fahrt nach patty

Diskutiere fahrt nach patty im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Aha, ..ich werd trotzdem weiterhin mit dem Taxi nach Patty düsen.Die Etage drüber(Ankunft) wird es immer geben :-)
P

Piercer

Gast
Aha, ..ich werd trotzdem weiterhin mit dem Taxi nach Patty düsen.Die Etage drüber(Ankunft) wird es immer geben :-)

C

Chak3

Gast
Piercer, dann lies mal den Thread über Taxis in Suvarnabhumi. Wenn das alles so läuft wie sich die Airportbetreiber das vorstellen, dann wird es diese Möglichkeit nicht mehr geben.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Piercer" schrieb:
Aha, ..ich werd trotzdem weiterhin mit dem Taxi nach Patty düsen.Die Etage drüber(Ankunft) wird es immer geben :-)
:lol: piercer,

könntest dann abber auch auf der aussichtsplattform stehen, kannst ja dann schon x den mädels zuwinken :lachen:

gruss :cool:

tbock

tbock

Full Member
Reaktion erhalten
0
bin dieses jahr schon 3 mal BKK pattaya gefahren 1 mal ab Airport 1200 Baht und 2 mal ab suko einmal 1000 und einmal 1100 ohne große probleme zurück immer 800

T

Thaibär

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Also, ich würd mich echt schämen, wenn ich einem Taxifahrer unter THB 1200.- bezahlen würde. Rechnet man die Arbeitszeit von ca 5 Stunden für hin und zurück sowie die auch für Thais jetzt sehr teuren Benzinpreise, ist alles unter diesem Preis nicht fair für den Fahrer. (Klar, er kann ja die Fahrt ablehnen, aber manchmal ist einer froh drum, auch nur 100Baht zu machen, Die Konkurrenz zwischen den Cabbies wird ja auch immer grösser).

C

Chak3

Gast
Thaibär, nach dieser Argumentation müsste ich mich also auch schämen, wenn ich auf dem Markt herunterhandele.

W

woody

Gast
Chak3" schrieb:
Thaibär, nach dieser Argumentation müsste ich mich also auch schämen, wenn ich auf dem Markt herunterhandele.
Kommt drauf an.

Wenn du 4 Kartoffeln zum Preis von dreien willst, dann auf jeden Fall.

Thema:

fahrt nach patty

fahrt nach patty - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani: Hallo, ich möchte Ende Juni nach Thailand fliegen und Anfang Juli von Bangkok nach Surat Thani mit dem Nachtzug fahren. Ich finde allerdings...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani: Hallo, ich möchte Ende Juni nach Thailand fliegen und Anfang Juli von Bangkok nach Surat Thani mit dem Nachtzug fahren. Ich finde allerdings...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Oben