auch in dicker?) :lol:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
noch dicker :???:

dann muss ich morphen :lol:

Aber ist doch ein netter Gegensatz zu den Popöchen Eurer Hungerharken ;-D

weihnachtliche Grüße
AlHash
ders gerne handlich hat :lol:

K

Kali

Gast
Meine Frau hatte vergangenes Jahr eine Luftmatratze von mir bekommen.
Nun gibt's jedes Jahr eine neue Füllung :cool:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Ach Kali, Du übertreibst doch maßlos ;-D

Was soll in 1,50 Größe schon viel reinpassen :lol:

Und im Alter hat man eh nicht mehr so viel Hunger :cool:

Ich will ne Gans
AlHash

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Kali" schrieb:
Meine Frau hatte vergangenes Jahr eine Luftmatratze von mir bekommen.
Nun gibt´s jedes Jahr eine neue Füllung :cool:
lol³ :super:
die fälligen investitionen sind so absehbar...........! :lol:
gruss heini

K

Kali

Gast
Um wieder on-dingens zu kommen:

Nächstes Jahr gibt's eine computergesteuerte Luftpumpe ;-D

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.728
"Ich will ne Gans"
AlHash

Ich auch, schoen fett mit viel Beifuss und ordentlich Knoedel. Traeume, ich geh nachher auf ne echt wheinachtliche Ba Mee Muu Deng.

Gruss an alle
Dieter

Thema:

Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt

Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen

Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen: Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen Benutzer: Frank2 Regelverstoß...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall

Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall: Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall Beitrag: Einzelfälle Benutzer: maibellai...
  • Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!

Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!: Hallo das ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht böse sein. Nach vielen Lesen und vielen Negativbeispielen wollte ich kurz meine/unsere...
  • Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall: Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall Beitrag: Alternative für...
  • Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen

Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen: Verwarnung für Frank2: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) in mehreren Fällen Benutzer: Frank2 Regelverstoß...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall

Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall: Verwarnung für maibellai: Verstoß gegen geltendes Recht (AGB §4.4) - besonders schwerer Fall Beitrag: Einzelfälle Benutzer: maibellai...
  • Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!

Sprachvisum: Hilfe bei Konkrekten Fall!: Hallo das ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht böse sein. Nach vielen Lesen und vielen Negativbeispielen wollte ich kurz meine/unsere...
  • Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall

Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall: Verwarnung für Dieter1: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer im besonders schweren Fall Beitrag: Alternative für...
  • Oben